Jump to content

Freundin (22) teilen??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Sex mit Tieren 😠😠😠😠😠

Das ist deiner Fantasie entsprungen, nicht meiner. Mit meinem Kommentar wollte ich lediglich sagen, dass Menschen ihre Probleme heutzutage mit Hife von Haustieren kompensieren. Katze zulegen und ihre Probleme sind gelöst 😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kannst dir ja ein typ nehmen und sie kann sich währenddessen mit einer frau vergnügen
Geschrieben
Macht wozu Ihr Lust habt - ich hatte das gleiche Anliegen mit meiner Freundin als ich 24 war - mit einem zweiten Mann - hat wunderbar geklappt - seither liebe ich Dreier (meine Frau übrigens auch...).
Geschrieben
Ich meine in den eigenen 4 Wänden beim gemeinsamen Sex, können sich Paare ja an dirty talk erfreuen. Von mir aus auch die primitivere Tour. Muss jede/r selber wissen. Aber öffentlich und allgemein quasi vor anderen, so über die Partnerin oder ihren Körper zu reden, finde ich schon arg respektlos.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Wir sind hier aber im Forum und nicht bei privaten Nachrichten.

Bist Du auch so empfindlich, wenn eine Frau Dich ficken tun will?

 

 

Also wenn sie sich so ausdrücken würde, würde es definitiv nicht dazu kommen. 

Geschrieben
Teilen? Warte, warte nur ein Weiiiiilchen, dann kommt Hamann auch zu Dir . . .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

Ich bin froh, dass ich nicht deine Freundin bin. 

Unabhängig davon, dass ich alterstechnisch dezent drüber liege, finde ich es scheußlich, wie du über sie sprichst und ihre Bedürfnisse missachtest. 

Ehre, Würde, Anstand? Sind das Begriffe, mit denen du etwas anfangen kannst? 

Geschrieben

Ich kenne weder Deine Freundin, noch Dich. Daher fällt es schwer, etwas dazu zu sagen.

Grundsätzlich seid Ihr Euch einig und habt beide den Wunsch. Jetzt müsst Ihr nur noch abschließend die Zusammensetzung klären.

Vielleicht ein Kompromiss? Zunächst darf sie ihren Wunsch umsetzen und beim nächsten Mal sind es dann zwei Männer.

Macht es aber nur, wenn Ihr Euch sicher seid, dass Eifersucht kein Thema ist.

Geschrieben
Da wird niemand der Euch nicht kennt etwas zu sagen bzw euch einen Tipp geben können.
Geschrieben
Es mag sein das es deine Fantasie befriedigen würde aber wenn deine Freundin keinen weiteren Mann will dann sollte das auch aktzeptiert werden. Überreden oder gar zwingen geht überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stream:

Das ist deiner Fantasie entsprungen, nicht meiner. Mit meinem Kommentar wollte ich lediglich sagen, dass Menschen ihre Probleme heutzutage mit Hife von Haustieren kompensieren. Katze zulegen und ihre Probleme sind gelöst 😂

Ich habe da keine Ambitionen zu. Aber in einem Thema, das konkret um Sex mit anderen geht, da n Tier mit ein zu bringen, ist total daneben.... Meine Meinung.. 

Geschrieben
Der Dreier scheint ja eher Deiner Fantasie zu entspringen wie ich das so rauslese... zumindest würde sie WENN überhaupt nur mit einer Frau das machen wollen - DANN AKZEPTIER es!!!
"Mit einem anderen Mann die Löcher Deiner Frau vollpumpen"... weiss das Deine Freundin was Du vorhast? Und unter "vollpumpen" versteh ich das Ganze auch ohne Gummi...
Du kannst froh sein eine Freundin zu haben die zumindest drüber nachdenkt dir zuliebe nen Dreier mitzumachen - zumindest mit einer Frau... Deine Freundin sollte aber mal dringend über eure Beziehung nachdenken, ob das noch Sinn macht mit so einem wie mit Dir zusammenzusein!
Weil anscheinend akzeptierst Du kein Nein
Geschrieben

Ich finde das Wort "teilen" bisschen problematisch - man muss schon sich von vornherein klar sein ob man eine offene Beziehung will, die sowas auch zulässt oder nicht.

Aber wenn Sie es nicht möchte, dann hast du das zu respektieren.

Hab ja gestern so nen Vollhorst auch wieder gehabt, der glaubt seine Frau/Freundin sei sein Eigentum. Ich finde das nicht nur pervers, sondern mehr als sträflich.

Geschrieben
Interessiert mich nicht, was mir völlig fremde Menschen so miteinander treiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war bei *ich und* schon raus.

Bei *tut* 🥳, verstehe ich aber endlich auch die Angabe (22). Du musst echt stolz auf sie sein und geil und willst beweihräuchert werden, die Welt soll dich beneiden. Genieße sie, solange du sie noch hast.

Ein fünftes Jahr, wäre anstelle deiner Freundin, bei mir definitiv raus.

Aber dann hast du ja immer noch, den übrig gebliebenen Mann.  :ass::cock::ass::cock: 

…Bestimmt auch toll.

bearbeitet von HiTom
Hab die Tröte vergessen
×
×
  • Neu erstellen...