Jump to content

Wann wird es Zeit ,fremd zu gehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nie „Zeit dafür“. Wenn es nicht auszuhalten ist, dann trennt man sich zeitig.
Geschrieben
Beginnt das Problem hierbei nicht dabei, dass der Partner "Die Worte nicht findet?"
Geschrieben

Laut Psychologen gehen Frauen meist dann fremd, wenn in einer Beziehung nichts oder viel nicht mehr stimmt. Männer hingegen gehen dann fremd, wenn für sie alles in der Beziehung passt und schön ist. Das ist ehrlich gesagt auch kein Wunder, so wie beide Geschlechter fühlen und denken. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schluss machen ist der falsche Weg..

Aber das... 

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

heimlich fremdgehen

ist der richtige Weg?

Das ist bestimmt der richtige Weg! Ganz bestimmt! *Ironieoff*

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn der Partner es zwar Zähne knirschend mir zu liebe mal versucht und denn auch nur ganz kurz, eine meiner Neigungen mit zu machen.

Es mir aber einfach nicht reicht, um wirklich befriedigt zu werden.

Sollte ich mich selbst so sehr und immer wieder zurück stecken?

Wenn er denn so enttäuscht und eifersüchtig wäre, anstatt sich ehrlich ein zu gestehen, das er es nicht mag oder kann und mich dafür real freigeben würde.

Ich habe so oft versucht mit ihm zu reden..

Manchmal auch mit Druck, dass ich einfach auch mal dran bin..

Natürlich Schluss machen, wenns nicht 100 % läuft..würden einigen sagen..aber das ist der falsche Weg..denn es gibt viel mehr als nur das Bett, was mich an ihm hält..was würdest du tun ?

Doch heimlich fremdgehen ?

 

Ich weis gar nicht wie ihr zu dem Thema überhaupt Stellungnahme nehmen könnt?? Lauter tolle Ratschläge ohne viel Backround zu besitzen, aus diesem 5 Sätzen sich eine Meinung über ein Paar zu bilden, naajaa! 

Wie lange seit ihr schon ein Paar? Um welche Neigungen geht es, und um wie viele? Hast du diese schon am Anfang der Beziehung bekannt gegeben oder erst viel später? 

Sry das ist mir zu wenig Stoff um da jetzt eine konstruktive Antwort dir mitzugeben, da musst du schon mehr preisgeben

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich Schluss machen, wenns nicht 100 % läuft..würden einigen sagen..aber das ist der falsche Weg..denn es gibt viel mehr als nur das Bett, was mich an ihm hält..was würdest du tun ?

Das musst allein Du entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Das kann Dir hier Niemand abnehmen.

Vorausgesetzt, Deine Schilderung entspricht der Wahrheit, könntest Du den richtigen Zeitpunkt auch schon verpasst haben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch heimlich fremdgehen ?

Ich würde wahrscheinlich anfangen fremdzugehen, wenn ich meinen Partner mit so einer Frage auf diesem Portal "erwischen" würde. Aber ich würde dann auch die Beziehung beenden.

Geschrieben
Wann wird es Zeit, fremd zu gehen? --> Nie. Ich geh höchstens Bekannt!

Wann sich jemand trennen muss, muss jede/r selbst wissen. Und dann hoffentlich die nächste Beziehung korrekt anfangen und nicht wieder denken "passt schon", wie bei der Letzten. Dumm dran sind natürlich die, die nicht wissen was sie wollen, oder selbiges nicht dem potentiellen Partnerwesen mitteilen können = massive Probleme vorprogrammiert!
Rainbowfeeling
Geschrieben
Gestern um 17:01 Uhr, schrieb Stimulator:

Ich weis gar nicht wie ihr zu dem Thema überhaupt Stellungnahme nehmen könnt?? Lauter tolle Ratschläge ohne viel Backround zu besitzen, aus diesem 5 Sätzen sich eine Meinung über ein Paar zu bilden, naajaa! 

Wie lange seit ihr schon ein Paar? Um welche Neigungen geht es, und um wie viele? Hast du diese schon am Anfang der Beziehung bekannt gegeben oder erst viel später? 

