Jump to content

Haben es Neulinge schwer Anschluss zu finden?


Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jetzt schon länger als drei Tage hier - auch als Mann. Generell war es früher schon sehr einfach hier Kontakte zu knüpfen, heute ist es etwas schwieriger. Natürlich liegt es auch an einem selbst und nicht nur an den anderen. Aber dafür ist es heute hier lustiger... 🤡
Geschrieben
Du solltest nicht glauben du meldest dich an und schon hast du die richtige Frau gefunden. Hier brauchst du Geduld und Ausdauer aber dann wirst du die richtige finden. Ich kann es aus Erfahrung sagen es gibt hier tolle Frauen zum kennenlernen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Richard5370:

 Ist das schwierig für Neulinge? Wie waren Euren ersten Schritte. 

Für Neulinge ist es immer schwer, bevor man sich einen Überblick über alles verschafft hat.

Da muss ich ca 16 Jahre zurückdenken, wie meine ersten Schritte waren. Nach 14 Tage angemeldet sein, habe ich den ersten Stammtisch zum Kennenlernen besucht, der 100km entfernt war und dann jeden Monat einen. Dadurch konnte man die Mitglieder real kennenlernen und dann sind daraus viele Bekanntschaften, Freundschaften und auch Sexkontakte entstanden.

Geschrieben
für mich jedenfalls nicht ....egal ob sexuell oder nicht sexuell.....ich bin freundlichen höflich zugänglich und Respektvoll anderen Menschen gegenüber....das war schon mimmer so , auch egal ob real oder virtuell.....
Geschrieben
Nun, von heute auf morgen bekommt man nicht sofort irgend welchen Anschluß. Wichtig ist ein aussagekräftiges Profil. Ggf auch Bilder die nicht nur das eine zeigen. Wer hier glaubt das alle nur auf den Neuen gewartet haben und man glaubt das Jeder hier beleidigt werden muss der kein Interesse an Einem zeigt, ist hier falsch. Freundlichkeit und zugegeben viel Geduld, kommt auch zum Erfolg. So meine Erfahrung im laufe der vielen Jahre die ich hier bin .
Geschrieben
Dieses Portal kann helfen, sich selbst realistisch einzuschätzen und sich darüber klar zu werden, was man bekommen möchte und was man zu geben bereit ist. Gesteht man das auch noch seinem Gegenüber zu, dann hat man vielleicht auch mal ein Match.
Dass die Mitglieder, die hier Männer suchen, im Vorteil sind und ganz entspannt auswählen können, liegt in der Natur der Dinge. Da müssen keine Kompromisse eingegangen werden und man muss keine große Werbung machen. Im Gegenteil, oft lese ich eher schroffe Profiltexte und kann das sogar nachvollziehen.
Da ich schon vor gut zehn Jahren hier aktiv war, kann ich sagen, dass es für mich damals einfacher war, Frauen zu daten. Das liegt bestimmt an meiner persönlichen Einstellung und zum großen Teil auch daran, dass sich hier die Quote und auch der Umgang miteinander verändert haben.
Ich wünsche jedem hier, dass er findet, was er sucht… wenn ich „er“ schreibe, dann meine ich natürlich auch „sie“ und „es“
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Richard5370:

Hallo liebe Community im Poppen.de.

Ich bin jetzt 3 Tage hier als Mann und suche natürliche Gleichgesinnte und erotischen Anschluss zu den Mitgliedern hier. Ist das schwierig für Neulinge? Wie waren Euren ersten Schritte. Vielleicht trauen sich ja Mitglieder davon zu berichten. Wäre interessant und vielleicht auch etwas Kopfkino. 😊

Wer traut sich?

Den ersten Schritt hast Du gemacht. Beteilige Dich am Forum. Da kannst Du schnell durch interessante Beiträge Aufmerksamkeit gewinnen.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Richard5370:

... Wie waren Euren ersten Schritte.

Das hier ist nicht mein 1. Kontaktportal, also füllte ich Profil ordentlich aus und schrieb was über mich, lud auch Fotos hoch. Es kam viel Post, die ich beantwortete. Mit passenden Leuten traf ich mich. Also alles ganz normal. Später war ich viele Abende im Chat NRW, auch da ergaben sich Kontakte. Mittlerweile bin ich fast nur noch im Forum, schaue nur noch selten über Mitgliedersuche, ob neue Singles auftauchen.

vor 1 Stunde, schrieb Richard5370:

Kopfkino

Dafür gibt's hier im Forum die Erotischen Geschichten ;)

oder Date-Anzeigen und natürlich Fotos. Manche Chaträume haben Namen, da könnte man sowas auch vermuten.

