Jump to content

Dreier FFM

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist schon von Haus aus die falsche Konstellation!
Geschrieben
Ja und es war furchtbar. Ein normaler Mann kann beide nicht bedienen, wenn die Damen hetero sind.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ja und es war furchtbar. Ein normaler Mann kann beide nicht bedienen, wenn die Damen hetero sind.

Weshalb habt ihr keine Sextoys ins Spiel gebracht? 

Geschrieben
Hatte Vierer mit drei Frauen zehn Jahre lang, zählt das auch? Es war göttlich, bis zwei der Damen beruflich nach Stuttgart ziehen mussten. Jetzt haben meine Frau und ich nur noch Dreier - mit unserem Hausfreund.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb neukirchen527091:
Hat auch ne Menge Geld gekostet, die zwei Nutten zu bezahlen 🤣

Ich empfehle zwei Freundinnen, bei denen der Reiz immer schon gegeben war. 😏 Spart Geld und ist sehr lustig und unterhaltsam. ✌️😎

Geschrieben
Ja, hatte ich vor vielen Jahren und es war so unspannend, dass ich es nie wiederholt habe.....
Geschrieben
Ja. Und besonders geil ist es wenn die zwei Frauen bi sind
Geschrieben
Einmal aber die Zweite Frau war als Lesbe nicht amused
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotBill:

🤓🏼

Und was heißt das übersetzt ins Deutsche?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb baerliner007:

Und was heißt das übersetzt ins Deutsche?

Sie, junger Mann, sollten die deutsche Sprache auf einer Internetplattform, wie der, auf der wir uns eben befinden, trotz Ihrer hervorragenden Sprachkenntnisse nicht zu ernst nehmen, denn dies ist, unabhängig davon, ob Sie es wünschen oder nicht, nur unsympathisch und beschämend im Auge des Volkes. Aus diesem Grund würde ich Ihnen empfehlen, solches Verhalten in Zukunft zugunsten des Allgemeinwohls zu vermeiden. Liebe Grüße, der Ausländer mit noch überlegeneren Deutschkenntnissen.

Geschrieben
Wenn ich einen Dreier mit zwei Frauen und einem Mann hatte? Nein, wenn ich nämlich genau nachrechne, sind das dann vier Personen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö.... Ich hab lieber zwei Männer... OK, es könnte auch noch ne Frau damit bei sein, aber dann wäre es ja ein MMFF und kein FFM. Aber da ich per se nicht viel mit einer Frau anfangen kann und die meisten Männer schon mit einer Frau überfordert sind, wäre die ärmste ziemlich unbefriedigt. Aber jeder wie es gefällt.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotBill:

Sie, junger Mann, sollten die deutsche Sprache auf einer Internetplattform, wie der, auf der wir uns eben befinden (1.), trotz Ihrer hervorragenden Sprachkenntnisse nicht zu ernst nehmen (2.), denn dies ist, unabhängig davon, ob Sie es wünschen oder nicht, nur unsympathisch und beschämend im Auge des Volkes (3.). Aus diesem Grund würde ich Ihnen empfehlen, solches Verhalten in Zukunft zugunsten des Allgemeinwohls (4.) zu vermeiden. Liebe Grüße, der Ausländer mit noch überlegeneren Deutschkenntnissen.

zu 1. Das klingt so abwertend.

zu 2. Als darf sich, nur weil wir uns hier auf einer Datingplattform befinden, das Niveau unserer Muttersprache untehalb meiner Kniekehlen befinden?

zu 3. Selbst wenn mein Verhalten im Auge der Weltbevölkerung beschämend und unsympathisch ist, ist in meinen Augen neben Geiz auch Geist geil.

zu 4. Jedoch zuungunsten der Gesundheit meiner Augen und meines Geisteszustandes soll ich die Auswüchse der Sprache Goethes, Schillers und Brechts und zgl. meiner Muttersprache hier dulden?

Geschrieben
Zu mein Sturm und Rang Zeiten ja, aber es war jetzt nicht was ich unbedingt nochmal tun wollen würde. Für mich war es nur eine Erfahrung und das wars dann aber auch.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Näää.. ich lang keine Frau an.

Ich auch nicht!😏

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

zu 1. Das klingt so abwertend.

zu 2. Als darf sich, nur weil wir uns hier auf einer Datingplattform befinden, das Niveau unserer Muttersprache untehalb meiner Kniekehlen befinden?

zu 3. Selbst wenn mein Verhalten im Auge der Weltbevölkerung beschämend und unsympathisch ist, ist in meinen Augen neben Geiz auch Geist geil.

zu 4. Jedoch zuungunsten der Gesundheit meiner Augen und meines Geisteszustandes soll ich die Auswüchse der Sprache Goethes, Schillers und Brechts und zgl. meiner Muttersprache hier dulden?

Es lohnt sich nicht, uns den Tag mit solch einer im Grunde sinnlosen Diskussion zu verderben. Auch deine Frage „Und was heißt das übersetzt ins Deutsche?“ habe ich als abwertend empfunden.

Ich gebe dir recht, dass wir Wert auf unsere Sprache, Deutsch, legen sollten. Trotzdem finde ich, dass dies auf dieser Plattform nicht allzu ernst genommen werden sollte.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine angenehme Zeit, mein Lieber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotBill:

Es lohnt sich nicht, uns den Tag mit solch einer im Grunde sinnlosen Diskussion zu verderben. Auch deine Frage „Und was heißt das übersetzt ins Deutsche?“ habe ich als abwertend empfunden.

Ich gebe dir recht, dass wir Wert auf unsere Sprache, Deutsch, legen sollten. Trotzdem finde ich, dass dies auf dieser Plattform nicht allzu ernst genommen werden sollte.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine angenehme Zeit, mein Lieber.

aine disskussion um unsere muttersprache empfinde ich nicht als sinnlos gut ich haette auch schraiben können was mainst du damit aber damit waere ich ja wider zu ernst gewesen und ich soll ja nicht alles zu ernst nehmen das war zumindest dain wunsch so wollte ich etwas spassig klingen aber auf kainen fall sollte es abwertent rueber kommen ich danke dir das du mir in einem punkt recht gibst doch warum machst dann glaich wieder einschraenkungen ich wuensche dier auch ainen schoenen abend

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 20:59, schrieb Ber93liner:

Hattet ihr schon mal einen Dreier mit zwei Frauen und ein Mann und wie war es

Mega. Der Idealfall ist wenn die Frauen bi sind. 

• Neu erstellen...