Jump to content

Haben es Neulinge schwer Anschluss zu finden?


Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Richard5370:

Hallo liebe Community im Poppen.de.

Ich bin jetzt 3 Tage hier als Mann und suche natürliche Gleichgesinnte und erotischen Anschluss zu den Mitgliedern hier.

Du bist echt schon 3 Tage hier und jammerst?

Es gibt Mitglieder die sind hier Jahre angemeldet und hatten noch kein Date, aber die jammern nicht

Ich würde das Profil jetzt löschen und ein neues erstellen und nochmal neu anfangen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Es ist wie überall... es liegt ganz allein an dir, ob du jemanden kennenlernst. Ich bin gerade mal über dein Profil geflogen... seltsame Fotos, kein Single, mit Vorgabe, wann man "Tagesfreizeit" hat, nicht besuchbar... Ich würde mal sagen, deine Chancen sind bei "null Interesse". Solche Männer wie dich gibt es hier haufenweise. Auf die wartet hier schon lange niemand mehr. Und was hättest du denn gern für Kopfkino? Dass wir hier über unsere sexuellen Treffen schreiben? Man oh man.....

😳 Ist denn nicht jeder ein Unikat hier und als Mensch interessant? 

🥳

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eisfee6:

Da muss ich euch wiedersprechen, es gibt nicht nur Fakes. Ich hatte schon paar reale treffen. Klar ist es nicht einfach aber Hoffnung nicht aufgeben.

Wir hatten auch das eine oder andere Treffen. Doch was das Portal suggestiert, schneller Sex für jedermann. Das ist echt nicht drin. Hier ist es wirklich mühsam und ermüdend ein mutiges Paar zu finden. Ne Dame kann sich sicher die Herren von der Wiese pflücken. Die Herren eben nicht die Dame. Du musst das mal aus Sicht eines Herren sehen und nicht aus Sicht einer Dame. 

Geschrieben
Es ist nicht schwerer als im realen Leben, außer dass du dich sofort von dem echten Aussehen überzeugen kannst.
Ansonsten bleib wachsam, höflich und respektvoll. Wenn du die richtigen Worte findest kann es schnell klappen, dass du den Menschen deiner Wahl datest...
Viel Glück
Geschrieben
Es ist definitiv einfacher jemanden draußen zu finden als hier 😂
Geschrieben
Ja ja die Erwartungshaltung bei poppen.de 😂
Meiner Wahrnehmung nach, seit dem ich hier bin, MANN kommt hier weniger ans Ziel wie erhofft.
Mit Sicherheit gibt es Frauen die ernsthaft etwas suchen, aber auf diese Frauen kommen zig Männer, weil Männerüberschuss !.
Und das wiederum bedeutet, diese Frauen haben freie Auswahl.....😉
Es gibt einige Männer die das oft vergessen, dass hier ist kein " kostenloser Puff ".😋
Geschrieben
Beteilige dich evt.im Forum, erwarte nicht zuviel und schaue was passiert. Je mehr Erwartungen vorhanden sind auf erotischer Ebene, desto mehr kannst nur enttäuscht werden, wenn es nicht so klappt, wie Du es evt.erwartest.
Geschrieben
Deppen haben es schwer, egal wie lange angemeldet.

Und die "die es drauf haben" (Männer gebt nicht auf - wenn ihr es wirklich wollt findet ihr einen Weg) egal welchen Geschlechts, sind auch erfolgreich.

Aber die tolle Zeit ist vorbei
Geschrieben
Man muss Geduld haben - obwohl ich sagen muss, vor zehn, fünfzehn Jahren war es wesentlich einfacher (habe zwei meiner Partnerinnen damals hier gefunden, heute würde das kaum noch gehen). Erstens kann man als Normalo kaum noch jemanden anschreiben (man wird immer drauf hingewiesen, eine "günstige Mitgliedschaft" abzuschließen, aber selbst dann bringt es nicht viel. Zweitens sind heutzutage viele Leute frustriert, trauen sich nicht mehr, erscheinen auch nicht zum Treffen, aber lassen hier ihren Frust ab. Nicht unmöglich, aber sehr schwer für Neulinge... Du/Ihr braucht sehr viel Geduld.
Geschrieben
Ich sage mal so die meisten Damen oder Paare sind nur zum schreiben hier sprich chatten
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist echt schon 3 Tage hier und jammerst?

Es gibt Mitglieder die sind hier Jahre angemeldet und hatten noch kein Date, aber die jammern nicht

Ich würde das Profil jetzt löschen und ein neues erstellen und nochmal neu anfangen

Ich jammere nicht, ich wollte nur darstellen, das es schwer ist als Basismitglied Kontakte zu knüpfen ohne andere mit Nachrichten anschreiben zu können. Denke gerade als Mann bekommt man dann weniger Kontakte, das ist doch logisch.