Keine Ahnung - nicht so meine Welt :coffee_happy:

Geschrieben
Paar vorteilhaftere Fotos sind sicher nicht nachteilig....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jack-the-Lecker:

Alles fake hier

Das stimmt einfach nicht!

@Richard5370 Sowas wirst Du oft lesen, kümmer Dich nicht drum. Das sind meist frustrierte Leute, die hier nicht zurechtkommen.

 

 

vor 1 Stunde, schrieb 19mike62:

Ich werde gar nicht bemerkt wenn ich im Chat suche ...

Schon Date-Anzeige versucht?

Im Chat plaudert man normalerweise erstmal etwas, bringt sich nett und positiv ein;

dann ergeben sich manchmal Kontakte per PN usw.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Richard5370:

Hallo liebe Community im Poppen.de.

Ich bin jetzt 3 Tage hier als Mann und suche natürliche Gleichgesinnte und erotischen Anschluss zu den Mitgliedern hier. Ist das schwierig für Neulinge? Wie waren Euren ersten Schritte. Vielleicht trauen sich ja Mitglieder davon zu berichten. Wäre interessant und vielleicht auch etwas Kopfkino. 😊

Wer traut sich?

Ob es schwierig ist oder einfach, hängt nicht davon ab, wie lange man angemeldet ist, sondern in meinen Augen liegt das an jedem selbst. Du musst deinen Weg finden. Glaub nicht alles, was du liest und lass dich nicht verbiegen.

Du kannst und wirst nicht jedem gefallen und du kannst es nicht jedem recht machen, aber dir selbst und nur das ist wichtig.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und das du tolle Menschen kennenlernst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OL-BBWlover:

Glaubhaft sind natürlich Leute mit dem Blau-Weiß Profilbild

Oft glaubhafter, als Leute mit geklauten Fotos :yum:

Wir wollen uns nur nicht gleich Hinz und Kunz hier zeigen. Interessante Leute bekommen schon Fotos, mach Dir da mal keine Sorgen :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

... Hier gibt`s keine Gruppe an die man Anschluss bekommen könnte

An die Stammtische denke ich da kurz - vielleicht stöberst Du da mal durch die Auflistungen @Richard5370

Geschrieben
Also nach 3 Tagen habe ich mich hier erstmal umgeguckt. Dann gab es irgendwann ein Foto von mir und an meinem - damaligem - Profiltext habe ich eine Weile gebastelt.

Eilig hatte ich es nicht und eilig sollte man(n) es hier auch nicht haben.

Erst nach einer ganzen Weile bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und nach einer weiteren Weile habe ich mich entschlossen, hier auch Beiträge zu schreiben.🐌🐌🐌

Und das war die richtige Entscheidung, weil es für mich hier optimal war, andere Mitglieder kennenzulernen.

Kopfkino werde ich Dir sicher nicht bieten😉.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

... Nichtsdestotrotz habe ich seine Zeit nach drei Tagen mein erstes Date gehabt. Das lag aber nicht an der Seite selbst, sondern einfach das sich die zwei richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt gefunden haben.

Genau so kann's geh'n. Bisschen Glück gehört ja auch immer dazu :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Richard5370:

... Zudem ist da das Verhältnis sehr Männerlastig und nicht ausgeglichen .

Joa, wie fast überall auf solchen Plattformen. Selbst wenn es ausgeglichen wär, würde das nicht viel ändern.

Knurrige unsympathische Leute werden nirgends Anschluss finden, ob da 500 oder 5000 Leute sind.

Geschrieben
Ich hab die app erst vor gut 1h und ja man merkt mehr männer aufjedenfall aber auch irgendwie das man schnell gedrängt wird geld zu bezahlen klar ich hab nichts dagegen gerade weil sich Apps und so auch finanziell auf die Beine stellen müssen aber 3 likes und dann direkt zahlen ist schon hart find ich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wirauspulsnitz:

... Du musst das mal aus Sicht eines Herren sehen und nicht aus Sicht einer Dame. 

