Jump to content

Wann wird es Zeit ,fremd zu gehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Diese Frage stellt sich nicht in unserer Beziehung, wir reden über alles offen . Bei uns wäre das kein fremdgehen , mein Gegenüber sucht mit aus und weiß über alles bescheid.
Bei euch ist es aus und die Freiheit habt ihr euch schon vorher genommen frei zu sein .
Geschrieben

Meine Freundin weiß das ich bisexuell bin und hin und wieder leben wir es auch als Bi MMF gemeinsam aus. Aber sie hat auch nichts dagegen wenn ich alleine Sex mit anderen Männern habe. 

Geschrieben
Wenn darüber reden nicht hilft, ist fremdgehen auch keine Lösung. Für den Moment wärest du befriedigt, aber was dann? Die Situation wird dadurch auch nicht besser, im Gegenteil das macht am Ende alles nur noch schlimmer. Eine Trennung ist immer schmerzlich aber definitiv die bessere und aufrichtige Option .
Geschrieben

Hast du denn schon gefragt, ob dein Partner zu 100% mit eurem Sex zufrieden ist? Vielleicht klappt ja eine Art Tauschgeschäft?

Bist du denn sicher, wie sehr du noch an deiner Beziehung hängen wirst, wenn du ausserhalb einen Partner findest, der dich sexuell erfüllt ?

Davon abgesehen, und unabhängig davon, wieviel es in eurer Beziehung außerhalb vom Sex gibt, das dich hält: es ist eine Frage der Prioritäten. So wie es sich liest, hat diese eine deine Neigung absoluten Vorrang für dich. Dann gibt es auf lange Sicht nur eine Lösung, wenn reden zu nichts führt.

Geschrieben

Für mich gehört fremdgehen nicht in eine gut laufende Beziehung.  Ich möchte keine Heimlichkeiten und ich würde nie bewusst das Vertrauen des Partners,  das er zu mir hat , missbrauchen. 

Wenn du sexuell so unzufrieden bist ,  in deinen Vorlieben nicht befriedigt wirst , dann wäre für mich diese Beziehung nicht das was ich lange aushalten könnte. Sex ist nicht alles, da stimme ich dir zu , aber Zufriedenheit ist das A und O . 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zum "Fremdgehen" sollte es gar keine Zeit geben!
Und natürlich sollte man sich dann trennen, denn Betrug ist definitiv kein Weg!!!
Geschrieben
Wenn ich eine WIR Partnerschaft für die Zukunft suche sollte der Mensch und nicht der Sex an erster Stelle stehen.
Aber da denkt jeder anderes darüber!
Nicht umsonst gehen sehr viele Fremd weil sie zu Hause das nicht bekommen was sie haben möchten aber die Partnerschaft nicht beenden wollen
Geschrieben
letztendlich musst und wirst du die Entscheidung treffen und nicht ich.
Definitiv würde ich als als der andere Part (sofern es nicht mein Herzenswunsch wäre, dass meine Partnerin fremdgefickt wird) die Reißleine ziehen und die Beziehung beenden. Aus Selbstschutz und weil ich keine Scheinbeziehung führen wollen würde.
Geschrieben
Kommt schon auf die „Neigung“ an. Man muss nicht jede Phantasie ausleben und natürlich auch die Bedürfnisse des Partners, eben diese nicht zu erfüllen, respektieren. Ex und Hop wäre da etwas einfach gedacht, fände ich. Und wo läuft es schon 100% ? Also 75% ist auch ok. Wenns sonst in der Beziehung gut läuft würde ich eher auf Selbstbefriedigung oder einmal ausprobieren mit Fremdgehen versuchen, ob du dich dann besser fühlst. Was ist denn die wilde Neigung? Meistens bei so extravaganten Dingen musst du dich vermutlich trennen, wenn du das dauerhaft ausleben willst.
Geschrieben
Fremdgehen, nein. Ehrlichkeit ist wichtig in einer funktionierenden Beziehung. Wenn Ohr ange Licht geredet habt, dann habt ihr entweder nicht alle Perspektiven betrachtet oder einer von euch ist einfach zu engstirnig. Er gibt nicht nach, egal in welcher Hinsicht oder du pocht zu sehr auf deine Vorliebe. Es gibt immer einen Mittelweg, ihr müsst ihn nur für euch finden und definieren.
Geschrieben
Freigeben? Nee, niemand muss irgendwas freigeben! Du bist unglücklich und suchst die Schuld nur bei anderen aber nicht bei Dir selber. Wenn es angeblich soviel mehr für Dich gibt als nur Sex, warum hat es dann jedoch so einen hohen Stellenwert? Entweder die Beziehung läuft rund, in allen Dingen, oder eben nicht. Aber sich einzelne Dinge rauszupicken und es sich dann schön zu reden, dass Fremdgehen ja völlig okay ist, weil der Partner einfach nicht so will wie man es gern hätte, ist echt das Letzte!!
Du bist nicht zufrieden, also ändere etwas dran. Aber den Partner zu belügen, den man ja angeblich liebt, geht gar nicht. Heimlichkeiten, unehrlich sein und betrügen, sind meist der Anfang vom Ende.
Geschrieben
Sex war eigendlich nur für den erhalt der Menschheit gedacht ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte ich mich selbst so sehr und immer wieder zurück stecken?

