Jump to content

Welcher Flirt-Spruch wirkt?


Loewenreh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Na ich sehe es do es gibt kein guten somit keine gute Situation etc

Es gibt durchaus Situationen um einen Kontakt anzumachen. Man muss die Situationen nur erkennen. Meistens ist es einem Verhalten geschuldet oder einer Äußerlichkeit, die dann ja auch so ein gewisses Interesse bekundet. Mir geht es dabei mehr um den Einstieg in einen Flirt. Wie sonst sollte man auf einen Menschen zugehen, wenn man ihn kennenlernen möchte?

 

Was Du meinst verstehe ich aber auch! So ein banales Geleier eines dummen Spruches ist wohl immer blöd und einfallslos. 🙄 Da könnte man ja auch gleich aus einem Notizbuch zitieren, hätte wohl den gleichen negativen Effekt. 

 

smilie_denk_49.gif.bb42551ace4247d7725ef751b89be791.gif Mir ging es auch eher darum, wie es ja im Thread-Titel steht, einen idealen Flirt-Spruch zu kreieren. Das geht nun einmal nur kreativ aus der Situation heraus. Flirten macht doch Spaß!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

Es gibt durchaus Situationen um einen Kontakt anzumachen. Man muss die Situationen nur erkennen. Meistens ist es einem Verhalten geschuldet oder einer Äußerlichkeit, die dann ja auch so ein gewisses Interesse bekundet. Mir geht es dabei mehr um den Einstieg in einen Flirt. Wie sonst sollte man auf einen Menschen zugehen, wenn man ihn kennenlernen möchte?

 

Was Du meinst verstehe ich aber auch! So ein banales Geleier eines dummen Spruches ist wohl immer blöd und einfallslos. 🙄 Da könnte man ja auch gleich aus einem Notizbuch zitieren, hätte wohl den gleichen negativen Effekt. 

 

smilie_denk_49.gif.bb42551ace4247d7725ef751b89be791.gif Mir ging es auch eher darum, wie es ja im Thread-Titel steht, einen idealen Flirt-Spruch zu kreieren. Das geht nun einmal nur kreativ aus der Situation heraus. Flirten macht doch Spaß!

Du darfst das gern so sehen ichvsehe das eben anders. Einfach ein Hallo kann Wahre Wunder bewirken da braucht es keinen peinlichen Anmachspruch. Brauchte och nie um Frauen kennenzulernen oder mit diesen ins Gespräch zu kommen. 

Naja ich finde da gibt's kein guten aber such das sind halt Meinungen verschieden. Wer welche nutzen möchte und wens dan noch klappt passt es ja. 

Nein mir nicht ich flirte nicht gern und schon garnicht des flirten wegen.....ich erkenne auch null wen jemand das mit mir tut. 

Geschrieben

Mann möchte es nicht glauben, aber

'Willst du mit mir ficken?'

hat tatsächlich funktioniert und es wurde für 1½ Jahre eine aufregende Beziehung mit dieser Frau.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Echt geil wenn SIE Lust hat..... also hier NIE
Geschrieben
Sei einfach du selbst. Alles andere ist wirklich nur ein Spruch und alberne Komödie. Schau dir das Profil an, lies was geschrieben steht. Schreibe einfach was dich beeindruckt und dir gefällt. Sei anständig und nicht plump. Eine Gefähr um Gehör zufinden gibt es allerdings nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
irgendwelche auswendig gelernten sprüche sind doch peinlich oder nicht? ich finde das man allein am blickkontakt schon erkennt ob die person gegenüber interesse zeigt oder nicht. wenn ja dann geh hin und sei du selbst... selbst wenn das nervös oder gestammelt rüberkommt ist das find ich immer noch sympathischer als auswenig aufgesagt....
Geschrieben

Kann ich bitte deine Nr haben ? Ich hab meine verloren.🙄

Nö, stehe nicht auf so Sprüche. Da komme ich mir verarscht vor..

 Einfach lächeln, hilfsbereit, höflich sein. Ich mag es besonders ,wenn ein Mann mich zum Lachen bringt.

Geschrieben
Ich habe es einfach gehalten . Einfach nur an Tresen sitzen und warte bis Feierabend war, war nie erforderlich bin immer alleine nach Hause und ich weiß nicht warum,😂😂 war nur Spaß
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Letzte mal war es das Wort "niedlich". 🤪

Putzig hatten wir auch schon.....Beides Wörter, die mir in Bezug auf mich niemals einfallen würden...;)

 

vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Selbst Schuld, ich habe das nie behauptet. 😎

Auch Frau kann mal irren, deshalb dreht sich die Welt weiter. :P

×
×
  • Neu erstellen...