Jump to content

Welcher Flirt-Spruch wirkt?


Loewenreh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Los, der Tag versaut sich nicht von selbst .
Könntest du mir einen Kuß leihen ? Ich schwöre, ich gebe ihn zurück
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Leg' Dich hin, wir müssen reden 😉

😅🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Hey Praline, meine Sahnespritze ist prall gefüllt - brauchst Du 'ne Füllung?

Ekelhaft

Geschrieben
Irgendwie keiner 😂😂😂
Steh immer voll auf der Leitung wenn er dann mal nen Spruch bringt 🤔 kann man flirten lernen? Bzw erkennen wenn es einer macht?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Na Du, Hey-Hi, stehst Du auch auf Ältere, Du verpasst was, Bist Du schwanger oder wärest es gerne, bin jetzt am Silbersee, PN an mich....sind wohl die gängigsten sehr kreativen Sprüche.. .
Geschrieben
"Lady, meine Uhr kann hellsehen !" "So ein Unsinn, was sagt denn deine Uhr "?
Meine Uhr sagt, du hast kein Höschen an !" "Blödsinn, natürlich habe ich ein Höschen an !"
"Dann geht meine Uhr 2 Stunden vor !"
Geschrieben

Schönen Gruß an deine Eltern, dich haben sie gut hinbekommen.

Geschrieben
Ingo Appelt hat sich für solche Fälle etwas einfallen lassen. In einer CD von ihm war ein aufklappbares Ficken-Schild dabei. Ideal um sich damit mal in die Fußgängerzone zu stellen ;o)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Schönen Gruß an deine Eltern, dich haben sie gut hinbekommen.

Was haben die Eltern von ihm denn jetzt damit zu tun??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Was haben die Eltern von ihm denn jetzt damit zu tun??

Welchen "ihn"?

...aber Klatschen und Namen tanzen beherrschst du?

Geschrieben

Gar keinen. Würde mich dabei nicht ernst nehmen können. Könnte vielleicht Charmant sein, aber komme auch so ganz gut klar. Bin gut in Smalltalk und wenn die Initiative von Frauen aus ging, fingen die auch immer mit Smalltalk an.

Allerdings hab ich mal einen Flirtspruch  gelesen, der hängen geblieben ist. "Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süßkartoffel." :joy:B|:grin:

Geschrieben
Ich war letztes Wochenende in Polen in einem Club und dort sind die Typen mit ner Rose rumgelaufen, die echt gut geduftet hat. Und die Auserwählte hat die Rose dann bekommen. Fand ich gar nicht so schlecht! A) Frau sieht, dass Mann Single ist und es hat B) auch etwas romantisches und gleichzeitig verbindliches. Und C) du bist hier in Deutschland definitv der einzige mit ner Rose und bekommst dadurch auch Aufmerksamkeit. 👍
Geschrieben
Vom richtigen Mann kann ein schlichtes Hallo der Beginn eines wunderbaren Flirts sein.
Geschrieben

Wie wäre es mit einer längs aufklappenden Visitenkarte mit einem Foto von dem, was viele hier für ihr "bestes Stück" halten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Typen mit ner Rose rumgelaufen

Wolle Rose kaufen? 😁

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mit dem Spruch "alles frisch im Schritt? " hatte ich die meisten Erfolge und die Nieten waren sofort aussortiert. Egal ob Pastorin oder Uni Kanzlerin. Hier ist der Spruch aber zu 100% nutzlos. Auf normalen Plattformen aber immer erfolgreich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beachballs:

aufklappenden Visitenkarte mit einem Foto von dem, was viele hier für ihr "bestes Stück" halten?

Da muss die Karte aber schon sehr oft ausklappbar sein. 😂

Geschrieben
Also ich lese bei vielen Frauenprofilen ohne Bilder immer wieder „Hey bist du schön“. Hab’s noch nicht ausprobiert. Vielleicht klappt das ja 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...