Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 Meine erste Ehefrau hatte eine schlanke, sehr sportliche Figur. Ihr war im Laufe der Jahre aufgefallen, dass ich bei hübschen molligen Frauen besonders dann, wenn sie auch eine stattliche Oberweite hatten, wohl sehr interessiert, mit einem Grinsen im Gesicht, auch ein zweites und drittes Mal hingeschaut habe. Wenn man sich so lange kennt, dann weiß man einfach für was der Partner ein besonderes Faible hat. # Zu meinem vierzigsten Geburtstag, nachdem alle Gäste gegangen waren, erzählte sie mir, dass sie noch eine weitere Kleinigkeit als Geburtstagsgeschenk für mich hätte. Sie hielt mir die Augen zu und führte mich ins Schlafzimmer. Als ich wieder schauen durfte, lag dort eine hübsch üppige Schönheit, so wie Rubens sie nicht besser hätte malen können, in tollen Dessous, mit einer großen roten Schleife darum sehr lasziv drapiert auf unserem Bett. Meine Gattin flüsterte mir ins Ohr:"Na, möchtest Du Dein Geschenk nicht auspacken? Besorg es ihr mal richtig, Du brauchst Dich nicht zurückhalten, alle Extras sind abgesprochen, die komplette Nacht ist für Dich reserviert. Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich mitmache?" # Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten, die meiner Nervosität und dem Alkoholkonsum geschuldet waren, wurde es trotzdem noch eine wunderschöne und sehr lange Nacht für uns alle drei. # Wie hält die Community von so einem Geschenk? Ist es ok, seinen Partner mal mit einem Mitspieler zu überraschen oder sprengt das die Grenzen der Moral? Ich finde, "Man muss auch jönne könne" und habe mich mehrfach entsprechend bei Ihr revanchiert und auch selbst weitere "Geschenke" erhalten. # Ich freue mich auf Eure interessanten Kommentare. Bitte seid lieb und fair aufeinander.
ca**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Es muss jeder für sich entscheiden.Es kann passieren,das es gefällt,aber es kann auch zur Trennung kommen....weil es dann doch zwischen einem steht...ich meine nicht das,was manch einer jetzt schmunzelnd denken sollte....
tender413 Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Klar. Die arme Frau lag da stundenlang und musste warten,bis alle Gäste weg sind. 🤣🤣🤣
ot**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Wen alle beteiligten dabei Glücklich sind, dan ist dsd eine Wunderbsre Sache. 👍🤩
so**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 4 Minuten, schrieb caro59: Es muss jeder für sich entscheiden.Es kann passieren,das es gefällt,aber es kann auch zur Trennung kommen....weil es dann doch zwischen einem steht...ich meine nicht das,was manch einer jetzt schmunzelnd denken sollte.... er schrieb ja nicht umsonst "erste ehefrau" ☺️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Finde es gut das du in deinen Alter noch solche Träume hast 😳
Ja**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Wie unangenehm ist das "Geschenk" bitte? Jemanden dazu holen gar kein Problem, aber doch nicht so.. Aber wenn ihr damit glücklich wart
Jo**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Aha ... zuviel text.. aber gut wenn es toll für dich war. Oder zuviel Alkoholkonsum ,das es eher eine Fantasie war im ....
In**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Vor 1 Minute , schrieb Caudamann: Geschichten aus 1000 und einer Nacht😂 Oder aus dem Paulanergarten.
To**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Hört sich nach nem Traum aus einer feuchten Nacht an. Aber wenn alle das Gleiche wollen und Spaß dran haben, dann nur zu…
Fu**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 (bearbeitet) Jeder muss im Prinzip selber wissen was er will oder nicht will, genauso muss jeder selber wissen was er tut oder nicht... ich persönlich halt von sowas absolut nichts... denn grundsätzlich suche ich mir meine Partnerin selber und lass mir keine vor die Nase setzen... ganz nebenbei, würde sowas bei mir in einer beziehung definitiv nie vorkommen... denn wenn ich in einer beziehung bin, dann habe ich auch exakt die Frau an meiner seite die ich will und die keinen Wunsch offen lässt... sonst wäre ich nicht in der Beziehung... von daher, würde sowas niemals bei mir vorkommen... aber jeder das seine.. und für jedes Handeln, sollte man auch bereit sein mögliche Konsequenzen zu tragen... denn was auf den ersten Blick vielleicht gut scheint, kann auch ganz schnell nach hinten losgehen... bearbeitet September 28 von Funbird1980
Ho**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Für mich selbst einfach unvorstellbar und komplett reizlos, aber hey...Vorlieben sind nun mal sehr unterschiedlich und wenn es allen Beteiligten gefällt, dann los. 💁🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 netter Traum 😂
Im**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Paulaner Garten? Aber hey, es gibt unterschiedliche Formen von Beziehung. Die einen finden es übergriffig, die anderen mega geil... Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.... Für mich wäre das das Ende einer Beziehung. Ich bestimme wann ich Sex haben möchte und vor allem mit wem. Da könnte mir mein Partner Jeffrey Dean Morgen aufs Bett setzen. Ich will keinen Partner der mich teilen möchte und ich möchte meinem Partner auch nicht teilen. Das würde in meinem Fall auch nie passieren, denn für mich ist mein Partner der schönste Mann auf diesem Planeten und ich würde nie einem anderen Mann hinterher gucken.
Me**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Warum soll das was mit Moral zu tun haben? Es gibt doch nur die 2 Personen, die es etwas angeht und die das zu entscheiden haben, dass muss man schon jedem selber überlassen und sollte nicht urteilen. Für mich ist sowas nichts, für mich sieht eine Beziehung anders aus.
He**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Du hast die falsche Rubrik gewählt. Erotische Geschichten, muss man wo anders eintragen.
SweetTouch Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Ich habe auch schon mal eine Frau meinem damaligen Partner geschenkt. Wenn eine Beziehung offen ist dann ist das möglich. Aber nicht jede Beziehung ist dafür geeignet. In diesem Sinne, jeder wie er es möchte.🖤
In**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Dachte bisher immer das Runde muss ins Eckige!
rolleken6 Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Mit Moral hat es wenig zu tun. Wenn alle sich einig sind, kann es ein schönes Erlebnis sein und ich kann nichts unmoralisches daran erkennen. Allerdings sollte man sich so gut kennen, um einordnen zu können, ob das etwas ist, was in Frage kommt, oder ob man es besser lässt. Eifersucht ist bei solch einem Vorhaben natürlich unangebracht, wer dazu neigt, sollte es besser lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 Hat die arme Frau den ganzen Abend dort liegen und warten müssen bis alle Gäste gegangen sind ? 🙄🤥 Ich glaube kein Wort deiner Geschichte. Ich persönlich würde es vom Partner total daneben finden , denn ich suche mir aus wann und vor allem mit wem ich Sex haben möchte.
Empfohlener Beitrag