Jump to content

Haben es Neulinge schwer Anschluss zu finden?


Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sunshie45:

also bei mir nicht, ich mag Dreibeiner nicht 

Ich auch nicht, bin mehr für Ehrlichkeit und Respekt, ist aber in der heutigen Welt unerwünscht.
Deshalb hab es mittlerweile kapiert, hier findest niemanden, kennenlernen und treffen.
Das wollte ich aber dem Frischling nicht schreiben, nicht das er gleich Enttäuschungen erlebt.
Schönes Wochenende.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt Mädels die sehen schon so aus
Geschrieben
Schwer, leicht... du bist in einen großen Schüttelsieb gelandet. An der einen Ecke fällst du durch, an einer anderen bleibst du vielleicht hängen. Es liegt an dir selbst, wie groß der Durchlass im Sieb ist. Zu deinem Text... weniger ist manchmal mehr.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Arni1:

Ich auch nicht, bin mehr für Ehrlichkeit und Respekt, ist aber in der heutigen Welt unerwünscht.
Deshalb hab es mittlerweile kapiert, hier findest niemanden, kennenlernen und treffen.
Das wollte ich aber dem Frischling nicht schreiben, nicht das er gleich Enttäuschungen erlebt.
Schönes Wochenende.

Es ist möglich hier ehrliche, respektvolle liebe Menschen kennenzulernen. Es benötigt ein bisschen Engagement und Zeit. Gut für eine weibliche Person die auf Männer steht ist die Auswahl groß und damit auch die Chance größer  eine  emphatische Person kennenzulernen.  Schönes Wochenende dir auch. 

Geschrieben
Moin,schraubt die Erwartung runter und habt Geduld, das braucht man(frau) hier und erstaunlicherweise klappt es dann doch mal mit Chat und Date. Bleibt dann ehrlich und freundlich mit Respekt auch als Basismitglied. Habe schon nette Leute hier kennengelernt,für kurz oder für schon viele Jahre. Viel Spaß.......
Geschrieben
ich denke das du als Neuling nicht uthopische Vorstellungen von dieser Seite hier haben darfst... hier wirst auf die Schnelle definitiv nichts zum "poppen" finden - ausser du bist ne Frau ;-)
Beteilige Dich in den versch. Foren und hab Spass... wie im richtigen Leben halt... rausgehen und Spass haben ohne Erwartungen
immerschlaflos
Geschrieben
Also lustig ist es hier ja, aber Du solltest nicht den großen Riss erwarten. Da wirst Du kaum interessante Frauen finden. Entweder zu blöd, um Ihren eigenen Namen zu schreiben, oder völlig Strange. Ist alles witzig, um mal die Zeit zu vertreiben oder hängetitten zu betrachten. Gönn dir den Spaß .
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Richard5370:

Hallo liebe Community im Poppen.de.

Ich bin jetzt 3 Tage hier als Mann und suche natürliche Gleichgesinnte und erotischen Anschluss zu den Mitgliedern hier. Ist das schwierig für Neulinge? Wie waren Euren ersten Schritte. Vielleicht trauen sich ja Mitglieder davon zu berichten. Wäre interessant und vielleicht auch etwas Kopfkino. 😊

Wer traut sich?

Wenn du im realen Leben keinen Anschluss findest, wirst du hier sehr wahrscheinlich auch keinen Anschluss finden. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Sunshie45:

Es ist möglich hier ehrliche, respektvolle liebe Menschen kennenzulernen. Es benötigt ein bisschen Engagement und Zeit. Gut für eine weibliche Person die auf Männer steht ist die Auswahl groß und damit auch die Chance größer  eine  emphatische Person kennenzulernen.  Schönes Wochenende dir auch. 

Natürlich liebe Sunshie45's, bis 2020 war es möglich. Da hat es viele schöne Treffen, Unterhaltungen gegeben.
Eine liebe Person, aus Nürnberg, wir haben immer noch Kontakt.
Mittlerweile, weis man gar nicht wie man anschreibt, ohne IGNO oder Nein Danke Antwort zu bekommen

Sei doch mal ehrlich. Ist das in Ordnung??
Kann Sie nicht ein oder zwei Sätze schreiben??
Wir haben es doch geschafft, eine öffentliche angehmen Austausch hinbekommen.
Das wünscht Mann sich, Menschen mit Po in der Hose, die nicht Oberflächelich reagieren.
Nochmal danke für Deine Antworten.
Obwohl Du kein Profilbild hier hast, merkt man, Du bist in Ordnung.
Du kannst erhobenen stolz durch das Leben gehen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Richard5370:

Hallo liebe Community im Poppen.de.

Ich bin jetzt 3 Tage hier als Mann und suche natürliche Gleichgesinnte und erotischen Anschluss zu den Mitgliedern hier. Ist das schwierig für Neulinge? Wie waren Euren ersten Schritte. Vielleicht trauen sich ja Mitglieder davon zu berichten. Wäre interessant und vielleicht auch etwas Kopfkino. 😊

Wer traut sich?

Es ist hier für alle gleich.

×
×
  • Neu erstellen...