Jump to content

Was Rundes zum Runden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss jeder für sich entscheiden.Es kann passieren,das es gefällt,aber es kann auch zur Trennung kommen....weil es dann doch zwischen einem steht...ich meine nicht das,was manch einer jetzt schmunzelnd denken sollte....
Geschrieben
Wen alle beteiligten dabei Glücklich sind, dan ist dsd eine Wunderbsre Sache. 👍🤩
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb caro59:

Es muss jeder für sich entscheiden.Es kann passieren,das es gefällt,aber es kann auch zur Trennung kommen....weil es dann doch zwischen einem steht...ich meine nicht das,was manch einer jetzt schmunzelnd denken sollte....

er schrieb ja nicht umsonst "erste ehefrau"  ☺️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finde es gut das du in deinen Alter noch solche Träume hast 😳
Geschrieben
Wie unangenehm ist das "Geschenk" bitte?
Jemanden dazu holen gar kein Problem, aber doch nicht so..
Aber wenn ihr damit glücklich wart
Geschrieben
Aha ... zuviel text.. aber gut wenn es toll für dich war. Oder zuviel Alkoholkonsum ,das es eher eine Fantasie war im ....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Caudamann:
Geschichten aus 1000 und einer Nacht😂

Oder aus dem Paulanergarten.

Geschrieben
Hört sich nach nem Traum aus einer feuchten Nacht an. Aber wenn alle das Gleiche wollen und Spaß dran haben, dann nur zu…
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder muss im Prinzip selber wissen was er will oder nicht will, genauso muss jeder selber wissen was er tut oder nicht... ich persönlich halt von sowas absolut nichts... denn grundsätzlich suche ich mir meine Partnerin selber und lass mir keine vor die Nase setzen... ganz nebenbei, würde sowas bei mir in einer beziehung definitiv nie vorkommen... denn wenn ich in einer beziehung bin, dann habe ich auch exakt die Frau an meiner seite die ich will und die keinen Wunsch offen lässt... sonst wäre ich nicht in der Beziehung... von daher, würde sowas niemals bei mir vorkommen... aber jeder das seine.. und für jedes Handeln, sollte man auch bereit sein mögliche Konsequenzen zu tragen... denn was auf den ersten Blick vielleicht gut scheint,  kann auch ganz schnell nach hinten losgehen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Für mich selbst einfach unvorstellbar und komplett reizlos, aber hey...Vorlieben sind nun mal sehr unterschiedlich und wenn es allen Beteiligten gefällt, dann los. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Paulaner Garten?
Aber hey, es gibt unterschiedliche Formen von Beziehung. Die einen finden es übergriffig, die anderen mega geil... Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.... Für mich wäre das das Ende einer Beziehung. Ich bestimme wann ich Sex haben möchte und vor allem mit wem. Da könnte mir mein Partner Jeffrey Dean Morgen aufs Bett setzen. Ich will keinen Partner der mich teilen möchte und ich möchte meinem Partner auch nicht teilen.
Das würde in meinem Fall auch nie passieren, denn für mich ist mein Partner der schönste Mann auf diesem Planeten und ich würde nie einem anderen Mann hinterher gucken.
Geschrieben
Warum soll das was mit Moral zu tun haben? Es gibt doch nur die 2 Personen, die es etwas angeht und die das zu entscheiden haben, dass muss man schon jedem selber überlassen und sollte nicht urteilen.
Für mich ist sowas nichts, für mich sieht eine Beziehung anders aus.
Geschrieben
Du hast die falsche Rubrik gewählt. Erotische Geschichten, muss man wo anders eintragen.
Geschrieben
Ich habe auch schon mal eine Frau meinem damaligen Partner geschenkt. Wenn eine Beziehung offen ist dann ist das möglich. Aber nicht jede Beziehung ist dafür geeignet. In diesem Sinne, jeder wie er es möchte.🖤
Geschrieben

Mit Moral hat es wenig zu tun. Wenn alle sich einig sind, kann es ein schönes Erlebnis sein und ich kann nichts unmoralisches daran erkennen.

Allerdings sollte man sich so gut kennen, um einordnen zu können, ob das etwas ist, was in Frage kommt, oder ob man es besser lässt.

Eifersucht ist bei solch einem Vorhaben natürlich unangebracht, wer dazu neigt, sollte es besser lassen.

×
×
  • Neu erstellen...