Jump to content

Was sollte ein gutes Profil haben damit es zu Sexkontakten kommt.


Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig :relaxed:

Das bringt es mal auf den Punkt.

Geschrieben

Ruhe und Gelassenheit und im richtigen Moment empathisch genug, um auf die andere Person unwiderstehlich zu wirken. Auf interessante und wahre Profilangaben hinzuweisen, hieße Eulen nach Athen tragen. Machen viele leider trotzdem nicht. 

Geschrieben
Das Profil möglichst frei von einem Forenthema halten, das nach einem 2-Schritte-Plan zum ficken sucht.
Geschrieben

Es ist doch egal, was andere meinen, was im Profil stehen sollte. Es ist doch deins, somit sollte es zu dir passen, damit es authentisch ist. Du kannst natürlich ein Profil kreieren, von dem du glaubst, dass es großflächig Frauen anspricht, aber wenn du dem dann nicht entsprichst, hast du gar nichts davon.

Geschrieben
Wenn es die 100% Lösung gäbe, würde diese Verwendung finden - verstehe solche Fragen ehrlich gesagt immer nicht 😎 man erstellt sein Profil doch so, daß man ehrlich ist und sich selbst treu bleibt und am Ende des Tages damit ein gutes Gefühl hat 😎 Nein, nicht bei 5 gegen Willy 😂😂😂
Geschrieben
Ja - klar gibt es Unterschiede! Bei einer Frau ist es egal was sie schreibt - sie wird mit Nachrichten überhäuft egal was im Profil steht.
Ein Paar muss nur etwas über die Frau schreiben und das Postfach ist voll.
Und was ein Mann machen oder schreiben muss um von einer interessanten Frau angeschrieben zu werden ist eines der Rätsel die noch ungelöst sind. Aber wenn es hier interessante Frauen gibt können diese mir gerne die Antwort per PN mitteilen.
Geschrieben
Was auf keinen Fall fehlen darf, Beischlafbetteltext im Profil. Wenn das nichts hilft, musst du alle weiblichen Profile in deinem Umkreis mit "ficken?" antexten. Dann raucht der Lümmel...
Geschrieben
Auf keinen Fall neu angemeldet und schon, drängend und ungeduldig wirken.....
Geschrieben
Die erste Frage muss man sich stellen : auf welche Seite bin ich, also welches Forum suche ich. Will ich zB da und da sein? Wenn ja, was will ich da erreichen.... Dementsprechend gestaltet man sein Profil welches zum Charakter und auch den Vorstellung von Erotik entsprechen sollte also Authentizität- Vielleicht sollte man das Profil so gestalten wie man gesehen werden will und worauf man selber reflektiert ---also ein wiedererkennen. Bilder nach seinen Vorstellungen Posten, eigenes Niveau bestimmen , dann findet jeder hier sein Gegenüber.
Geschrieben
Mach doch wie du es am besten möchtest. Verstehe solche Fragen immer nicht. Kein Mensch weiß wie du tickst!
Geschrieben

Wieder so einer, der eine allgemeine Fick Garantie will 🤣🤣🤣 ... sowas ist schon amüsant... keine Ahnung haben wie man sich präsentieren könnte, aber ein Allheilmittel suchen für fickkontakte... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Was auf keinen Fall fehlen darf, Beischlafbetteltext im Profil. Wenn das nichts hilft, musst du alle weiblichen Profile in deinem Umkreis mit "ficken?" antexten. Dann raucht der Lümmel...

Wäre das nicht ein wenig verwegen..?

Wobei, wenn der Lümmel raucht..?🤔

Was ich auch unheimlich animierend finde, dass ist der Widerspruch gegen die AGB, er zeigt eindeutige Cleverness.

So etwas zieht magisch an.😀

Geschrieben
Der zweite Thread innerhalb kürzester Zeit? Es scheint zu pressieren.....:-/
Geschrieben

Ich habe das Gefühl das du etwas unter Druck stehst , schon dein zweites Thema heute wie man   schnell zum Sex kommt. Ich bleibe bei meiner Meinung das es für dich nicht einfach werden wird , da  zu deinem vorgegebenen Zeitfenster die meisten Menschen arbeiten . 

