Jump to content

Wann wird es Zeit ,fremd zu gehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn der Partner es zwar Zähne knirschend mir zu liebe mal versucht und denn auch nur ganz kurz, eine meiner Neigungen mit zu machen.

Es mir aber einfach nicht reicht, um wirklich befriedigt zu werden.

Sollte ich mich selbst so sehr und immer wieder zurück stecken?

Wenn er denn so enttäuscht und eifersüchtig wäre, anstatt sich ehrlich ein zu gestehen, das er es nicht mag oder kann und mich dafür real freigeben würde.

Ich habe so oft versucht mit ihm zu reden..

Manchmal auch mit Druck, dass ich einfach auch mal dran bin..

Natürlich Schluss machen, wenns nicht 100 % läuft..würden einigen sagen..aber das ist der falsche Weg..denn es gibt viel mehr als nur das Bett, was mich an ihm hält..was würdest du tun ?

Doch heimlich fremdgehen ?

 

Geschrieben
Es ist egal welcher Zeitpunkt, es ist immer der Falsche 😎
Teufelsweib02
Geschrieben
Frag das doch mal deine Partnerin 0der Partner 😉
Geschrieben
Ich bin dafür, diesen Firlefanz zu beenden. Sicher ist Sex nicht alles, aber wenn der so schlecht ist, dass ich nicht auf meine Kosten komme, und meinem Partner das egal ist, dann ist er mir auch einfach egal und ich bin weg. Warum wird sich immer an etwas fest geklammert, was einem auf lange Sicht nicht gut tut? Kein Verständnis für.
Geschrieben

Da habe ich eine klare Politik. Es wird nicht in der Beziehung fremdgegangen, basta ! Wenn es nicht mehr geht, kann man eine Beziehung auch beenden...

Da stellt sich natürlich auch die Frage nach den ( exotischen ??? ) Neigungen die du evtl. hast...

Geschrieben
Wie wäre es denn, wenn ihr offen über das Problem sprecht? Woran liegt es, dass es nicht klappt? Welches Verständnis von Beziehung habt ihr? Was sind eure individuellen Bedürfnisse?
Empfinden beide, dass es zu wenig ist?

Da solche Gespräche aber laut deinen Aussagen bereits geschehen sind, musst du vielleicht eine Ebene früher anfangen.
Woran liegt es, dass die Gesprächsversuche gescheitert sind? Welche Blockaden gibt es?

Auf jeden Fall finde ich, dass Heimlichtuerei nicht der richtige Weg ist. Dann würde ich es im äußersten Fall ankündigen und sagen, dass er genug Gelegenheiten für ein Gespräch gehabt hat.
Geschrieben

Hmmm, gute Frage. Wenn du auf Dauer unbefriedigt bist, bringt es dir nichts. Wenn der Rest passt und dein Partner es offen nicht akzeptiert, musst du es doch heimlich tun. Oder du steckst komplett zurück und findest dich damit ab. Wir leben zum Glück in aufgeklärten Zeiten... 

Geschrieben
Wer Charakter hat lässt es so wie es ist oder beendet das ganze
Geschrieben (bearbeitet)

Schluß machen, wenn es nicht 100% läuft, ist natürlich BS, da es nirgendwo 100% laufen dürfte. Beziehung ist lebenslange Arbeit. Ich lese was von "Neigungen", die dein Partner nicht erfüllen möchte. Neigungen sind nun für mich persönlich (!) ein Add-on, also nicht etwas, dem ich eine starke Priorität zusprechen würde. Wie wichtig sie dir persönlich sind - plus das Risiko in Kauf zu nehmen, fremdzugehen, deine Beziehung im schlimmsten Fall zu zerstören - mußt du selbst wissen und deinen eigenen (!) moralischen Kompass entscheiden lassen.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Ich kann nur aus meiner eigenen Sicht sprechen. Mich persönlich würde es enorm erschüttern und verletzen, wenn mein Partner fremd geht. Die Beziehung wäre für mich ab diesem Zeitpunkt auch beendet.

