Jump to content

Cockring


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob sich das lohnt ist schwer zu sagen, aber probieren kann man es ja mal. Ich hab es auch schon paar mal mit gemacht🤷🏻‍♂️ kosten ja nicht die Welt einfach probieren ist auf jeden richtig prall auch bei der 5 runde.. 😅
Holsteiner_Paar
Geschrieben
Was ist euch lieber Silikon oder Metall…?
Silikon funktioniert auf jeden Fall ganz gut…
Geschrieben
langsam rantasten, sukzessive enger werden. Metall ist nice, Silikon so ne Sache. Bei doggy tatsächlich auch ein großer Spaß für sie. Reiterstellung kann schmerzhaft werden, wenn der Hoden zu hoch ist und dabei gequetscht wird.
Geschrieben
Klar... für den Anfang nimmste welche aus gummi... das reicht dir irgendwann nicht mehr und du wechselst zu Stahl 😈 für Hoden und Penis
Geschrieben
Die Dauer wirst du damit nicht gut beeinflussen können, da er steifer und praller, als sonst, sein wird.
Aber das Gefühl beim Kommen wird intensiver sein.

Probieren geht über studieren 😉
Geschrieben
Ja ist sehr schön und die Ausdauer ist länger. Aber mir ist die Optik wichtiger. Finde es einfach nur geil. Habe sowas seit ca 30 Jahre. Gruß
Holsteiner_Paar
Geschrieben
Wo ist der unterschied zwischen nen schmalen und nen breiten Ring?
Geschrieben
Um nochmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: wenn du die richtige Größe des Rings gefunden hast, wirst du definitiv einen härten Ständer haben. Nach meinem Empfinden führt das zu intensiverer Reibung, was auch echt geil bzw geiler ist. Das bewirkt aber das Gegenteil ( zumindest bei mir) von „Ich kann dann länger“.
Geschrieben
Alter, was ist das schon wieder für eine seltsame Frage: "Lohnt sich ein Cockring"? Für was? Für wen? Für wann? Welche Kriterien sollen gelten? Probiere es halt aus
Geschrieben
Wenn dich so ein Teil geiler macht vermutlich nicht. Nimm einen der kneift und drückt, dann dauert es vielleicht länger!
Geschrieben

Achso zum EP:
In dir das was bringt, musst du selbst herausfinden. Was der eine mag, liebt halt der andere nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Holsteiner_Paar:

Was ist euch lieber Silikon oder Metall…?
Silikon funktioniert auf jeden Fall ganz gut…

Silicon ist perfekt für Anfänger. Manche Frauen lieben es zu sehen wie die Adern schön prall sind davon. 

Geschrieben
Kaufen und Probieren..es fühlt sich klasse an .. schon soviel vor weg
Geschrieben
Die Dauer bis zum abspritzen nicht,er steht nur länger wenn du da Probleme hast.
×
×
  • Neu erstellen...