Sry das ist mir zu wenig Stoff um da jetzt eine konstruktive Antwort dir mitzugeben, da musst du schon mehr preisgeben

 

Ganz genau💪

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 22:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn der Partner es zwar Zähne knirschend mir zu liebe mal versucht und denn auch nur ganz kurz, eine meiner Neigungen mit zu machen.

Es mir aber einfach nicht reicht, um wirklich befriedigt zu werden.

Sollte ich mich selbst so sehr und immer wieder zurück stecken?

Wenn er denn so enttäuscht und eifersüchtig wäre, anstatt sich ehrlich ein zu gestehen, das er es nicht mag oder kann und mich dafür real freigeben würde.

Ich habe so oft versucht mit ihm zu reden..

Manchmal auch mit Druck, dass ich einfach auch mal dran bin..

Natürlich Schluss machen, wenns nicht 100 % läuft..würden einigen sagen..aber das ist der falsche Weg..denn es gibt viel mehr als nur das Bett, was mich an ihm hält..was würdest du tun ?

Doch heimlich fremdgehen ?

 

Was will er eigentlich nicht machen? Da kommt es schon drauf an in welche Richtung Deine Wünsche gehen. Es ist ja ein Riesen Unterschied ob er zum Beispiel nicht gerne Doggy macht, oder ob Du möchtest, dass Du ihn auspeitschst oder sowas ähnliches...

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 09:02, schrieb Sasa-48:

Die Frage lautet ja, wie reagierst du und kannst du diese Beziehung weiter führen, auch wenn er dir nicht den Freifahrtschein zum Ausleben deiner Vorlieben mit Anderen gibt? Diese Antwort kannst du dir nur selbst geben. Da gibt es keine Tipps.

Ich Denke solange es bei dem einen bleibt oder das ,das andere darunter leidet dann geht es. Da muss man gut trennen können.

Geschrieben
Du schließt ja von vornherein eine Trennung aus, weil ja alles andere so toll ist. Wenn fremdgehen nur die einzige Option für dich ist. Hut ab, dann mach es aber deshalb brauchst du doch hier nicht nach einem Zeitpunkt fragen.

Meine Vermutung ist, du bist durch dein Partner scheinbar finanziell gut abgesichert und auch sonst gut versorgt. Nur im Bett klappt es nicht und den Wohlstand möchtest du natürlich nicht missen aber mal wieder gut gefickt werden, ergo kommt dir fremdgehen in den Sinn. Das du deshalb aber auch alles auf Risiko setzt und alles verlieren kannst ist dir klar, oder?

Weis nicht ob du deinen moralischen Bruch durch die Antworten hier Seelig gesprochen haben möchtest aber es gibt nur eine Antwort, geh fremd oder steck zurück, das Ergebnis ist das gleiche, eine Trennung.
Geschrieben

Sehr schwierig, aber von heimlich halte ich grundsätzlich so rein gar nichts.

Hingehen und sagen, ich brauche das unbedingt und hole es mir woanders, wäre schon der richtige Weg.

Wobei das vermutlich auf sehr wenig Begeisterung treffen wird. 
Ich würde mir zunächst ernsthaft Gedanken darüber machen, wie sehr ich diese Praktik unbedingt brauche und genau abwägen, ob ich hier Kompromisse eingehen kann.

Selbstverständlich zeitgleich mit dem Partner im Gespräch bleiben, auch von der Seite dürfen durchaus Kompromisse erwartet werden können.

Geschrieben

Ich finde die Frage unglücklich formuliert - so als ob es einen "richtigen" Zeitpunkt gäbe. Den gibt es nicht. Entweder eine Beziehung ist offen, dann ist jeder Zeitpunkt gut. Oder sie ist es nicht, dann ist Fremdgehen sowieso schlecht.