Für mich ist ein Profil interessant wenn der Mann Single ist , keine Schwanzbilder im Profil hat , jemanden für längerfristig sucht  und sein Profiltext locker geschrieben ist. Das  Wichtigste ist allerdings die Kommunikation , ich mag keine Drängler , da werde ich trocken wie die Wüste . 

Geschrieben
Ich denke, dass ein Profil die reale Person dahinter widerspiegeln sollte. Da es um etwas sehr intimes geht, sollte ein Profil auch dementsprechend gewisse intime Einsichten dabei haben. Wer zu sich selbst nichts schreiben will und die Einwilligung der AGB zuvor anerkannt hat und dann doch wieder dagegen ist, stellen sich meist selbst ins abseits. Wir persönlich texten nicht gern ewig. Wir treffen uns gern zeitnah um zu sehen, ob es real passen könnte. Aber da ist jeder anders. Wer gern lange vorher schreiben mag, der soll sich die suchen, die genau so gern schreiben. Da das individuell ist, kann dir da auch niemand eine Richtlinie geben. Ich mag offene Profile, die wesentliches Aussagen, damit ich entscheiden kann, ob ich Zeit mit dieser Person verbringen möchte. Da bin ich immer ganz gut mit gefahren....
Geschrieben
Unabhängig davon das es kaum möglich ist, will man wirklich partout eine Frau oder einen Mann daten, die/der sofort bereit wäre ein Sextreffen einzugehen?
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wäre das nicht ein wenig verwegen..?

Wobei, wenn der Lümmel raucht..?🤔

Was ich auch unheimlich animierend finde, dass ist der Widerspruch gegen die AGB, er zeigt eindeutige Cleverness.

So etwas zieht magisch an.😀

Ja das stimmt, zusammen mit aussagekräftigen Beschreibungen a la "mich muss man erleben". Bei so viel Sexyness läufts aus mir raus.... 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich zum Anfang, ein vollständig ausgefülltes Profil, im Scharon auch gutes Profil gibt Dir nicht die Möglichkeit erfolgreich zu sein.
Ein Profil muss überzeugen können, das ist eine Momentaufnahme und entscheidet ob man in Kontakt treten möchte.
Alles andere musst Du dir erarbeiten, zum Beispiel bei einem persönlichen Kennenlernen.
Dazu gehören Selbstsicheres  Auftreten, eine freundliche Ausstrahlung, eine gute Kommunikation um nur einige Beispiele zu nennen.
Gruß Andreas

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Geschrieben
Was sollte es enthalten? Inhalte, die Personen ansprechen. Gibt es Unterschiede zwischen Profilen? Ja, nicht nur nach Geschlecht, auch Alter, Interessen oder Wohnort haben massive Auswirkungen. Sollte man etwas Privates von sich geben? Kann man, muss man aber nicht. Wird viele auch nicht sonderlich beeinflussen, weil die bei Bildern oder Vorlieben bereits ausgestiegen sind oder ohnehin alle (hier stereotypisches Geschlecht eintragen) für notgeile Lügner halten. Schnell auf Date oder Chat drängen? Letzteres kann man nicht: entweder kommuniziert man bereits oder hat gar nicht die Option (außerhalb des CHATs als solches). Drängelei wird auch beim Thema Date kaum positive Reaktionen hervorrufen.
...
Was ich meine?
Hier ist jeder Mensch (m/w/d) hoffnungslos verloren, der nicht von Anfang an vorhat, sich selbst treu zu sein und dies auch zu leben (statt banal zu verkörpern). 😌
Geschrieben
Nach 2 Jahren, in denen ich hier angemeldet bin, ist mir klar geworden, dass es egal ist, wie ein Profil aufgebaut ist. Es interessiert eigentlich niemanden. - Evtl. bietet es gelegentlich Angriffsfläche für übergriffige Kommentare im Forum.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb anne-007:

Der zweite Thread innerhalb kürzester Zeit? Es scheint zu pressieren.....:-/

Aber mächtig!!! 🍆💦💦

Geschrieben
Das Profil ist wie ein Bewerbungsschreiben und so, wie man nicht für irgendeinen Arbeitgeber arbeiten will, sollte man auch nicht nach irgendeinem Sexpartner suchen, dass gilt für alle Geschlechter.
×
×
  • Neu erstellen...