Jump to content

Welcher Flirt-Spruch wirkt?


Loewenreh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

"Ich habe gerade 2 Minuten Zeit, sag mir alles, was du weißt!"

"Red einfach weiter, irgendwann wird schon etwas sinnvolles dabei sein."

"Dein Designer hat wirklich Humor."

"Darf ich mein erstes Magengeschwür nach dir benennen?"

"Du würdest ganz toll in etwas Langem, Fließenden aussehen, Rhein, Elbe, Donau..."

 

 

 

 

 

 

 

Vergebt mir, denn ich weiß nicht, was ich tu. Ich kann das Thema nicht ernst nehmen, aber auch nicht die Klappe halten.  Zitiert aus: Wie rede ich mich um Kopf und Kragen - verbale Frontalaggression.

Oh, Flirt-Tourette… eine sehr exotische Krankheit 😬

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Magst'n Bier?

Ja sia, ich hol ne CPM dazu....:point_up_2:

Im Umkehrschluß: "Du, ne Currywurst und ein Bier, kommt zu mir"...fertsch! B|;)

Geschrieben
Deine Hand sieht einsam aus. Darf ich sie für dich halten?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Wolle Rose kaufen? 😁

Eher der Bachelor! 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ja sia, ich hol ne CPM dazu....:point_up_2:

Im Umkehrschluß: "Du, ne Currywurst und ein Bier, kommt zu mir"...fertsch! B|;)

Ich sach doch... Funktioniert todsicher! 😆✌️

Geschrieben
Ich glaube, ich habe dich auf Spotify als die heißeste Single des Jahres gesehen.
Geschrieben
Ich hab meine Telefonnummer vergessen, gibst du mir deine?
Geschrieben
Das Funkeln in deinen Augen ist so hell, dass die Sonne und die Sterne neidisch sein müssen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loewenreh:

Zum Wochenende würde ich gerne mal wissen welcher Flirt/Anmach-Spruch bei euch schon mal Wirkung gezeigt hat?
Frage für einen finnischen Freund!

"nussia?!" :P

Geschrieben
„Hast du Bock auf Schweinerei“. Hat tatsächlich geklappt und für viele Jahre gehalten. War letztlich aber auch nur der berühmte Tropfen der das Fass überfüllt hat.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Donna_R_Wetter:

Bei mir haben wirklich Sprüche die so schlecht sind dass ich schon lachen muss Erfolg!😄

Kann ich in deinem Bett schlafen meins kaputt 

Geschrieben
Darf ich dir heute Nacht Honig um den Bauchnabel streichen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ficken? (hat bei meiner finnischen Freundin sofort gepasst)

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Möchtest du die meinige heut sein, du griffig, schnittig, fickgebein?
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Kommt aber doch immer auf die Situation an. Nutella_M08.gif.ba4053aa87b0d1d832939683dc28ec75.gif Wenn man aus einer Situation heraus, clever und gut getimt humorvoll reagiert, kann es durchaus lustig sein und das erste Eis brechen. 

Na ich sehe es do es gibt kein guten somit keine gute Situation etc da ich die hslt einfach sinnlos finde und die Frauen mit denen ich geredet habe sehen das auch so....Natürlich steht es jeden frei ne sndere Meinung zu haben 

Geschrieben
Ich lecke mir immer nur über die rechte Augenbraue...😜
Geschrieben

"Darf ich dich nach Hause bringen?" 

 

Hat mich damals beeindruckt. Ich mag so ein bisschen Fürsorge gern. 

Geschrieben
Gar keiner.. denkst Du Frauen warten nur auf nen „Spruch“ den Du 20 anderen auch steckst? Individuell und persönlich darf „Mann“ schon sein, sonst bist Du eben wie jeder andere..
Geschrieben

"Öij Torde, du frierst ja...komm, mein Bettchen ist noch warm!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Loewenreh:

Zum Wochenende würde ich gerne mal wissen welcher Flirt/Anmach-Spruch bei euch schon mal Wirkung gezeigt hat?
Frage für einen finnischen Freund!

Es gibt definitiv keinen allgemeinen flirt oder anmach Spruch..  ganz im Gegenteil, was der eine vielleicht gut findet an solchen Sprüchen, kann eine andere Person schon voll daneben finden... von daher, sollte man nicht nur Sprüche klopfen können, sondern Situationsabhängig kommunizieren können... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mic70:
Gar keiner.. denkst Du Frauen warten nur auf nen „Spruch“ den Du 20 anderen auch steckst? Individuell und persönlich darf „Mann“ schon sein, sonst bist Du eben wie jeder andere..

Es geht ja nicht um den Spruch. Sondern eher um das flirten im allgemeinen. 0815 Sprüche sind es für die tonne.
Aber zum flirten gehört ja auch Körpersprache usw… und ja. Kann man lernen sowas zu erkenne?? Das meinte ich eher damit.

×
×
  • Neu erstellen...