Jump to content

Haben es Neulinge schwer Anschluss zu finden?


Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teufelsweib02:

Was erwartest du nach 3 Tagen das dir alle Frauen hier nachlaufen mit Geduld und Spucke geht alles viel besser 😉👋

Anlauf statt gleitgell😄😄

Geschrieben

Na klar liegr es an uns sprich weil wir diese Voraussetzungen nicht haben 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

An die Stammtische denke ich da kurz

Die finden aber nicht Vormittags statt ;) Und ohne Sex sind die meistens dazu auch noch B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

3 Tage hier... was erwartest du? Dass dur due gebratenen Tauben, äh die Frauen vor die Füße fallen?
Das kommt nur in Märchen vor, hier ist eher due Realität.
Und Kopfkino.... das bedienen wahrscheinlich eher die Männer.
Hab Geduld, sei freundlich/höflich.... und dann wird das schon.
Gut gemachtes Profil hilft sicher auch etwas.

"Du" hast deine Auswahlkriterien und die Frauen hier auch...passt Du da nicht rein, spielt es keine Rolle ob Neuzugang oder lang dabei....nebenbei, wenn Du ner Frau blöd kommst, musst Du auch das Echo vertragen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Richard5370:

Naja denke das was ich suche steht durch eindeutig im Profil

Da schauen die Leute aber nur, wenn sie auf Dich stoßen über Mitglieder-Umkreis-Suche z. B. Manchmal auch, wenn Du bei Profilbesuchern gelistet bist. Frauen haben meist genug zu tun mit Posteingang und so. Das solltest Du bedenken.

Geschrieben

Naja ein Profil sollte Frau/Paar schon lesen. Denke das tun sich die meisten. Zusätzlich schreibe ich natürlich noch an, und drücke bei gewissen Dingen den Gefällt mir Butto. Habt Ihr sonst noch Tipps für mich?

Geschrieben
@enosonnengott 3 Likes für dein Foto nach einer Stunde deiner Anmeldung ist doch ok. Ich möchte dir jetzt nicht deine kompletten Erwartungen nehmen, aber viel mehr dürften es in der nächsten Zeit auch nicht mehr werden. Das hat gar nicht mal unbedingt was mit dir zu schaffen. Männerfotos werden, im Gegensatzt zu Frauenfotos, prinzipiell nicht so häufig geliked. Auch dann nicht, wenn du ein Bezahlmitglied werden solltest… gewöhne dich einfach dran 😉
Geschrieben
Du hast nach drei Tagen immer noch niemanden gefunden? OmG!
Geschrieben
Du suchst nur für Sex, dazu nur Vormittag. Von Männern, die das bieten, wimmelt es hier! Frauen, welche das suchen, haben freie Auswahl! Sehr viele Frauen wollen zumindest was "nur Sex" betrifft, deutlich mehr.
Frauen sind sehr selten so leicht zu haben, die erwarten mehr.
Geschrieben
@Enja781 Na das ist doch schön. So kann es natürlich auch laufen… 😊
Ich bezog mich mit meinem Kommi ja jetzt mehr auf die Erwartung des Users, der nach einer Stunde mehr Likes für sein Foto erwartet hatte, als es tatsächlich waren/sind… 😉
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dave10167:
@enosonnengott 3 Likes für dein Foto nach einer Stunde deiner Anmeldung ist doch ok. Ich möchte dir jetzt nicht deine kompletten Erwartungen nehmen, aber viel mehr dürften es in der nächsten Zeit auch nicht mehr werden. Das hat gar nicht mal unbedingt was mit dir zu schaffen. Männerfotos werden, im Gegensatzt zu Frauenfotos, prinzipiell nicht so häufig geliked. Auch dann nicht, wenn du ein Bezahlmitglied werden solltest… gewöhne dich einfach dran 😉

Ach alles gut^^ und der 3. Like war ich selbst ausversehen :D weil ich dachte man kann da irgendwie gucken wer es geliket hat wie erwähnt neuling^^ aber ich sag mir dann immer Hauptsache erstmal jemand gefällt es ^^ der rest kommt von selbst :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Richard5370:

Naja ein Profil sollte Frau/Paar schon lesen. . Habt Ihr sonst noch Tipps für mich?

Also ich kann nur für mich sprechen, aber du solltest vielleicht deinen Text noch einmal überdenken. Hier mal ein paar Stichworte: AGB, widersprüchliche Aussage das Premium nicht lohnt aber VIP abgeschlossen, kranke Frau zu Hause, wirkt dann doch ohne Hintergrundwissen abschreckend, u.ä.

Geschrieben
Oh man, was die Leute immer für Erwartungen haben🥳
Am besten nichts erwarten und sich erstmal umgucken....was passiert, das passiert, jedoch ohne Stress und überzogene Erwartungen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb enosonnengott:

... aber 3 likes und dann direkt zahlen ist schon hart find ich

:confused: Ich like hundertfach am Tag im Forum und bei Bildern sammle ich meist meine 30 Punkte damit.

Meinst Du evtl. Flirts? Das Versenden ist neuerdings begrenzt, das stimmt und ist gut so! Einfach gut überlegen, ob das wirklich Sinn macht, anstatt im Gießkannenprinzip hier vorgehen - sowas nervt die Frauen nur.

vor einer Stunde, schrieb enosonnengott:

der 3. Like war ich selbst ausversehen :D

:clapping: Kannst Du nochmal anklicken und damit zurücknehmen.

