Jump to content

Welcher Flirt-Spruch wirkt?


Loewenreh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stadtflaneur:

"hey, na?!"

Kein Witz, funktioniert häufiger, als man denkt (Sofern der Anwender gut aussieht)..

Kennst Du Fettnäpfchen und die Sache mit der Grube graben und dann selbst katsching da rein? Irgendwie befüllst Du den Napf am Boden der Grube....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Am besten kommt immer: "Du bist jetzt bestimmt froh, dass dich endlich mal jemand anspricht!" 😂

Dieser Gesichtsausdruck, einfach unbezahlbar..😃🙈

Dann heißt es Laufen 🏃‍♂️ 😅

Geschrieben

Klassiker: "Möchtest du etwas Süßes? Dann kannst du mir einen blasen, ich habe Zucker."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Klassiker: "Möchtest du etwas Süßes? Dann kannst du mir einen blasen, ich habe Zucker."

Perfekt für......  "die Zuckerpuppe von der Knutschfleckgruppe....":notes:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Ich will dich ja nicht direkt anmachen, aber wenn du kurz lächelst, dann mach ich das
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loewenreh:

... würde ich gerne mal wissen welcher Flirt/Anmach-Spruch bei euch schon mal Wirkung gezeigt hat?

Verrate ich nicht.

Ich hab 26 Sekunden an dem ultimativen und jederzeit wirksamen Flirt Spruch gewerkelt der jede Frau auf diesem Planeten instant in mich schockverlieben lässt. 

Und jetzt soll ich dir den auf dem Silbertablett servieren?

Nix da! Mach dir selbst die Mühe!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich bin Barbie Willst du mein Ken sein?

bearbeitet von Teufelsweib02
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wolfflow:

Kennst Du Fettnäpfchen und die Sache mit der Grube graben und dann selbst katsching da rein? Irgendwie befüllst Du den Napf am Boden der Grube....

nun, ich habe tatsächlich nicht von mir als Gutaussehender gesprochen, sondern von einem Arbeitskollegen, der schon x-mal damit erfolgreich war. Aber freut mich ja, dass du so Bildhaft mit Grube und Bodenbefüllung umgehen kannst. Ist das deine Art Anmachspruch?

Geschrieben
Hey ich bin das Teufelsweib willst du mein Teufel sein wo mich teuflisch heiß macht😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Ich will dich ja nicht direkt anmachen, aber wenn du kurz lächelst, dann mach ich das

Bist du versichert warum weil meine Hose ne beule hat😄😃

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Hey, ich bin Barbie Willst du mein Ken sein?

Aber nur wenn du mir die Box zeigst, in der ich komme! 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Bei mir würde keiner ziehen finde diese albern affig und peinlich.....ich nutze auch keine aus den selben Gründen. Ich hab so einige Feauen gefragt und 95% teilen die selbe Meinung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Ich will dich ja nicht direkt anmachen, aber wenn du kurz lächelst, dann mach ich das

Ja, ich will 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Los, der Tag versaut sich nicht von selbst .
Könntest du mir einen Kuß leihen ? Ich schwöre, ich gebe ihn zurück

👍 Du warst schneller 😉

Screenshot_20240908_115339_Facebook.jpg

Geschrieben
Hey du, was willst du morgen zum Frühstück am Bett?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Ich will dich ja nicht direkt anmachen, aber wenn du kurz lächelst, dann mach ich das

Sexy

Geschrieben
Jeder hat eine Schwäche und ich glaube meine Schwäche bist du!
Geschrieben

Bei mir haben wirklich Sprüche die so schlecht sind dass ich schon lachen muss Erfolg!😄

Geschrieben

Sollten schöne Blicke und ein verschmitztes Lächeln nicht's bringen versuch es mal mit -

schielen und Ohren wackeln gleichzeitig 

Der Lacher ist auf jeden Fall garantiert 

Geschrieben
Wie fühlt man sich, wenn man die attraktivste Frau im Raum ist
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stadtflaneur:

 Ist das deine Art Anmachspruch?

Ne, ich werde angeschrieben, schreibe nicht selbst an und ich bekomme auch keine "Anmachen".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bei mir würde keiner ziehen finde diese albern affig und peinlich.....i

Kommt aber doch immer auf die Situation an. Nutella_M08.gif.ba4053aa87b0d1d832939683dc28ec75.gif Wenn man aus einer Situation heraus, clever und gut getimt humorvoll reagiert, kann es durchaus lustig sein und das erste Eis brechen. 

×
×
  • Neu erstellen...