Es ist selten, dass man mit jemandem zusammen ist der wirklich auf alle Dinge steht, die man selbst super findet. Ich würde auch nie erwarten, dass mein Partner mit mir Dinge macht, die er überhaupt nicht machen möchte. Das ist für mich irgendwie übergriffig.

Wenn er zudem auch nicht möchte, dass andere in das Sexualleben mit integriert werden, ist es für mich eine Sache von Respekt und Akzeptanz gegenüber meinem Partner dies nicht zu tun.

Da es andersrum ein Trennungsgrund für mich wäre wenn mein Partner fremdgeht, wäre es auch einer für mich wenn ich keinen anderen Weg sehe als mir eine andere Person für Sex zu suchen. Und ja, das kam einmal vor.

Ich weiß viele sehen das anders, aber das ist deren persönliche Meinung.
Geschrieben
Wenn reden nicht mehr hilft , dann wird es Zeit die Koffer zu packen. Ja es gibt nicht nur das Bett aber was nützt es wenn man daran denkt fremd zu gehen. Ich für mein Teil würde dann gehen . Jeder hat es verdient im Bett befriedigt zu werden und nicht nur einseitig.
Geschrieben
Entweder du machst Schluss oder gehst fremd Wenn du mehrmals schon darüber geredet hast und es passierte nichts, wird wahrscheinlich auch nichts mehr passieren.

Schluss machen ist nicht der richtige Weg aber Fremdgehen...
Kann man sich nicht ausdenken 😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch heimlich fremdgehen ?

Das ist die einfachste Lösung.

Sofern du weiblich bist, zieht es dann, mit großer Wahrscheinlichkeit, nach einiger Zeit trotzdem die Trennung nach sich. Dessen solltest du dir bewusst sein. Muss aber auch nicht das Schlechteste sein.

Meines Erachtens ist unsere Zeit hier viel zu kurz, um das Unglücklichsein hinzunehmen. Wie anständig du dabei sein willst, ist ganz allein deine Sache.

Geschrieben
Ich würde es nicht heimlich machen.Das ist immer der schlechtese Weg. Ich würde klar komunizieren, das ich das was ich zu Hause nicht bekommen kann , woanders hole. (Habe ich so gemacht) Was die Gegenseite daraus macht... das zeigt sich dann...
Geschrieben
Fremd gehen ist für mich ein no go! Würdest du es toll finden wenn dein Partner fremd geht? Und mit druck funktioniert es so oder so nicht.
Geschrieben
da geht es dir nicht nur alleine so warum sind so viele hier
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass es im Leben Umstände gebe kann, weshalb man sich nicht sofort trennen mag oder kann. Das Leben ist viel zu kurz um immer nur zu verzichten.
Vor allem wenn die Zeit gezeigt hat,dass sich nichts ändern wird.Ich finde ,da sollte sich auch der Partner Gedanken machen, wie es soweit kommen konnte. Trotzdem allen eine guten Start in We.
Geschrieben
Betrug ist der schlechteste Weg. Oder möchtest Du hintergangen werden?
Miteinander reden und einen gemeinsamen Weg finden. Wenn das nicht funktioniert, ist es auch nicht der richtige Partner.
Geschrieben
Fürs fremdgehen ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist einfach verlogen und falsch. Lieber mit offenen Karten spielen und das Ganze abschließen. Hast Du denn diese "Neigungen" jetzt erst für Dich entdeckt oder seid ihr erst kurz zusammen, dass dieses Thema jetzt so aufkommt?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Diese Frage stellt sich nicht in unserer Beziehung, wir reden über alles offen . Bei uns wäre das kein fremdgehen , mein Gegenüber sucht mit aus und weiß über alles bescheid.
Bei euch ist es aus und die Freiheit habt ihr euch schon vorher genommen frei zu sein .
Geschrieben

Meine Freundin weiß das ich bisexuell bin und hin und wieder leben wir es auch als Bi MMF gemeinsam aus. Aber sie hat auch nichts dagegen wenn ich alleine Sex mit anderen Männern habe. 

×
×
  • Neu erstellen...