(Kommt immer albern rüber, wenn Leute sich selbst oder eigenen Forumsbeitrag liken)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kannst Du nochmal anklicken und damit zurücknehmen.

(Kommt immer albern rüber, wenn Leute sich selbst oder eigenen Forumsbeitrag liken)

^^ ja sorry flirts und ja ich verstehe dies komplett aber 3 ist bissel wenig gerade wenn man sagt man muss leicht auffallen im positiven ist dies mit sowas sehr schwer und klar gibt es die chats aber bis jetzt krieg ich nur männliche Anfragen obwohl in mein Profil was anderes steht weiste wie

Geschrieben
Es ist für sie genauso schwierig und leicht wie für diejenigen welche schon Jahre hier umher Streifen 😉.
Wie du Auftritts, dich präsentierst und wie andere dich einschätzen und wahrnehmen hängt von deinen erfolg hier ab.
Ansprechende gute Bilder sind besser als welche die zwischen Tür und Angel gemacht wurden.
Texte die interessant oder charmant geschrieben wurden bringen mehr als leere Profile.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb enosonnengott:

^^ ja sorry flirts und ja ich verstehe dies komplett aber 3 ist bissel wenig gerade wenn man sagt man muss leicht auffallen im positiven ist dies mit sowas sehr schwer und klar gibt es die chats aber bis jetzt krieg ich nur männliche Anfragen obwohl in mein Profil was anderes steht weiste wie

Viel hilft nicht immer viel... ganz nebenbei, ein flirt per Knopfdruck, glaub nicht wirklich das damit jemand auffällt... denke eher das sowas sogar ziemlich negativ wirken kann... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frechaberlieb:

Die meisten Frau sind nur zum Jammern und zum ab schimpfen hier

Auch du bist erst 2 Wochen hier und schon so verzweifelt? :clapping:

Wenn eine Frau solche Äußerungen von dir liest wird das mit Dates auch schwierig werden ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Funbird1980:

Viel hilft nicht immer viel... ganz nebenbei, ein flirt per Knopfdruck, glaub nicht wirklich das damit jemand auffällt... denke eher das sowas sogar ziemlich negativ wirken kann... nur mal so nebenbei gesagt 

^^ Das sagt keiner aber ein flirt verteilen sollte eigentlich kein negativer Aspekt sein so ist meine Denkweise weil es gibt hier ja schon verschwinde "Walls" die man durch gehen muss um überhaupt jemand zu schreiben allein die ersten beide das zb keine Mitglieder leute nicht anschreiben können und zusätzlich der erwähnte Filter da denke ich das man ein gegenüber schon leicht geschützt hat und auch das man selbst noch entscheiden kann ob man der person antworten möchte

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb enosonnengott:

... bis jetzt krieg ich nur männliche Anfragen obwohl in mein Profil was anderes steht weiste wie

Man erkennt aber doch erst IM Profil, ob jemand z. B. bi-interessiert ist. Du kannst Nachrichtenfilter setzen, wenn Du keine Anschreiben von Männern möchtest. Viele fragen einfach nach, weil viele das verschweigen, da die Chancen bei Frauen sonst oft sinken.

Besuch Profile, manche schauen die Besucher durch. Auf Flirt wird eh nur selten reagiert, manche haben das sogar ganz ausgeschaltet. 3 Flirts können täglich versendet werden, also morgen einfach weitermachen ;) Ansonsten: Bring Dich im Chat und/oder Forum nett ein, das wird schon. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb enosonnengott:

Ich hab die app erst vor gut 1h und ja man merkt mehr männer aufjedenfall aber auch irgendwie das man schnell gedrängt wird geld zu bezahlen klar ich hab nichts dagegen gerade weil sich Apps und so auch finanziell auf die Beine stellen müssen aber 3 likes und dann direkt zahlen ist schon hart find ich

Du meinst bestimmt 3 Flirts. 

Flirts haben eh keinen Wert. Zum einen können viele nicht sehen, von wem sie kommen, zum anderen ballern die Jungs mit Bezahl-Mitgliedschaften alles raus, was geht, so dass Flirts völlig uninteressant sind. Sehen sich Frauen die Flirts an? Frauen schützen sich dann durch Filter und Ignores vor der Anschreibenflut, was Bezahler dann versuchen zu durchbrechen, indem sie 4 Einträge pro Tag im Gästebuch und Kommentare zu Bildern hinterlassen oder Kommentieren, wenn sich eine Frau nach längerer Zeit mal wieder einloggt. - Echt kurios, was hier abgeht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch du bist erst 2 Wochen hier und schon so verzweifelt? :clapping:

Wenn eine Frau solche Äußerungen von dir liest wird das mit Dates auch schwierig werden ;)

Manche schießen sich selber ins aus und dann wundern die sich das nix klappt 🤣🤣🤣... Hauptsache jammern, das klappt immer 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jack-the-Lecker:

Alles fake hier

 

vor 4 Stunden, schrieb Sardokan:

Ist so gut wie ausgeschlossen

 

vor 4 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Vergiss es. Nur Fake, real treffen ist so gut wie ausgeschlossen

Einfach eure Profile löschen und schon habt ihr nix mehr mit Fakes zu tun.

Einfach erbärmlich diese ständigen Aussagen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb enosonnengott:

...

Hör auf zu kritisieren! Nutze die gegebenen Möglichkeiten und mecker nicht, hier ist nicht die Caritas!

×
×
  • Neu erstellen...