Ja, bei mir mit meiner damaligen und ihrer besten Freundin… es war echt spitze, aber danach ist die Beziehung kaputt gegangen… wir haben aber alle 3 noch Kontakt miteinander
Nein, da ich aber keine Bi Ambitionen habe, ist dieser Gedanke für mich persönlich so gar nicht reizvoll. Probiere es aus, wenn es dein Wunsch ist, hinterher bist du schlauer, ob es dein Ding ist.
Hattet ihr schon mal einen Dreier mit zwei Frauen und ein Mann und wie war es
Erstens heißt es "... und einem Mann ..." und zweitens "mit" zwei Frauen und einem Mann, also ich mit zwei Frauen und einem Mann ist ja dann einen Vierer.
Dreier: Für viele Paare ein prickelnder Gedanke, der aufregende Neugier weckt. Stell dir vor, du und dein Partner seid auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, etwas, das die ...
Empfohlener Beitrag
Be****
Hatte ich schon erwähnt dass ich das schon mal hatte und es geil war
Ca****
Nö. Hab ich auch kein Verlangen nach.
Co****
Rolfi
War schon interessant,zu dritt Billard zu spielen! 😊
Jo****
Ku****
Veggie1965
Dreier hatte ich bisher noch nicht. Würde ich eventuell schon mal ausprobieren.
Pa****
pa****
od****
Mr****
DerLustvolle22
st****
Kommt ab und zu vor und ist geil.
An****
Nein, da ich aber keine Bi Ambitionen habe, ist dieser Gedanke für mich persönlich so gar nicht reizvoll. Probiere es aus, wenn es dein Wunsch ist, hinterher bist du schlauer, ob es dein Ding ist.
Cu****
sinep25
ba****
Erstens heißt es "... und einem Mann ..." und zweitens "mit" zwei Frauen und einem Mann, also ich mit zwei Frauen und einem Mann ist ja dann einen Vierer.
Assassins84