Jump to content

Seid ihr in die Dom / Dev Rolle reingewachsen oder Wart ihr schon immer?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid ihr in die Dom / Dev Rolle reingewachsen oder definitiv schon immer so gewesen?

 

Hallo zusammen,

 

Ist vielleicht eine schräge Frage, aber ich hoffe einfach ich bin hier richtig bei euch :))

 

Ich hol euch Mal vorab ab :))

Ich dachte immer ich bin eher normal, etwas switch aber nicht hart in beide Richtungen.

 

Nun nach einer gescheiterten Beziehung und in der nächsten und was soll ich sagen meine Freundin ist devot veranlagt, aktuell haben wir eine Fernbeziehung, sehen uns alle 2-3 Monate , hatten natürlich auch schon Sex und schreiben hin und wieder über Vorlieben und natürlich man probiert sich aus.

 

Was sich bisher herauskristallisiert hat und ich "miterlebt" hab, das sie eben etwas meiner Meinung nach devot ist.

 

- sanftes Würgen

- härter anfassen und greifen ( aber kein spanken / ohrfeigen)

- so die unterwürfige Rolle

- das verwöhnen von mir

 

Das liegt ihr und genießt sie sichtlich, auch im Chat hat sie Andeutungen gemacht, wie dass die gerne Mal gefesselt werden würde , und es Mal gerne "härter" probieren würde.

 

So nun meine Frage ich war noch nie so richtig in der Situation, klar ich genieße es auch, mach es gerne und hab ebenso freude dran, nur ist mir das halt eher neu.

 

Aber was mich interessiert, trifft dann das Dom / Sub bei uns zu oder ist das eher ne andere Sparte?

 

Und kann man da eben mit der Zeit und Erfahrungen reinwachsen?

 

Ebenso klar, ich will ihr natürlich auch gerecht werden und mit Sicherheit ist Fantasie gut, aber Anregungen kann man nie genug haben, hat da jemand Tips oder ähnliches? Klar die Hardcore Filmchen mal ausgenommen 😅

 

Liebe Grüße Frank

Geschrieben

Hallo Frank,

ich finde die Frage überhaupt nicht schräg bzw. ich habe mir die Frage auch schon öfter gestellt.

Ich dachte lange das der Umstand das ich in meiner frühesten Jungend quasi 50 Shades Mutti kennen lernen durfte daran schuld ist das ich so Ticke wie ich Ticke...

Heute kann ich allerdings sagen das es schon immer in mir war. (Ich denke mittlerweile das das mehr oder weniger in jedem von uns Steckt. Diese dunkle Seite - Jing und Jang.)

Die Sexualforschung sagt heute das quasi jeder Sexuelle Fantasien von der Sorte die man seinem Partner nicht erzählt hat...  (Kennt Ihr das? Solche Fantasien für die man sich schämt. Und man sich dann noch mehr schämt weil einen solche Fantasien anmachen?)

 

Ich habe quasi SM irgendwie schon immer gelebt ohne zu wissen das es SM überhaupt gibt. Als diese Jahrelange Affäre vorbei war wusste ich das ich nicht "normal" bin und das was ich suche bzw. brauche am ehesten in der SM Scene finden kann.

Obwohl ich in der Scene Jahrelang mehr oder weniger Aktiv war habe ich es nicht gefunden.... Im Gegenteil.  Meiner Meinung hat dieser "Mainstream" SM Scheiß überhaupt nichts von dem was ich Fühle zu tun... 

 

Das erste was ich sehe wenn ich Deine Zeilen lese ist die Pure Romantik.... Ich sehe Liebe & Vertrauen. Ich sehe jemanden der sich Dir nicht von Ihrer "Besten" Seite (Fasade) zeigt sondern jemanden der bereit ist Dir Ihr wahres Gesicht zu zeigen. Sie redet mit Dir über eben die Oben erwähnten Fantasien...

 

Für mich hat jemand der behauptet das er nur dom oder dev ist es nicht verstanden... (Ich dachte das auch Jahre lang)

Da war mir allerdings noch nicht klar es SM nichts mit DOM und DEV zu tun hat sondern mit Schüler und Lehrer....

