Jump to content

Was sollte ein gutes Profil haben damit es zu Sexkontakten kommt.


Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

Meine persönliche Meinung: 

1. Ein qualitativ hochwertiges Foto. Niemand kann was für sein Aussehen, aber sehr wohl dafür, wie er sich darstellt. 

2. Ein selbstgeschriebener Profieltext. Der muss nicht ellenlang sein, aber grammatikalisch richtig. Natürlich sind einige private Dinge nicht schlecht, aber vor allem sollte es darauf schließen, was für ein Mensch Du bist. Irgendwas originelles, humorvolles, autentisches ist da schon zielführend. Halt etwas, dass neugierig auf Dich macht. Nur keine Standartfloskeln, die jeder schreibt. 

3. Alles steht und fällt mit dem ersten Anschreiben. Dort den richtigen Ton zu treffen, hängt zu 100 % von der Person ab, die Du anschreibst. Lies Profiltexte. Das ist die halbe Miete. 

4. Beteilige Dich im Forum, dadurch kannst Du positive Aufmerksamkeit auf Dich ziehen (naja, jenachdem, was Du schreibst. Nur nicht jammern und schleimen!) Bzw erfährst beim lesen auch schon einiges über die Menschen, die Du vielleicht anschreiben möchtest.

Ich glaube nichts ist so schwer wie die erste Kontaktaufnahme oder?
Braucht eine Menge Fingerspitzengefühl, da hilft auch kein anderes Gefühl von Spitz sein 😂

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 21:39, schrieb supermasseurHH:

Aha, und Du meinst ich lebe in einer Scheinrealität? Das erkläre mir mal ... Würdest Du dir die Mühe machen, mich und mein Umfeld genauer kennen zu lernen, mit mir zu telefonieren, mich zu besuchen (und meine Frau) - aber das bedeutet ja Aufwand, gell?  Lieber verunglimpft man Leute, die einem nicht sympatisch erscheinen, ist wesentlich einfach gell? Hast wohl zuviel Langeweile ..

 

Das meine ich.

Ganz klar spiegelt das auch hier deine Antwort an mich.

 

×
×
  • Neu erstellen...