Wenn auf der Wiese fast nur Unkraut steht, kann Frau schlecht Blümchen pflücken :clapping:

Vergiss nicht, dass die meisten Frauen aber ja Männer treffen, also ist Dein Beitrag nicht so ganz korrekt!

PS: Und auch Männer suchen aus, entscheiden selbst. Schließlich wird hier keiner gezwungen :yum:

vor 1 Stunde, schrieb Richard5370:

... Denke gerade als Mann bekommt man dann weniger Kontakte

Du weißt aber, dass ich z. B. (als Frau) auch nicht endlos alles anschreiben kann? Will ich Zusatzoptionen, muss auch ich zahlen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb enosonnengott:

Ich hab die app erst vor gut 1h und ja man merkt mehr männer aufjedenfall aber auch irgendwie das man schnell gedrängt wird geld zu bezahlen klar ich hab nichts dagegen gerade weil sich Apps und so auch finanziell auf die Beine stellen müssen aber 3 likes und dann direkt zahlen ist schon hart find ich

Auf vielen anderen Plattformen kannst du für lau nur verschwommene Bilder sehen und mehr geht nicht. Da sieht man bei poppen schon mehr von der Muschi im Sack - 🤔 oder so ähnlich. 😁

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wirauspulsnitz:

... Doch was das Portal suggestiert, schneller Sex für jedermann.

:flushed:

Das wolltest und könntest Du, mit jedermann/jederfrau??? :persevere:

Zudem lese ich das hier gar nicht, schau mal genauer hin:

 

suche-poppen-de.png

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GreyC:

Auf vielen anderen Plattformen kannst du für lau nur verschwommene Bilder sehen und mehr geht nicht. Da sieht man bei poppen schon mehr von der Muschi im Sack - 🤔 oder so ähnlich. 😁

 

Ich kenn bis jetzt nur diese aber ist aktuell eher ein ran Tasten ob dies was für mich wäre

Davor war es feels falls es dir was sagt und dort war eine die meinte feels würde sie löschen und wäre bei der app Popcorn und ja jetzt bin ich hier deswegen kenn ich das nicht mit verschwommen oder das man so wenig likes geben kann ich kann mir gut vorstellen das es schlimmere Plattformen dafür gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Hier habe es alle gleich leicht oder gleich schwer!

Sei Du selbst und verbiege dich nicht!

Entweder es passt oder es passt nicht.

Bei einigen passt nie was und das wird sich auch nicht ändern und das ist eigentlich auch ganz gut so.

P.S. : Hier im Forum nicht so vehement die eigene Meinung vertreten das mögen einige gar nicht, sonst schmückst du sehr schnell einen kuscheligen Platz auf der einen oder anderen Igno Liste.

Kann aber auch ganz nett sein, hier findest Du dann mit Sicherheit Gleichgesinnte.

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

... Außerdem bist Du VIP und hast somit keine Einschränkungen.

Sind Filter gestellt, passt Alter und Entfernung z. B. nicht, nutzt auch VIP nix :smirk:

Geschrieben
Was erwartest Du?
Bist Du der Meinung, dass Du innerhalb von 3 Tagen einen überfüllten Postkasten mit Warteschleifen hast?
Dazu kommt noch, daß jeder hier seine eigene Meinung zum dem jeweiligen Profil hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frechaberlieb:

Die meisten Frau sind nur zum Jammern und zum ab schimpfen hier

Viele Frauen schimpfen, viele Männer jammern, das stimmt.

Ein guter Einstand hier im Forum ist Dein negativer Beitrag aber nicht gerade. Sexy und interessant wirkt das definitiv nicht!

Denk dran, ist jetzt gespeichert B|

Geschrieben
3 Tage hier... was erwartest du? Dass dur due gebratenen Tauben, äh die Frauen vor die Füße fallen?
Das kommt nur in Märchen vor, hier ist eher due Realität.
Und Kopfkino.... das bedienen wahrscheinlich eher die Männer.
Hab Geduld, sei freundlich/höflich.... und dann wird das schon.
Gut gemachtes Profil hilft sicher auch etwas.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hombre1101:

Und Arni 1 gebe ich da recht 25cm und ein Körper wie Arnold Schwarzenegger in den besten Tage ist leider so

So peinlich! 🤮 Aber redet Euch das nur weiter ein, Hauptsache an Euch liegt es nicht :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...