 

Also meiner Meinung nach trifft bei ich nicht DOM/DEV zu sondern verknallt und liebt... :)

 

Letztendlich ist es nur eine gewisser Zeitraum in dem Ihr bestimmte Rollen annehmt...

 

 

Thema Sie ist dev.... Man könnte doch auch einfach nur sagen das sie bereit ist sich Dir hin zu geben. Sie ist sogar bereit Dir so sehr zu vertrauen das Sie sich von Dir fesseln lassen würde und dich Dir sozzusagen komplett auszuliefern....  

Gleichzeitig hast dann quasi die Möglichkeit ihr zu zeigen was Du möchtest....

 

Thema DOM... Die gleiche Show... Wer glaubt das man als DOM hart, grob und brutal sein muss und es einen anmacht jemand anderen zu erniedrigen und Schmerzen zuzufügen ist Sardist und sollte mal zum Arzt.

 

Meiner Meinung nach ist das wichtigste was Ihr braucht sind eure Ohren und eure Stimmen.

 

Mir viel es z.B. immer total schwer zu jemanden den ich liebe so hart zu sein.. Was mir da z.B. extrem geholfen hat waren sozusagen Rollenspiele - aber nicht im klassischen Sinne ala Handwerker kommt zum Rohr verlegen sondern das erschaffen von neuen Personen. Sie ist dann nicht mehr mein Hasi - sondern z.B. Freulein Meier.

 

Ansonsten kann ich nur empfehlen möglichst alle Regeln und Scenarien aus dem Fenster zu schmeißen.  Jeder hat nur eine Aufgabe.

 

Das einzige Aufgabe der DEV Seite ist der absolute Wille sein Bestes zu geben die Wünsche der DOM Seite best möglich zu erfüllen.. Ihr einziger wunsch soll es sein die Aufgaben vom Lehrer zu 100% zu erfüllen.

 

Die Aufgaben es DOMS sind 1. Dieses Geschenk nicht selbstsuchtig auszunutzen und 2. der anderen Seite dabei zu helfen über sich hinaus zu wachsen.. 3. Herraus zu bekommen was oder wer die Gegenseite werden will und Sie dabei zu unterstützen das hin zu kommen - quasi über sich hinaus zu wachsen..

 

Was innerhalb dieser Zeit passiert hat weder etwas mit Sex noch mit Gewalt oder Schmerzen zu tun. Das kann - muss aber nicht dazu gehören... (LOL - Meine lässt mich die meiste Zeit so einen Scheiß die Müll raus bringen, Papierkram und Handwerksshit machen. Ja o.k. Ist klar das ich wenn ich feini war Sex bekomme und wenn ich scheiße war mit Sex bestraft werde - aber sonst würd es ja auch nicht so viel Spaß machen.

 

(Das Ding mit der härte bzw. wenn schmerzen dazu kommen sollten war es für mich immer total schwierig hatte mal eine die total auf Schmerzen Stand....  Das war für mich ultra schwer und teilweise richtig abturnend.. Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das so erkannt habe wie ich es heute sehe...... ) Es ist plötzlich nicht mehr so das ich mir irgend einen Grund suchen muss um ihr z.B. den Hintern zu versohlen.  Es reicht wenn Sie merkt das die nicht 100% gegeben hat und ich mit Ihrer Leistung nicht zufrieden bin dann möchte Sie sich quasi selbst dafür bestrafen damit sie eben das nächste mal ihr bestes gibt...  Und auch wenn es schwer fällt unterstütze ich sie selbstverständlich dabei...  

Auf den ersten Blick sieht das aus wie die genau gleiche Scene - aber Innerlich fühlt es sich komplett anders an.

 

LOL - um es kurz zu machen - der einzige Tip den ich euch geben kann ist zuzuhören und zu reden.

 

Ne - ein hab ich noch. :) Achtet darauf das beide Seiten bei jeder Handlung selbstlos handeln bzw. die Motivation auf beiden Seiten immer Selbstlos ist. 

 

Ich weiß - hat mich auch gerissen als ich erkannt habe das SM die wahre Liebe ist aber ist echt so. :)

 

Danke das Du mich dazu gebracht hast das mal los zu werden.

 

Liebe Grüße Chris

 

Frohes Schänden euch allen :)  

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...