Jump to content

Haben es Neulinge schwer Anschluss zu finden?


Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Drei Tage, da bist Du quasi noch ein „Frischling“. 😉

Nicht das es Hier auch mal schnell gehen kann, doch solltest Du nicht damit rechnen und geduldig sein. 
 

Mache Dir ein gutes Profil, schreibe aktiv Frauen an, die Dich wirklich interessieren, sei im Forum aktiv und vielleicht noch im Chat. 
 

Ggf. ist auch ein Stammi was für Dich, dort kannst Du ein paar Menschen von Hier persönlich kennenlernen, meist aus deiner Gegend, wenn Du ein Stammi in deiner Gegend besuchst. 
 

Ich war zwar nur auf Stammis ohne Sexuellen Hintergrund, also die die nicht als Sextreffen ausgelegt sind, doch da habe ich einige nette Menschen kennenlernen können. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jack-the-Lecker:

Alles fake hier

Stimmt.

Habe mein Profil durch chatGPT erstellen lassen.

Bei meinen Beiträgen im Forum gebe ich auch immer nur ein Stichwort vor und chatGPT übernimmt den Rest.

Warum mache ich das?

Man kann ja schlecht die ganze Zeit vögeln und hier schreiben. 

Also muss man Prioritäten setzen.

So einfach ist das.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Vorsicht, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.*

Geschrieben
Aber was erwartet Man(n) nach 3 Tagen? Eine Anmeldung hier ist doch keine Garantie auf irgendwas!!
Mit Geduld kommt man weiter und möglichst ohne Erwartungen!!
Geschrieben
Du bist kein Single und hast diesen völlig sinnfreien AGB-Widerspruch im Profil. Schon zwei Gründe für null Interesse.
Aber da es hier wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, haben es viele Männer schwer. Hier sind Geduld und eine realistische Erwartungshaltung gefragt.
Viel Erfolg.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt, der wird es etwas schwerer haben und es ist somit vollkommen egal, ob man ein "Neuling" ist.🤫
Hier zählt vorab meist ne nette Kommunikation und ein Kennenlernen...👌

Viel Spaß gewünscht. 🙋🏽‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melli1983:

Ja ja die Erwartungshaltung bei poppen.de 😂
Meiner Wahrnehmung nach, seit dem ich hier bin, MANN kommt hier weniger ans Ziel wie erhofft.
Mit Sicherheit gibt es Frauen die ernsthaft etwas suchen, aber auf diese Frauen kommen zig Männer, weil Männerüberschuss !.
Und das wiederum bedeutet, diese Frauen haben freie Auswahl.....😉
Es gibt einige Männer die das oft vergessen, dass hier ist kein " kostenloser Puff ".😋

Also, das mit dem Männerüberschuss ist natürlich relativierbar und Ansichtssache. - Quasi ein, sich hartnäckig haltendes, Gerücht. 

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, und in meiner unterstrukturierten Region durchgezählt: Altersklasse 42 - 62, Umkreis 25 km. Auf 339 angemeldete Männer kamen immerhin 45 Frauen. (Ohne Paare) Also, wenn sich diese 45 Frauen nur etwas Mühe gäben, ginge da schon einiges. 😅 

Immer schön positiv denken! 👍

Geschrieben
Bitte glaube nicht das du über dieses Protal sofort zum Sex kommst egal ob mit Mann, Frau oder Paar.
Geschrieben
Was erwartest du nach 3 Tagen das dir alle hier nachlaufen mit Geduld und Spucke geht alles viel besser 😉👋
Geschrieben
Also ich habe hier auch noch nicht so gute Erfahrungen gesammelt, viele Frauen haben den Filter oder antworten garnicht erst.
Hätte gerne mal was mit 2 Frauen gleichzeitig, aber bleibt wohl nen Traum.
Geschrieben
Für Neue wie für Alte gleich.
Mit der Einstellung poppen.de bedeutet poppen sofort kommt hier keiner weiter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiger29886:

Also ich habe hier auch noch nicht so gute Erfahrungen gesammelt, viele Frauen haben den Filter oder antworten garnicht erst.
Hätte gerne mal was mit 2 Frauen gleichzeitig, aber bleibt wohl nen Traum.

Naja.

Du nun wieder 

Schaffst kein Feedback von einer Frau, willst aber gleich 2 und dann auch noch zusammen. 

Finde den Fehler.

 

 

Geschrieben

Aaaalso, wie du ja bei einer Reihe von Antworten erkennen kannst, sind hier alle nur fake und treffen will sich keiner, laufe also schnell (Ironie off)

Hier hat keiner auf dich gewartet. Du musst dich schon selber interessant machen und das dauert eben eine gewisse Zeit. Es ist auch nicht zwingend Premium oder VIP erforderlich, um mit Mitgliedern in Kontakt zu kommen. P.de ist eine der wenigen Portale, wo das auch ohne Bezahlung wirklich funktioniert. Ich spreche aus Erfahrung :) .

Mache dich mit der kompletten Funktionsweise der Seite vertraut und überarbeite dringend dein Profil.

Der AGB-Satz schießt dich schon ins Aus, zumindest bei den Leuten,. die ein Minimum an Ahnung haben. Du hast nämlich bei Anmeldung die AGB bereits akzeptiert und die sind weder sitten- noch regelwidrig, auch wenn der Inhalt manchen nicht passt.

Und nicht zum Schluß, habe Geduld mit dir und deinen Mitmenschen. Der schnelle Fick ist hier höchst selten drin.

