Jump to content

Welcher Flirt-Spruch wirkt?

Loewenreh

Empfohlener Beitrag

Ich verwende keinen besonderen Spruch - Wemn ich mich treffe kommen meine Worte je nach Stimmung und Anlass aus dem Bauch.
Gar keiner, weil Flirtsprüche meistens total dumm sind, genauso wie immer dieser Nachsatz „Ich frage für einen Freund“ oder neuerdings „Frage für einen finnischen Freund!“ Soll das witzig sein?
(bearbeitet)

Für deinen finnischen Freund

No sinä pikku narttu

Jetzt googeln einige :clapping:

bearbeitet von ZweiausAc
  Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Gar keiner, weil Flirtsprüche meistens total dumm sind, genauso wie immer dieser Nachsatz „Ich frage für einen Freund“ oder neuerdings „Frage für einen finnischen Freund!“ Soll das witzig sein?
Ausklappen  

Ähm, ja, das ist witzig.

Was man so hört ist, daß das ungefragte Versenden von Pimmelbildern wohl en vogue sein soll. Vielleicht ist das eine Möglichkeit das Eis zu brechen und ins Gespräch zu kommen?
Ich bin viel ausgegangen! Hat mir eine gefallen, so habe ich mich charmant um die Dame bemüht! Oft erfolgreich

Hast du vielleicht Lust mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen? Kann ich nur empfehlen den Spruch! Hat schon öfters geklappt! Klingt komisch, ist aber so.

(bearbeitet)

Ficken? - Hat bei mir Wirkung gezeigt. 😅 

... wenn man schon mal Post kriegt. 🤦‍♂️

bearbeitet von GreyC
#
Die besten Erfolgsaussichten hat immer noch der Klassiker:"Hey Muddi, schmeiß Dein Kind wech, ich mach Dir ein Neues."
  • Neu erstellen...