Jump to content

Dreier FFM

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb baerliner007:

Erstens heißt es "... und einem Mann ..."

Aha👨🏼‍🎓

vor 46 Minuten, schrieb baerliner007:

ist ja dann einen Vierer.

Oho🤓

Geschrieben
Leider nein, der 2. M wollte nur zuschauen, fand ich aber anregend.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Erstens heißt es "... und einem Mann ..." und zweitens "mit" zwei Frauen und einem Mann, also ich mit zwei Frauen und einem Mann ist ja dann einen Vierer.

🤓🏼

Geschrieben
Hab ich mehrfach gehabt, war nicht ganz mein Ding
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Bei FFM und Frauen, die nicht Bi sind, kommt keine der Frauen auf Ihre Kosten, kaum ein Kerl ist dann in der Lage, beide ausreichend zu befriedigen
Geschrieben
Leider noch nicht erlebt würde ich aber liebend gerne hätte auch kein Problem mit mmf
Geschrieben
Ich bin schon mit einer Frau überfordert , was soll ich dann mit noch einer ;-)
Geschrieben
FFM hatte ich noch nicht gehabt!
FFM mit 2 Hetero-Frauen denke wäre auch sehr anstrengend beide zu befriedigen? Und wäre auch eher nichts für mich da ich mich nur auf eine Frau konzentrieren würde und möchte.
FFM mit 2 Bi-Frauen das könnte ich mir schon vorstellen zuzuschauen wie sie sich vergnügen und etwas mitzuspielen
Spitzerschieber
Geschrieben

Ja hatte ich schon 2 mal anstrengend.....aber geil.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit zwei Frauen und einEM Mann, ist es ein Vierer. 

bearbeitet von Herbstlaub64
Geschrieben
Es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Da es auch kurze Pausen gab und sich die Frauen auch miteinander beschäftigt haben war es eine tolle und heiße Erfahrung.
Grundsätzlich bevorzuge ich aber "nur" eine Frau. Hier kann man eher auf den Partner eingehen, aber ab und zu auch ein 3er ist eine tolle Abwechslung.
Geschrieben
Nein . Umgedreht schon , also zwei Männer und eine Frau…… Und naja war interessant . Aber ich ( wir ) bevorzugen dann lieber einen Vierer .
Geschrieben
Die frage ist schafst du es überhaupt ... oder müssen sich die beiden Damen um sich selber kümmern ?
Geschrieben
Ja hatte ich. Meine Ex-Partnerin war da seeehr offen und hat uns 2× einen FFM 3er verschafft.

Ja waren geil! Definitiv!

ABER :
Es ist unglaublich anstrengend zwei Frauen WIRKLICH gerecht zu werden..
Ich bevorzuge MMF 😅
Geschrieben
Nööö und möchte ich auch nicht, ich steh nicht auf Frauen.
  • Neu erstellen...