Geschrieben
Geduld ist etwas, was die wenigsten hier anscheinend haben. Anmelden, zack, gleich Dates ausmachen und am besten gleich noch " poppen ". Schließlich heißt die Seite ja so🙈🤣. Manche haben Vorstellungen, oh je🤷‍♀️.
Geschrieben
Wenn ich wüsste, was mit "erotischem Anschluss zu den Mitgliedern hier" zu verstehen ist, könnte ich vielleicht was dazu sagen....:-/
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Richard5370:

Ich jammere nicht, ich wollte nur darstellen, das es schwer ist als Basismitglied Kontakte zu knüpfen ohne andere mit Nachrichten anschreiben zu können. Denke gerade als Mann bekommt man dann weniger Kontakte, das ist doch logisch.

Doch, das nennt man jammern

Das es nicht so einfach ist hier an Kontakte zu kommen hättest du zuvor in 643972 anderen Threads leden können ;)

Aber du bist ja auf einem guten Weg

Weniger jammern, mehr hier beteiligen, wenig schlechtes über Frauen schreiben, sich nicht besser als andere Männer dastellen

Und schon wird die ein oder andere Frau auf dich aufmerksam ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wirauspulsnitz:

Wir hatten auch das eine oder andere Treffen. Doch was das Portal suggestiert, schneller Sex für jedermann. Das ist echt nicht drin. Hier ist es wirklich mühsam und ermüdend ein mutiges Paar zu finden. Ne Dame kann sich sicher die Herren von der Wiese pflücken. Die Herren eben nicht die Dame. Du musst das mal aus Sicht eines Herren sehen und nicht aus Sicht einer Dame. 

Dann geh in den Puff, wenn Du schnellen Sex suchst. Oder stell dich auf einen entsprechenden Parkplatz. Von schnellen, spontanen Fickdates steht hier nirgends was, das ist ausschließlich Deine Interpretation. Das Wort heißt übrigens suggeriert, aber das nur am Rande

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Richard5370:

Ich jammere nicht, ich wollte nur darstellen, das es schwer ist als Basismitglied Kontakte zu knüpfen ohne andere mit Nachrichten anschreiben zu können. Denke gerade als Mann bekommt man dann weniger Kontakte, das ist doch logisch.

Das ist falsch, natürlich kann man als Basis-Mitglied andere anschreiben. Es muss aber auch passen, sonst klappt es natürlich nicht.

Außerdem bist Du VIP und hast somit keine Einschränkungen.

Geschrieben
Die meisten Frau sind nur zum Jammern und zum ab schimpfen hier
Geschrieben
Ich halte es an dieser Stelle mal getreu dem Motto, der früher an den Telefonzellen klebte: Fasse Dich kurz. Somit: Geduld, Geduld und nochmals Geduld.
Geschrieben
Und Arni 1 gebe ich da recht 25cm und ein Körper wie Arnold Schwarzenegger in den besten Tage ist leider so
Geschrieben
Naja denke das was ich suche steht durch eindeutig im Profil
Geschrieben
Was erwartest du nach 3 Tagen das dir alle Frauen hier nachlaufen mit Geduld und Spucke geht alles viel besser 😉👋
Geschrieben

Wenn der Ton stimmt, bekommt man auch schon eine Antwort. Muss aber auch nicht immer sein. Nicht jedem kann hier alles gefallen und das ist auch gut so. 

Geschrieben
Hier mal so richtig über die doch so dummen bösen Männer ablästern
Geschrieben
Ob jemand zu einem Date auch kommt und auf Mails Antwort muss sich halt erst zeigen,andere sind länger hier und können mehr berichten
Geschrieben
Am Anfang bin ich hier ziemlich orientierungslos umher geirrt. Ich war viel in Chaträumen, habe versucht, mitzureden. Das war schwierig. Ich musste lernen, dass ich,-wie im richtigen Leben -, Gesprächspausen abwarten muss. Sich hier einige schon länger kennen und man sich als Neuling brav "hinten anstellt". Eigentlich, wie in der Kneipe, da setzt du dich ja auch nicht wahllos an irgendeinen Tisch und laberst mit.
Sei geduldig, bettel nicht um Flirts oder PN. Ich finde das nur erbärmlich.
Wenn die richtige Person dabei ist, werdet ihr euch schon finden. In den meisten Fällen hat die Frau mich angeschrieben. Das sind oder auch waren eigentlich immer schöne Kontakte, oft mit sehr viel Kopfkino.
Getroffen habe ich allerdings noch nie jemanden.
×
×
  • Neu erstellen...