Jump to content

Haben es Neulinge schwer Anschluss zu finden?


Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde gar nicht bemerkt wenn ich im Chat suche schreibe ich dabei bin nicht schwul klicken Männer trotzdem werden ignoriert
Geschrieben
Einfach abwarten und Geduld mitbringen. Auch mal in den Chaträumen gucken , und sich etwas einbringen. Sjch selber Druck machen , bringt rein gar nichts. 😉
Geschrieben
Vergiss es. Nur Fake, real treffen ist so gut wie ausgeschlossen
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst dich super im Forum beschäftigen. Egal, wie lange du angemeldet bist. Beim Rest ist es auch immer gleich "einfach" etwas zu erreichen. 

Und keine Angst! Auch in 2 Jahren wird dein Postfach durch die vielen Anschreiben von Frauen nicht mehr überlaufen, als am Anfang. 😉

Falls du schwul oder bi bist, wirst du vermutlich schnell Anschluss finden. 😁

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Glaubhaft sind natürlich Leute mit dem Blau-Weiß Profilbild
Geschrieben
Auch nicht wirklich schwerer oder leichter wie andere auch 😎
Geschrieben

Du bist in der realen Welt sicher auch als Mann unterwegs ;) 

Anschluss zu finden , woran ? Hier gibt`s keine Gruppe an die man Anschluss bekommen könnte . Schreib Frauen an die zu deiner Suche passen und vor allem zu deren Suche auch du passen könntest , das ist der Weg . Ich könnte mir allerdings vorstellen das es nicht so einfach wird , denn  nach Sicht auf dein Profil  hast du eine Zeitangabe zu der ein Treffen stattfinden soll und wer kann schon vormittags und vor allem wer möchte sich mit Blick auf die Uhr mit jemandem treffen . 

Auf deine bitte nach Kopfkino gehe ich lieber nicht weiter ein .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Vergiss es. Nur Fake, real treffen ist so gut wie ausgeschlossen

Da muss ich euch wiedersprechen, es gibt nicht nur Fakes. Ich hatte schon paar reale treffen. Klar ist es nicht einfach aber Hoffnung nicht aufgeben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 19mike62:

ich dabei bin nicht schwul klicken Männer trotzdem werden ignoriert

Woher sollen denn die Männer wissen das du es nicht bist , ohne auf dein Profil zu schauen ? Und mal so ein kleiner Tipp , nur weil Männer dein Profil angucken kommen die nicht durchs Internet und wollen dir einen blasen . 

Geschrieben
Meinst du, es liegt an der Traute, wenn jemand nichts berichtet?

Wenn du Anschluss an wahllose Männer finden möchtest, dann läuft es, keine Sorge.

Solltest du anderes im Sinn haben, musst du dich positiv von der Masse abheben, im Profiltext, mit Beiträgen in Forum und Chat.
Geschrieben
Was für Anschluss? Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz. Du bist ja nicht umgezogen und in einer neuen Klasse, daher spielt das keine Rolle.
Immer daran denken, dass ist hier kein Puff. Alle sind freiwillig hier und niemand hat irgendwelche Verpflichtungen.
Viele die hier keinen Erfolg haben, werden jetzt vermutlich kommen mit "alles nur Fakes hier, die ihren Marktwert testen" lach. Nichts drauf geben, hier ist schon was möglich.
Aber lösch den Quatsch mit "AGB widersprechen", dass ist einfach albern und gegenstandslos.
Geschrieben
Als ich habe zunächst die Basis Mitgliedschaft gehabt, da fand ich es schwer . Insbesondere finde ich den Chat hier nicht so schön gemacht. Zudem ist da das Verhältnis sehr Männerlastig und nicht ausgeglichen .
Geschrieben
Meine Anfänge waren gut wer im Forum aktiv ist findet Anschluss Kontakte etc
Geschrieben
Seit ich die volle Mitgliedschaft ist es gut, wenn man sich die Profile genau ansieht und darauf eingeht. Es haben sich insoweit schon Kontakte bei mir in der Comminty angebahnt . Ob es zum Dating kommt wird sich noch ergeben.
Geschrieben
Es ist wie überall... es liegt ganz allein an dir, ob du jemanden kennenlernst. Ich bin gerade mal über dein Profil geflogen... seltsame Fotos, kein Single, mit Vorgabe, wann man "Tagesfreizeit" hat, nicht besuchbar... Ich würde mal sagen, deine Chancen sind bei "null Interesse". Solche Männer wie dich gibt es hier haufenweise. Auf die wartet hier schon lange niemand mehr. Und was hättest du denn gern für Kopfkino? Dass wir hier über unsere sexuellen Treffen schreiben? Man oh man.....
Geschrieben
Sei hier und schreib alles mit einem Lächeln im Gesicht! Und nimm nicht alles ernst oder persönlich.
Geschrieben
Also nach 3 Tagen schon ein kleines Fazit zu ziehen halte ich für zu früh. Es dauert halt ein bisschen bis dich was ergibt und nein es sind nicht alles Fakes hier ich habe durchaus schon mehrere Leute beiderlei Geschlechts persönlich treffen dürfen und die waren sogar lebendig und in Farbe😉😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Richard5370:

Als ich habe zunächst die Basis Mitgliedschaft gehabt, da fand ich es schwer . Insbesondere finde ich den Chat hier nicht so schön gemacht. Zudem ist da das Verhältnis sehr Männerlastig und nicht ausgeglichen .

Warum bleibst du dann hier ? Nur weil du nun zahlendes Mitglied bist wird es nicht einfacher werden . 

Geschrieben
Hier ist doch Demokratie und gleiches Recht für jeden.
Ob Neu oder Länger hier.
Du brauchst ca 25 cm Länge Schwanz, da ist der Erfolg größer. 🫡🤥
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Richard5370:

Als ich habe zunächst die Basis Mitgliedschaft gehabt, da fand ich es schwer . Insbesondere finde ich den Chat hier nicht so schön gemacht. Zudem ist da das Verhältnis sehr Männerlastig und nicht ausgeglichen .

Wäre es dir lieber, wenn Männer nur in Chaträume kommen, wenn genug Frauen drin sind? Dann kommst auch nicht rein. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...