Hat dein Partner ja auch gemacht, indem er dir zuliebe was getan  hat, was ihm anscheinend eher widerstrebt. Ansonsten musst du das selbst wissen. Wenn es auffliegt und dein Partner enttäuscht und sauer wäre, wegen des Betrugs, würde es ihn sicher nicht trösten, wenn du sagst, aber 100 Leute bei poppen.de haben gesagt, das wäre ok. Natürlich gibt es in einer Beziehung mehr als Sex, aber wenn man so unzufrieden damit ist, zieht es sich in alle Lebensbereiche und dann wäre eventuell eine Trennung für beide doch fairer. Oder du lernst jemanden kennen, der deine Vorlieben total mag und du merkst, wie gut sich das anfühlt, du willst das für immer haben und verliebst dich, dann passiert es sowieso. Es ist keine einfache Entscheidung, wie du das für dich löst, wäge es gut ab.

Geschrieben
Geh mit ihm in einen swingerclub und lass dich da von ihm ficken ... Dann stöhn einfach mal geil.. laut.. du willst noch einen schwanz und er soll dir wenn Zuschauer da sind was zu trinken holen und dann leg dich hin und lass dich geil von einem anderen durchficken bis er zurück kommt .... sag ihm bestimmend er soll dich küssen und guck ihm Tief in die Augen.... stöhn wie geil es ist und das er es genießen darf euch zuzusehen.... mach etwas mit dem anderen Kerl was er nicht will oder noch besser mach etwas was du eigentlich nicht tust... schlucken oder anal etc. ( falls du es mit ihm oder überhaupt nicht machst) genieße es und zeig wie sehr es dir gefällt... erst deinem Freund.. dann dem ficker... sag ihm dass er bessser bestückt ist wie dein freund und das er soooo gut fickt... frag dein freund ob es ihm gefällt...
Lass ihn in deiner fotze kommen und dein freund muss dich lecken...
Geschrieben
Die Frage lautet ja, wie reagierst du und kannst du diese Beziehung weiter führen, auch wenn er dir nicht den Freifahrtschein zum Ausleben deiner Vorlieben mit Anderen gibt? Diese Antwort kannst du dir nur selbst geben. Da gibt es keine Tipps.
Geschrieben
Die Frage lautet ja, wie reagierst du und kannst du diese Beziehung weiter führen, auch wenn er dir nicht den Freifahrtschein zum Ausleben deiner Vorlieben mit Anderen gibt? Diese Antwort kannst du dir nur selbst geben. Da gibt es keine Tipps.
Geschrieben
Das Verbindende und das Trennende mal aufschreiben und dann abwägen, was in der Beziehung die Oberhand hat!
Geschrieben
Das Verbindende und das Trennende mal aufschreiben und dann abwägen, was in der Beziehung die Oberhand hat!
Geschrieben
Es ist nie Zeit, fremdzugehen... Es ist eventuell Zeit eine Lösung zu finden, sich zu entscheiden, sich zu trennen, zu besprechen was man tun kann aber niemals Zeit, den Partner zu hintergehen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum fragst du denn…. Du hast das doch selber schon beantwortet!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tester1234:

Geh mit ihm in einen swingerclub und lass dich da von ihm ficken ... Dann stöhn einfach mal geil.. laut.. du willst noch einen schwanz und er soll dir wenn Zuschauer da sind was zu trinken holen und dann leg dich hin und lass dich geil von einem anderen durchficken bis er zurück kommt .... sag ihm bestimmend er soll dich küssen und guck ihm Tief in die Augen.... stöhn wie geil es ist und das er es genießen darf euch zuzusehen.... mach etwas mit dem anderen Kerl was er nicht will oder noch besser mach etwas was du eigentlich nicht tust... schlucken oder anal etc. ( falls du es mit ihm oder überhaupt nicht machst) genieße es und zeig wie sehr es dir gefällt... erst deinem Freund.. dann dem ficker... sag ihm dass er bessser bestückt ist wie dein freund und das er soooo gut fickt... frag dein freund ob es ihm gefällt...
Lass ihn in deiner fotze kommen und dein freund muss dich lecken...

Bisschen zu viel Druck auf der Leitung so früh am Morgen? 🤦‍♀️

Geschrieben
Doch, trenn dich! Kein Partner hat es verdient, betrogen zu werden!
×
×
  • Neu erstellen...