Jump to content

Welcher Flirt-Spruch wirkt?


Loewenreh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verwende keinen besonderen Spruch - Wemn ich mich treffe kommen meine Worte je nach Stimmung und Anlass aus dem Bauch.
Geschrieben
Wollen wir Nummern tauschen? Nö ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden.
Geschrieben
Ich brauche keinen Flirt Spruch.
Hallo bin geil auf dich.
Hast du Lusten mit mir sex zuhaben.
Geschrieben
Gar keiner, weil Flirtsprüche meistens total dumm sind, genauso wie immer dieser Nachsatz „Ich frage für einen Freund“ oder neuerdings „Frage für einen finnischen Freund!“ Soll das witzig sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Für deinen finnischen Freund

No sinä pikku narttu

 

 

Jetzt googeln einige :clapping:

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Gar keiner, weil Flirtsprüche meistens total dumm sind, genauso wie immer dieser Nachsatz „Ich frage für einen Freund“ oder neuerdings „Frage für einen finnischen Freund!“ Soll das witzig sein?

Ähm, ja, das ist witzig.

Geschrieben
Hey Praline, meine Sahnespritze ist prall gefüllt - brauchst Du 'ne Füllung?
Geschrieben
Was man so hört ist, daß das ungefragte Versenden von Pimmelbildern wohl en vogue sein soll. Vielleicht ist das eine Möglichkeit das Eis zu brechen und ins Gespräch zu kommen?
Geschrieben
Haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus
Geschrieben
Lockerer, individueller Talk ist viel spannender als der immer gleiche Spruch.
Geschrieben
Ich bin viel ausgegangen! Hat mir eine gefallen, so habe ich mich charmant um die Dame bemüht! Oft erfolgreich
Geschrieben

Hast du vielleicht Lust mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen? Kann ich nur empfehlen den Spruch! Hat schon öfters geklappt! Klingt komisch, ist aber so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ficken? - Hat bei mir Wirkung gezeigt. 😅 

 

... wenn man schon mal Post kriegt. 🤦‍♂️

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
#
Die besten Erfolgsaussichten hat immer noch der Klassiker:"Hey Muddi, schmeiß Dein Kind wech, ich mach Dir ein Neues."
×
×
  • Neu erstellen...