Jump to content

Was sollte ein gutes Profil haben damit es zu Sexkontakten kommt.


Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das sagen aber nur die, die lieber lügen, ist (meist zu Anfang) weniger anstrengend...

@hank. Zu Ehrlichkeit und Wahrheit stehen, das zeigt stärke. Diese Menschen werden aber nicht gehört. Hatte eine Meditation, eine Frau Dr. Leitete das Geschehen. Der BRV besichtigte mich als lügener etc.
Die Wahrheit wurde nicht gehört, die Meditation gescheitert, der BRV, der eigentlich wegen Beleidigung und mein Rausschmiss sorgte BR, ist nicht entlassen worden, weil er von der GF gebraucht wird.
@suppermasseurHH's, du hast Lebenserfahrung und recht.

Geschrieben
Jeder sollte sich so präsentieren, wie er es möchte. Sich verstellen, die Wahrheit verheimlichen, etc, bringt vielleicht im ersten Moment etwas. Aber größtenteils kommt es raus und spricht sich rum
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Arni1:

@suppermasseurHH's, du hast Lebenserfahrung und recht.

Danke!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ein gutes Profil lädt ein mit einem Aperitif.

*Bild - bitte nicht mit Staubsauger und offenem Wäschekorb im Hintergrund*

Es serviert eine gute Vorspeise.

*vollständig, aber nicht wahllos gefüllt - entscheide Dich für wesentliche Dinge, nicht für alle*

Im Hauptgang mundet es,  die Geschmacksnerven werden bespielt. 

*Profiltext, der etwas, aber nicht alles über eine Person verrät, der positiv ist und humorvoll - PS: Schreib bei geheime Phantasien nicht, dass sie geheim sind. Das steht in jedem 2. Profil und ist langweilig- dann lieber leer lassen.

 

Der Nachrisch rundet das Ganze dann ab.

*Interview - gib etwas von Dir preis*

Guten Apetit!

 

 

PS: Es gibt auch Hauptgänge, die aus mehreren Gängen bestehen.  Aber das ist Geschmackssache. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
immerschlaflos
Geschrieben
Direkt Schwanz Bild schicken und Termin Anfragen. Das geht immer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hank:

Von mir aus kann hier jeder machen was er will...

...halt nur nicht mit mir! 🤗

Ich darf nicht mehr klettern? 😇

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass du das machen solltest, so wie du der Meinung bist, dass es für dich richtig ist... 🤷🏻‍♂️

Ach ja, und wenn es so pressiert, es gibt auch in deiner Nähe einen Puff... 🤡

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Richard5370:

Liebe Community,

was meint ihr sollte oder muss sogar in einem guten Profil stehen um Sexkontakte über dieses zu erhalten. Gibt es Unterschiede beim Profil für Mann , Frau oder Paar?

Sollte man etwas von sich privat oder als Person preisgeben oder nicht?

Sollte man lieber direkt schell auf ein Date drängen oder behutsam lange chatten?

Was meint Ihr?

Ob es zu Kontakten zwischen Dir und anderen Userinnen (oder auch Usern) kommt, hängt nicht nur von deinem Profil ab, sondern auch davon, ob dein Typ gefragt ist.

Geschrieben

Ich sag nur Arsch im blauen Schlüpper, der sich beinahe auf die Kamera nieder lässt.. habe ich in deinem ersten Thema bereits erwähnt..jetzt kommt noch ein Bademantelbild dazu..naja, wer's mag 🙆wenn du schnell und unkompliziert Sex haben willst, geh in ein Bordell.

×
×
  • Neu erstellen...