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 19mike62:

Ich werde gar nicht bemerkt wenn ich im Chat suche schreibe ich dabei bin nicht schwul klicken Männer trotzdem werden ignoriert

Sowas lieblos Dahergetipptes erwischt mich heute auf dem falschen Fuß. Hier eine kleine Spende an Großbuchstaben und Satzzeichen. Einfach da einfügen, wo es Sinn macht.

,.-!?;WSDW/()

Mach was Schönes draus. Bin schon gespannt, wo alles hinkommt.

Geschrieben
Ich habe sicher Geduld, ich bin schon über 1 Jahr im Joyclub gewesen, wo ich jetzt meine bestehende Mitgliedschaft auslaufen lasse. Dort ist mehr Männerüberschuss und es sind weniger Personen da die eine Affäre akzeptieren. Dachte zunächst der Joyclub wäre von der Aufmachung stilvoller. Aber dort ist es eher Paare suchen Paare und viele informieren sich dort nur über Events in Clubs oder chatten nur. Zudem waren aus meiner Region Rhenmain komischerweise kaum Leute da.
Geschrieben
Ja bin positiv überrascht auch von der Beteiligung von der Community 👍
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Doch was das Portal suggestiert, schneller Sex für jedermann. Das ist echt nicht drin.

Nein, das suggeriert poppen.de nicht. Das stimmt einfach nicht. Lies dir doch noch mal die Werbung in Ruhe durch. 

Geschrieben
Kommt drauf an.Also ich hatte nach Monaten bisher immernoch kein Glück.Man bekommt einfach keine Antworten auf Nachrichten oder kann erst garkeinem schreiben weil man kein Zahlendes Mitglied ist.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb anne-007:
Wenn ich wüsste, was mit "erotischem Anschluss zu den Mitgliedern hier" zu verstehen ist, könnte ich vielleicht was dazu sagen....:-/

Vielleicht meint er die passende Buchse zu seinem Stecker?!

Geschrieben
Ihr dürft nicht vergessen das dass hier ein gewinnorientiertes Unternehmen ist ! Es müssen auch die Moderatoren unterhalten und bezahlt werden . Sehr dieses und andere Portale als netten Zeitvertreib an ....poppen geht nur im realen Leben . 😘
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Richard5370:

Naja denke das was ich suche steht durch eindeutig im Profil

Apropos Profil, das würde ich in jedem Fall bearbeiten☝️Tagesgeizeit????

Das Zeugs mit der AGB 🙄

Und das Bild mit dem blauen Schlüpper...uiuiui..🫣

Geschrieben
Also als Frau überlegst erst mal ob Dich nicht wieder abmeldest oder ne Sekretärin einstellst. Zumindest bis den Nachrichtenfilter gefunden hast dann geht's. Frauen die behaupten sie können nicht alle Anfragen beantworten sind einfach zu doof nen Filter zu setzen. Es gibt immer Kriterien die nicht passen. Da reicht schon zB das Alter auf plus/minus 10 Jahre oder den Umkreis zu beschränken. Brauch keine Nachrichten von Männern vom anderen Ende Deutschlands.....
Ich glaub es sind sehr viel mehr Männer als Frauen hier was es für Männer definitiv schwieriger macht.
Ich glaub als Mann musst Dir hier echt viel Mühe geben bzw aus der Summe raus stechen.
Mit nem ordentlichen Profil und falls Du Bilder von Dir einstellst diese nicht grad mit versifften Klamotten, Hintergrund der sussieht wie wenn da ein Messi lebt oder so komisch verpixeltem Gesicht oder Emoji virm Gesicht dann lass es lieber Ein gutes Anschreiben dann steigen die Chancen deutlich...
Bei "Hey ficken" oder ähnlichem drücke ich zB auch nur den NDB.
Auch irgendwelchen Nachrichten die als Rundmail an alle Frauen verschickt werden haben zumindest bei mir schlechte Karten...
Auch so geschleime wie "Du hast so ein tolles Lächeln" obwohl ich kein Gesichtsbild drin habe schießen sich bei mir direkt ins aus....
Ansonsten hab ich hier schon alles gefunden.
Fakes, Idioten aber auch tolle Menschen aus denen richtig gute Freunde wurden außerhalb der Plattform hier. Tolle Freundschaft Plus.
Hier kann echt alles passieren.
Geschrieben
Malzeit Richard5370, schwer Anschluss zu finden hatte ich nicht...eher mehr das Problem, das es einige gleichgeschlechtliche Mittglieder waren, welche es nicht verstanden haben das ich keinen Anschluss bzgl. derer Interessen/Neigungen hatte...es wurden viele und schon sehr aufdringliche Nachrichten in den Bewertungen meiner Bilder geschrieben.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Wir hatten auch das eine oder andere Treffen. Doch was das Portal suggestiert, schneller Sex für jedermann. Das ist echt nicht drin. Hier ist es wirklich mühsam und ermüdend ein mutiges Paar zu finden. Ne Dame kann sich sicher die Herren von der Wiese pflücken. Die Herren eben nicht die Dame. Du musst das mal aus Sicht eines Herren sehen und nicht aus Sicht einer Dame. 

Ihr seid aber ein paar und nicht nur ein Herr.  Und klar Herren sind hier in der Überzahl, aber als Dame hat man es auch nicht leicht schon garnicht wenn man nicht der Norm entspricht. 

Es gibt ja auch andere Orte wo man suchen kann.

×
×
  • Neu erstellen...