Geschrieben
Konsequent sein .. deine Abwägung sind zum scheitern verurteilt. Sag klar was du denkst und bleib fair . Dein Gegenüber solle wissen was du willst und selber entscheiden ... was er bereit ist mit zutragen ... Vertrauen und Ehrlichkeit sind gesunde Bausteine einer Berziehung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Fremd gehen...mal mit dem.partner reden...so viel anstand solte mann haben bevor mann auswärts essen geht..denn dann stimmt die beziehung nicht mehr..und es giebt keine Ausnahme situation..sobald etwas vor dem Partner verheimlicht wird..stimmt einfach die beziehung nicht mehr..kleines beispiel..meine frau hatte krebs....fast 5 jahre lang kaum.noch Kraft zu gegen..aber die Eier mir zu sagen..wenn du die Gelegenheit hast zu poppen nutze sie bitte ..ich weiß wie sehr du es vermisst..
Ich war treu bis zum Schluss...trotz Freibrief..einfach um sie nicht zu verletzen und mich vor dem schlechten Gewissen zu schützen...nennt sich denke ich anstand..oder Respekt..
Geschrieben
Am 27.9.2024 at 22:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Doch heimlich fremdgehen ?

Nicht mein Ding, finde ich zu unfair! Reden, Lösung suchen, neu entscheiden, ansonsten trennen. Es ist mies, dem anderen die Wahl nicht zu geben und einseitig egoistisch nur an sich zu denken!!! Du zerstörst das wichtigste = Vertrauen! Wenn es irgendwann rauskommt, geht die Sache eh wahrscheinlich den Bach runter, dazu gibt's noch Wut und Frust, willst Du das? Versetz Dich in Dein Gegenüber und denke mal nach, ob Du das dulden würdest!

 

Geschrieben

Auf der einen Seite willst Du die Beziehung deswegen nicht beenden, willst sie aber so gefährden das es zum Ende kommen könnte… 

Persönliche Vorlieben hin oder her, da ist auch immer die Frage ob Du es mit deinem Gewissen vereinbaren könntest. 
 

vor 4 Stunden, schrieb freiburger1965:

kleines beispiel..meine frau hatte krebs....fast 5 jahre lang kaum.noch Kraft zu gegen..aber die Eier mir zu sagen..wenn du die Gelegenheit hast zu poppen nutze sie bitte ..ich weiß wie sehr du es vermisst..
Ich war treu bis zum Schluss...trotz Freibrief..einfach um sie nicht zu verletzen und mich vor dem schlechten Gewissen zu schützen...nennt sich denke ich anstand..oder Respekt..

👍 Nicht nur Anstand und Respekt, wohl auch Liebe. 😉

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 22:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.was würdest du tun ?

Nix, ich hab nicht so ausgefallene Sexwünsche

Du musst wissen,  was du tust

Geschrieben

Bevor ich heimlich fremd gehen würde, würde ich die Beziehung beenden

Gleiches würde ich von meinem Mann erwarten

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 22:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich Schluss machen, wenns nicht 100 % läuft..würden einigen sagen..aber das ist der falsche Weg..denn es gibt viel mehr als nur das Bett, was mich an ihm hält..was würdest du tun ?

Doch heimlich fremdgehen ?

Du bist hier angemeldet, also hast du die Entscheidung doch schon längst getroffen und willst hier dein Gewissen beruhigen um dich besser fühlen zu können. Ich habe wegen meiner Bisexualität auch mit meiner Frau gesprochen und sie ist durchaus eine tolerante Frau, aber als wir uns kennen lernten hatte ich eben keine Lust, auch mal einen Mann oral befriedigen zu wollen. Ich muss also auch akzeptieren, dass es für sie ein Problem ist. Ich habe halt das Glück, dass sie mich deshalb nicht gleich verteufelt und verlassen wollte (warum auch) aber zumindest sagte sie mir mal, sie kann mit dem Gedanken nicht umgehen und falls ich das unbedingt machen will, sollte ich dafür sorgen, dass sie nie etwas davon hören, sehen oder sonst wie erfahren muss. Ich habe also außereheliche Kontakte und verhalte mich trotzdem wie ein Fremdgänger, nur kann ich halt in den Spiegel schauen dabei und halte mich auch nicht für einen schlechten Menschen.

Wenn du also sicher sein kannst, dass dein Partner nichts davon erfährt, dann mach es halt aber dann brauchst du aber auch nicht fragen, was man tun sollte. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...