Jump to content

Was sollte ein gutes Profil haben damit es zu Sexkontakten kommt.


Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrliche Angaben und zuverlässig sein mit Antworten und Treffen...
Geschrieben

Die Körpergröße,, die Schwanzgtöße, das Alter u letztendlich noch der Wohnort, ach u Safersex sollte angekreuzt sein. 
Der Rest ergibt sich 

Geschrieben
kommt ganz darauf an welche Frau Mann beglücken will - bei den einen wirkt das, bei einer andern dies, und bei der nächsten weder noch
Geschrieben
Grundsätzlich ist dein Profil doch nicht schlecht, wenn Frau dich die Mühe gemacht hat alles zu lesen. Da ist soweit alles wichtige drin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Richard5370:

Sollte man etwas von sich privat oder als Person preisgeben oder nicht?

Wird wohl etwas schwierig interessant zu wirken, wenn jemand so gar nichts von sich preisgibt.

Authentizität ist wichtig. Doch einen allgemeinen Masterplan gibt es nicht.

Du bist ein Individuum und dein Gegenüber sehr wahrscheinlich auch. Wenn es da knistern soll, ist es immer ein individueller Weg.

Geschrieben
Das was Andere anspricht und da gibt es keinerlei Vorgabe, entweder es passt oder eben nicht. Vieles kann man eh nicht ändern das ist schon so gegeben.
Geschrieben
Im Profil muss gefallen, was ich lese und sehe. Und das ist schon so gut wie nie der Fall.
Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand krampfhaft nach Sex sucht oder drängelt, ist er raus. Die Menschen sind individuell, da gibt es kein Patentrezept.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Richard5370:

Gibt es Unterschiede beim Profil für Mann , Frau oder Paar?

Na, das hoffe ich doch.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn‘s dafür wirklich ein Patentrezept gäbe, dann würde derjenige, der es entdeckt hat, vermutlich nicht verraten. Aber sei ganz beruhigt, ein Patentrezept gibt‘s nicht, dafür sind die Menschen viel zu verschieden. Von daher: Sei authentisch bei der Profilerstellung, Dir muss es in erster Linie zusagen!

 

Ist ein erster Kontakt zustande gekommen, braucht‘s ein wenig Fingerspitzengefühl, wann der nächste Schritt angebracht ist. Wer mit etwas Empathie gesegnet ist, wird diese Aufgabe mit Bravour meistern. Drängen hingegen kommt nie gut!

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben (bearbeitet)

Drängen ist nie gut. Zwischen "sofort" und "lange" gibt's die goldene Mitte.
Königsweg ist zu spüren, was gerade richtig wäre. Dann braucht man sich über ideale Länge keine Gedanken machen.
Zum Profil: Vermeide Phrasen, Standardsprüche und Jammern, witzig ist gut, freundlich muss. Etwas Positives über Dich als Person macht es individuell, ich les' z. B. gern die Interviews.
Ansprechende Fotos sind wichtig (ordentlich, nicht vor dem WC, nicht 10 x dieselbe Pose), top: subtile Erotik.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Die passende Person muss den für sich passenden Text lesen und neugierig werden. Allgemein kann man das nicht sagen, denn jeder Mensch ist anders und hat andere Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Du willst jezt unbedingt ne Anleitung, um hier erfolgreich zu sein? Sei Du selbst!
Geschrieben
Männer sehen diese Seite als das was da steht "poppen.de" und Frauen lesen daraus eher "heirate mich. de" so meine Erfahrungen hier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Richard5370:

was meint ihr sollte oder muss sogar in einem guten Profil stehen um Sexkontakte über dieses zu erhalten. Gibt es Unterschiede beim Profil für Mann , Frau oder Paar?

Es gibt immer Unterschiede. Ob nun von Mann zu Frau oder zum Paar ist relativ. Weil sind eh alles Menschen. Menschen mögen bekanntlich verschiedene Dinge. 

Daher gibt es nicht DAS perfekte Profil. Wieviel du nun also preisgibst ist deine Sache. Was der einen gefällt, gefällt der nächsten schon wieder gar nicht. In erster Line reicht es zu wissen, was man selbst will und kann das gut rüberbringen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Richard5370:

Sollte man lieber direkt schell auf ein Date drängen oder behutsam lange chatten?

Auch immer individuell. Die einen wollen sich schnell treffen, andere mögen erst mal chatten. Aber wo sich wahrscheinlich die meisten einig sind - "Drängen" ist immer eine scheiß Idee. Aus drängen, kann schnell bedrängen werden und dann ist der Ofen aus, bevor der richtig an war. 

Geschrieben
Stell mir das "Objekt" Deiner Begierde vor und ich sags Dir.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Richard5370:

Was meint Ihr?

Man muss einfach das gesamte Ausmaß der Bedürftigkeit und die gebotene Dringlichkeit adäquat zum Ausdruck bringen. 

Geschrieben
Wenn sich Sex Kontakt ergibt, dann sicherlich nicht über ein Profil. Das Profil ist nur der erste Eindruck ob man sich überhaupt kennen lernen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Richard5370:

... Was meint Ihr?

Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig :relaxed:

Fand ich in meiner aktiveren Zeit ein Profil aus der Nähe, gefiehlen mir Eckdaten oder Fotos, war der Text fast Nebensache.

Natürlich musste die Konversation auch stimmig sein. Positiv, bisschen frech, lustig z. B. - das klappte dann oft bei mir ;) Manchmal sogar ganz spontan.

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Es gibt nicht DAS gute Profil. Jeder hat ja andere Vorstellungen und Vorlieben, also kann es dem einen gefallen und dem nächsten schon wieder nicht. Warum will man eigentlich jedem gefallen wollen? Ich möchte lieber die richtige Frau finden, wo sich niemand verstellt weil es einfach passt.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Shaun73:

Hier sucht wohl jemand Bestätigung.

Und Du so?

Zieh' doch einfach weiter, wenn Dir das Thema nicht zusagt!

vor 4 Stunden, schrieb Richard5370:

... auf ein Date drängen

Das ist mit Sicherheit auf keinen Fall eine gute Idee!

Hast Du mal durch die Date-Anzeigen gestöbert? Vielleicht gibst Du am besten selber mal eine auf.

 

Geschrieben

Am größten dürften die Chancen sein, wenn das Profil vermittelt, das dahinter eine interessante Person steckt.

×
×
  • Neu erstellen...