Jump to content

Freundin (22) teilen??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast Du halt Pech gehabt. 

Schön, daß Deine Freundin auch eigene Wünsche und Ansprüche hat! 

Geschrieben
Frog di moi, wos bei dir vokehrt laft .... A richtiger Ma, mecht bestimmt ned, daß sei Oide vo an anderm gschaukelt wird
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gipsy1982:

Frog di moi, wos bei dir vokehrt laft .... A richtiger Ma, mecht bestimmt ned, daß sei Oide vo an anderm gschaukelt wird

Du empfiehlst eine Herabsetzung seiner Person und Identifikation als Mann, weil sie nicht monogam leben wollen? Was läuft denn bei dir sonst noch falsch? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

Entweder akzeptierst du ihren Wunsch oder es gibt halt keinen Dreier . Sie möchte nicht vollgepumpt , redest du  mit ihr auch in dem Jargon ?, werden . 

Geschrieben
Wen siebne Frau will und du ein Typ dan lasst es und fertig. Erstmal ist das alter doch in diesem Beitrag völlig egal und zum anderen schöne Löcher? Ernsthaft und eigentlich ist es ja Geschmackssache....und dan noch vollpumpen ist sie ein Reifen oder was?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich und meine Freundin

UN

BE

DINGT

teilen!

Geschrieben
In einer Beziehung kann man nur das ausprobieren, was beide mögen und gut finden. Finden wir!!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

Das sicher wieder Ferien sind, du Langeweile hast und geil aufs Wichsen bist ;)

Geschrieben
Du bist offensichtlich der einzige Mann, der seine Freundin lieber mit einem anderen Mann als mit einer anderen Frau teilen möchte. Viel Erfolg, bei deinem Vorhaben.
Geschrieben

Was ich dazu sage, dass mir deine Wortwahl nicht gefällt und ich daher schon kein Interesse an einem FMM mit euch hätte… 
 

Ihr müsst einen gemeinsamen Weg finden, mit den ihr Beide gut klarkommt. 
 

Möchte deine Partnerin nur FFM und Du nur FMM, werdet ihr wohl nicht auf einen Nenner kommen, was ihr akzeptieren solltet. 

Geschrieben
Vielleicht hat deine Freundin so absolut keine Lust zwei Schwänze gleichzeitig in sich zu spüren. Es kann manchmal auch weh tun. Und deine Wortwahl „vollpumpen“ erzeugt in mir ein ungutes Gefühl. Da DU deine Wünsche vor ihre stellst, befürchte ich, dass du in dieser Situation ohne Hirn und Verstand losrammelst, weil du vor lauter Geilheit jedes bisschen Rücksichtnahme ausblendest.
Und vielleicht weiß deine Freundin das auch und ist deshalb dagegen.
Geschrieben
Ich würde sagen, dass du dir eine Eisenbahn kaufen solltest, tut tut... 🚂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wen siebne Frau will und du ein Typ dan lasst es und fertig. Erstmal ist das alter doch in diesem Beitrag völlig egal und zum anderen schöne Löcher? Ernsthaft und eigentlich ist es ja Geschmackssache....und dan noch vollpumpen ist sie ein Reifen oder was?

Vielleicht nutzt der TE die Körperöffnungen seiner Partnerin um sie aufzublasen, dann könnte man es vielleicht als Vollpumpen verstehen…😂😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich und meine Freundin sind seit vier Jahren ein Paar und haben auch schon jetzt in letzter Zeit öfters über einen Dreier gesprochen. Generell wäre sie auch dafür aber halt nur mit einer anderen Frau, was mich persönlich nicht so ansprechen tut. Ich würde eher mit einem Mann zusammen die hübschen Löcher meiner Freundin vollpumpen und verwöhnen.

Was sagt ihr dazu?

Auf deinen Text gehe ich jetzt mal nicht ein, da mich die Wortwahl abschreckt. Aber wichtig in einer Partnerschaft ist bei einem Dreier immer, das beide es auch wirklich wollen und man sich über die Grenzen einig ist. Ansonsten führt das über kurz oder lang nur zu Spannungen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Johannes_84:

Du bist offensichtlich der einzige Mann, der seine Freundin lieber mit einem anderen Mann als mit einer anderen Frau teilen möchte. Viel Erfolg, bei deinem Vorhaben.

Das würde ich nicht so sagen, auch wenn ich meine Partnerin nicht mit einen anderen Mann teilen wollte. 
 

Wäre meine Partnerin Bi (was sie nicht ist), könnte ich mir vielleicht ein FFM mit ihr vorstellen, solange ich die andere Frau nicht auf den Mund Küsse und ansonsten auch kein GV, OV oder AV mit ihr habe.
 

War ich außerhalb von Beziehungen der Mittelpunkt eines FMF, (ein Mal war es sogar ein FFMFF), die Frauen nicht Bi, fühlte ich mich schnell überfordert, da ich mich nur auf eine Frau vernünftig konzentrieren kann und mich ungern nur bedienen lasse. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

Wir teilen beide nicht.

Damit ist dieses Thema schon vom Tisch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Was sagt ihr dazu?

Der Esel nennt sich immer zuerst.

Tust du halt ihre Löcher nicht im Duo vollspritzen.

Hier vergeht Frau echt alles 🤮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stream:

Kauft euch eine Katze

Sex mit Tieren 😠😠😠😠😠

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht nutzt der TE die Körperöffnungen seiner Partnerin um sie aufzublasen, dann könnte man es vielleicht als Vollpumpen verstehen…😂😉

Das ist möglich 😅

×
×
  • Neu erstellen...