Jump to content

Cockring


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen aus Vibranium...Ist sogar in der Lage, kinetische Energie und mächtigste Stöße zu absorbieren.
Geschrieben
Man kann damit auch prima "Sex verhindern", denn es gibt auch genug Frauen, die die Dinger furchtbar finden :-)
Geschrieben
Ne, nur die Erektion verstärken. Gegen das Schnellspritzen geht man besser mental vor und mit Training der Beckenbodenmuskulatur
Geschrieben
Mal eine Frage aus der anderen Richtung, wie schafft ihr es den Kopf abzuschalten und somit zum Orgasmus zu kommen ? Hab da oft Probleme :(
Geschrieben

Sollte es aber nur ein Schreibfehler sein, so musst Du es einfach mal ausprobieren. Jeder hat ein anderes Empfinden. Allerdings wird ein Cockring nicht dabei helfen, später zu kommen!
Wann Du kommst, das liebt dich nur an dir selber!
Vielleicht einfach mal nicht ganz so egoistisch sein und rechtzeitig vorher raus ziehen und anderweitig der Frau Gefühle verschaffen und dann wieder weiter stoßen. Das kann man des öfteren wiederholen.
Man muß halt wissen, was man will..... nen schnellen Fick, oder seinem Gegenüber gut tun!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ne, nur die Erektion verstärken. Gegen das Schnellspritzen geht man besser mental vor und mit Training der Beckenbodenmuskulatur

Geile die Tipps einer Frau zum Thema Schnellspritzen xD gebe demnächst Kurse zu Regelschmerzen und wie man diese mental verhindert xD (nicht böse gemeint, war nur amüsiert!! )

Geschrieben
Zunächst mal meinst du sicher nen Cockring…und ja, wenn man die passende Größe und sas richtige Material gewählt hat, bringt das auf alle Fälle etwas! Man kann länger und je nachdem wie stramm er sitzt, wird der Schwanz auch größer! Wenn der Ring etwas fester sitzt, sollte man ihn vorm Abspritzen allerdings abziehen, hat man sich für nen dünneren und flexibeleren entschieden kann man ihn dann auch drauf lassen! Ich benutze am liebsten dickere Silikon-Ringe, er wird schön stramm und wenn das Mädel das mitmacht und man die Kondition dafür hat is ne Stunde rein raus locker drin! 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerHobbykoch:

Geile die Tipps einer Frau zum Thema Schnellspritzen xD gebe demnächst Kurse zu Regelschmerzen und wie man diese mental verhindert xD (nicht böse gemeint, war nur amüsiert!! )

Was haben Regelschmerzen mit einem vorschnellen Samenerguss zu tun?

Das eine erträgt die Frau alleine und das zweitere badet sie aus 🤣😂🤣

Und n‘en Kurs benötigt sie zum Umgang mit ihren Regelschmerzen auch nicht.

Kurse bei mir gegen schnelles Abspritzen sind jedoch bis Ende 25‘ komplett ausgebucht 😜

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ossY-82:

Mal eine Frage aus der anderen Richtung, wie schafft ihr es den Kopf abzuschalten und somit zum Orgasmus zu kommen ? Hab da oft Probleme :(

Stellt sich nicht oft die Frage, "wie schafft ihr es den Kopf einzuschalten?". 🤔

 

Geschrieben
Gegen schnelles Abspritzen hilft definitiv Beschneidung. Ist die Pelle ab, ist's anfangs mega empfindlich, da die Spitze ja blank liegt und in den Schlüppis reibt. Doch nach einer Zeit wird sie unempfindlicher gegenüber dem Reibungsreiz. Da kann man dann länger stochern, ohne gleich anzuspritzen. Das zählt aber nur, wenn man eh paar mal die Woche Sex hat. Für unterversorgte Herren ist das wohl völlig egal. Wollte erst statt egal, bums schreiben. Doch das haben wohl viele Herren hier nicht. 😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mach lieber Gymnastik - z.B. Bauch Beine Po, wenn du eine harten Schwanz trainieren willst.
Geschrieben

Ich bin leider kein Penisbesitzer und kann Dir dazu nicht viel sagen.

Es gibt aber auch Penisringe die noch eine Vibrationsfunktion haben und die weibliche Klitoris beim Akt stimulieren.

Das kann mitunter ganz nett sein.

Ich möchte Dich aber eindringlich vor Selbstversuchen warnen .

Den metallischen Dichtungsring mal eben überzustülpen, kann sehr schmerzhaft und peinlich werden, wenn er sich nicht mehr abnehmen lässt.

Probier doch einfach mal so einen Silikonring aus. Wichtig ist immer, dass Zubehör leicht zu entfernen ist! 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Stellt sich nicht oft die Frage, "wie schafft ihr es den Kopf einzuschalten?". 🤔

 

Habe da oft das Problem, das mein Kopf blockiert und für die eine Frau schön aber manchen ist das zu lange (vorsichtig gemeint) …

vielleicht hat ja jemand nen Tipp dazu .. Danke 

Geschrieben
Probier es doch einfach aus.
Aber nimm zu Anfang welche aus Gummi, die dehnbar sind.
Geschrieben
Die Dinger kosten so gut wie nix und probieren geht über studieren
Geschrieben
Ja .....und ....nein ....Gruß Andrea
Geschrieben
Ja hilft, also auch wenn man kein schnell Spritzer ist, ist die Erfahrung wirklich gut. Da kommt’s ja auch ein wenig auf deine Vorlieben an.
Geschrieben
@ ossY-82 Mal eine Frage aus der anderen Richtung, wie schafft ihr es den Kopf abzuschalten und somit zum Orgasmus zu kommen ? Hab da oft Probleme :(
Wenn Deine Partnerin es nicht schafft ist sie die falsche Frau...
Geschrieben
Kommt natürlich immer darauf an, wie empfindlich du bist, ein Ring kann die Dauer der Erektion erhöhen und durch den Blutstau auch dafür sorgen, dass die Empfindlichkeit reduziert wird, in Verbindung mit einem Kondom noch etwas besser.

Aber ein Wunder brauchst nicht erwarten
Geschrieben
Ganz Bestimmt für Dich. Persönlich mag ich kein Metall in und an Mir.
Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so. Probiere es für dich aus, ziemlich easy.
×
×
  • Neu erstellen...