Jump to content

Welcher Flirt-Spruch wirkt?


Loewenreh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Welchen "ihn"?

...aber Klatschen und Namen tanzen beherrschst du?

Ist doch völlig egal ob ihn, ihr, es, oder was es sonst noch gibt... Meine Frage war: was die Eltern jetzt hier für eine Rolle spielen!?

 

Tanzen kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich, aber ich kann es klatschen lassen, wenn es sein muss...vor allem bei Respektlosigkeit... Und davon hast du, in der Vergangenheit, wohl auch sehr viel mitbekommen. Also erstmal die eigene Tür sauber machen, bevor man den Dreck bei den anderen sucht... ✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Also erstmal die eigene Tür sauber machen, bevor man den Dreck bei den anderen sucht... ✌️

Schreibt der Richtige.

Geschrieben
Frag ob du ihr die Uno Karten legen darfst um ihr die Zukunft vorherzusagen. Und ja, ich meine das Kartenspiel UNO und am besten hast du dann auch eins dabei 👍🏻
Geschrieben
Ich finde ja so Flirt-Sprüche generell ganz dufte. 

Wenn dann mal so ein abgedroschener Spruch kommt, vollkommen egal, von welcher Seite, dann weißte gleich Bescheid.

Somit ein super "Filter"👌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Schreibt der Richtige.

Schön, wenn du es erkannt hast... 👍😊

Geschrieben
Es liegt nicht am Spruch, es liegt immer an dem, der ihn verwendet.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sind wir hier im Tollhaus, denn Du siehst toll aus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Schön, wenn du es erkannt hast

Klar, ist das schön. Nützt nur nichts, wenn du es nicht umsetzen kannst. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Klar, ist das schön. Nützt nur nichts, wenn du es nicht umsetzen kannst. 🤣

Ja... Absolut... Das ist die Realität 🤦

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ok, wenn du für einen finnischen Freund fragst, dann würde ich Folgendes vorschlagen : Hast du Lust auf Sauna, dann wird uns bestimmt richtig heiß 🔥
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mädchen1999:
Wären wir zusammen in einen Kindergarten gegangen, hätte ich meine Jacke neben deine gehangen

Das ist ja niedlich 😊

Geschrieben
Wenn es ein Mensch ist, den ich anziehend finde, darf der Spruch auch mies sein, wenn er denn mit einem schiefen Grinsen und erkennbarem Schalk in den Augen von Angesicht zu Angesicht vorgetragen wird. Ist der Typ Mensch nicht anziehend, hilft der beste Spruch nix. Hier hingegen liest man nur, es fehlen Mimik und Gestik, die doch viel ausmachen. Wenn ich die Sprüche hier nur so lese, sind sie beliebig, wenig originell und sich wiederholend....dann kann ich nur mit den Augen rollen(denen ist schon schwindelig) und denken, wen soll das vom Hocker reißen? Draußen mögen in der richtigen Verpackung solche Sprüche wirksam sein, aber hier eher nicht. Da ist es sinniger, individuell einen humorvollen Spruch rauszuhauen. Es gibt wohl nicht den "einen" Spruch, der alle umhaut.
Geschrieben
"hey, na?!"

Kein Witz, funktioniert häufiger, als man denkt (Sofern der Anwender gut aussieht)..
Wenn sie ihn gut findet, ist der Inhalt der Ansprache - offensichtlich - ziemlich egal.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mädchen1999:

Wären wir zusammen in einen Kindergarten gegangen, hätte ich meine Jacke neben deine gehangen

🤔 Das wäre sogar glaubhaft, ich bin nämlich junge1999  🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

dann kann ich nur mit den Augen rollen

Deine Äuglein sind voll putzig. 😃

Geschrieben
Hier? Da gibt es keinen vernünftigen Spruch, der auch nur halbwegs originell rüber kommt. Ich habe im Laufe meines Lebens schon etliche Sprüche gehört und keiner war wirklich ansprechend. Meiner Meinung nach, kommt es eher auf den Mann selbst an und nicht an nen blöden Spruch.
Geschrieben (bearbeitet)

"Ich habe gerade 2 Minuten Zeit, sag mir alles, was du weißt!"

"Red einfach weiter, irgendwann wird schon etwas sinnvolles dabei sein."

"Dein Designer hat wirklich Humor."

"Darf ich mein erstes Magengeschwür nach dir benennen?"

"Du würdest ganz toll in etwas Langem, Fließenden aussehen, Rhein, Elbe, Donau..."

 

 

 

 

 

 

 

Vergebt mir, denn ich weiß nicht, was ich tu. Ich kann das Thema nicht ernst nehmen, aber auch nicht die Klappe halten.  Zitiert aus: Wie rede ich mich um Kopf und Kragen - verbale Frontalaggression.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Heute schon gemännert? Bei Burt Reynolds im Film hat es funktioniert .. oder nicht? :->
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Deine Äuglein sind voll putzig. 😃

Was hast du nur immer mit dem putzig? Irgendwie hielt ich dich für generell eloquenter. :confused: Du leidest aber jetzt nicht unter der weit verbreiteten "Wortschatz Alzheimer"? :scream:

Geschrieben
Jeglicher Anmachspruch fällt direkt durchs Raster! Bei mir zumindest. Die Antwort auf deine Frage ist wohl so vielfältig, wie es unterschiedliche Menschen gibt. Manche mögen es, in welcher Form auch immer, andere nicht. Wenn ich allerdings die Aussagen im Forum hier berücksichtige, sind eher Witz, Charme (nicht zu verwechseln mit Schleimerei) und das Eingehen auf die betreffende Frau wichtig. Nicht zu vergessen ein gut ausgefülltes Profil mit passendem (zur Frau) Inhalt.
Geschrieben

Welcher Flirt-Spruch wirkt?

 

Der Richtige zum passenden Menschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was hast du nur immer mit dem putzig?

Letzte mal war es das Wort "niedlich". 🤪

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Irgendwie hielt ich dich für generell eloquenter.

Selbst Schuld, ich habe das nie behauptet. 😎

Geschrieben

Am besten kommt immer: "Du bist jetzt bestimmt froh, dass dich endlich mal jemand anspricht!" 😂

×
×
  • Neu erstellen...