Jump to content

Dreier FFM


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist schon von Haus aus die falsche Konstellation!
Geschrieben
Ja und es war furchtbar. Ein normaler Mann kann beide nicht bedienen, wenn die Damen hetero sind.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ja und es war furchtbar. Ein normaler Mann kann beide nicht bedienen, wenn die Damen hetero sind.

Weshalb habt ihr keine Sextoys ins Spiel gebracht? 

Geschrieben
Hatte Vierer mit drei Frauen zehn Jahre lang, zählt das auch? Es war göttlich, bis zwei der Damen beruflich nach Stuttgart ziehen mussten. Jetzt haben meine Frau und ich nur noch Dreier - mit unserem Hausfreund.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb neukirchen527091:
Hat auch ne Menge Geld gekostet, die zwei Nutten zu bezahlen 🤣

Ich empfehle zwei Freundinnen, bei denen der Reiz immer schon gegeben war. 😏 Spart Geld und ist sehr lustig und unterhaltsam. ✌️😎

Geschrieben
Ja, hatte ich vor vielen Jahren und es war so unspannend, dass ich es nie wiederholt habe.....
Geschrieben
Ja. Und besonders geil ist es wenn die zwei Frauen bi sind
Geschrieben
Einmal aber die Zweite Frau war als Lesbe nicht amused
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotBill:

🤓🏼

Und was heißt das übersetzt ins Deutsche?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb baerliner007:

Und was heißt das übersetzt ins Deutsche?

Sie, junger Mann, sollten die deutsche Sprache auf einer Internetplattform, wie der, auf der wir uns eben befinden, trotz Ihrer hervorragenden Sprachkenntnisse nicht zu ernst nehmen, denn dies ist, unabhängig davon, ob Sie es wünschen oder nicht, nur unsympathisch und beschämend im Auge des Volkes. Aus diesem Grund würde ich Ihnen empfehlen, solches Verhalten in Zukunft zugunsten des Allgemeinwohls zu vermeiden. Liebe Grüße, der Ausländer mit noch überlegeneren Deutschkenntnissen.

Geschrieben
Wenn ich einen Dreier mit zwei Frauen und einem Mann hatte? Nein, wenn ich nämlich genau nachrechne, sind das dann vier Personen.
×
×
  • Neu erstellen...