Jump to content

Was Rundes zum Runden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da warst du aber schnell hackedicht, dass du nicht bemerkt hast, als eine Person „heimlich“ ins Schlafzimmer“ gebracht wurde. Dass es dann Anlaufschwierigkeiten gab, kann ich verstehen 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Wäre gar nichts für mich. In einer Beziehung habe ich nie das Verlangen auf fremde Haut verspürt. Ich dachte zuerst es ist eine erotische Geschichte...
Geschrieben
Das einzig "verwerfliche Detail" an dieser netten Geschichte ist die Rolle, die der wartenden dritten Person zugeteilt wurde. Als Ware, nettes Beiwerk zu agieren...ohne Mitspracherecht oder gleichen Stellenwert, wie alle anderen Beteiligten ...finde ich gruselig. Gut, manche verdienen so ihr Geld ..
Geschrieben
Ich glaube zwar nicht das die Geschichte so ganz wahr ist, aber der Gedanke dahinter sehr heiß
Geschrieben
ist doch toll, wenn ihr beiden euch so arrangiert habt. Aber leider muss ja trotzdem was schief gelaufen sein, da ihr ja offenbar nicht mehr zusammen seid (erste Ehefrau) - hoffe mit der 2. läuft es ähnlich gut
Geschrieben
Cool, ihr feiert Stundenlang und die Gummi-Sex-Puppe liegt Stundenlang in Desouss im Schlafzimmer😊
Na du bist mir ein Schlingl 🙊🙈
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schade hat es hier wieder diese Intoleranten Wichtigtuer.
Habt ihr den Text richtig gelesen UND auch VERSTANDEN?
Wenn seine Exfrau mitgemacht hat, hatte sie zumindest Bi Interesse. Also hatten wohl beide etwas davon.
Für diejenigen die es nicht mögen oder nicht können oder mit Sicherheit auch nie bekommen werden. Muss das gleich versucht werden nieder zu machen? Es gibt nunmal Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen von Partnerschaft und Sexuellen Vorlieben. Den einen hier möchte ich sagen, seit froh sonst würdet ihr keine mehr abbekommen oder ist es nur Neid?
Wir sind auch ein Paar das sich mit einem anderen Paare trifft. Ich liebe meine Partnerin und wir sind auch schon sehr lange zusammen. Nur ist es wie in seiner Erzählung andersrum. Meine hat üppige Oberweite und ich stehe auf die kleineren Formate.
Meine würde mir das gleiche Geschenk machen.
Warum soll also seine Erzählung ein Traum sein?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wie hält die Community von so einem Geschenk? Ist es ok, seinen Partner mal mit einem Mitspieler zu überraschen oder sprengt das die Grenzen der Moral?

Ich suche mir tatsächlich lieber selbst aus, mit wem ich Sex habe. Und da meine Vorlieben hinsichtlich potentieller Sexpartner, nicht optischer Natur sind, sondern auf zwischenmenschlicher Ebene anzusiedeln, wäre ein Fremder, der mir vor die Nase gesetzt würde, definitiv kein Geschenk, sondern Überwindung. In dem Kontext dafür aber sogar reizvoll. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Wie lange hat denn die Frau da schon gelegen?
Sicher das du nur Alkohol konsumierst hast?

Ich finde Menschen zu verschenken schon sehr sehr grenzwertig.
Nur die Optik reicht nicht aus, da muss schon mehr passen.
Ob das alles richtig ist, seht ihr wenn das Licht angeht!
Geschrieben
Also ein "runder" Geburtstag im wahrsten Sinne des Wortes. Herrlich! 🤣🤣🤣🤣
Tolle Geschichte. Erinnert mich an meinen Sieg in Runde 2 beim Boxkampf gegen Cassius Clay.
Da war ich zwar jünger, aber auch betrunken und hatte dadurch anfangs Probleme.
Lag vermutlich daran, dass er kein Schleifchen trug. 😉🤓
Geschrieben
....und,war "sie" noch da,wo Du aufgewacht bist?....träum weiter!
Geschrieben
Egal, was an der Geschichte dran ist oder nicht - Menschen verschenkt man nicht!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

....und,war "sie" noch da,wo Du aufgewacht bist?....träum weiter!

ein Hallo in den Norden, melde Dich mal bei mir wieder

Geschrieben
#
Liebe Community, ihr braucht Euch wirklich keine Sorgen um das arme Geschenk nachen das stundenlang frierend auf dem Bett lag und wartete. Sie war eine Freundin meiner Ex und selbst Gast auf meiner Feier. Sie ist erst im Schlafzimmer verschwunden, als die letzten Gäste gingen und hat die Nacht sehr genossen. Sie war weder eine Sexarbeiterin noch ein Opfer.
Geschrieben
Ich hoffe, die Frau wurde auch ordentlich bezahlt inkl. des Wartens bis alle Gäste weg sind..
Geschrieben
Davon mal abgesehen, dass ich die Geschichte nicht glaube, würde ich mir nie von jemandem anderen meinen Sexpartner aussuchen lassen.
Ich entscheide zum Glück selbst mit wem und wann ich Sex habe.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Liebe Community, ihr braucht Euch wirklich keine Sorgen um das arme Geschenk nachen das stundenlang frierend auf dem Bett lag und wartete. Sie war eine Freundin meiner Ex und selbst Gast auf meiner Feier. Sie ist erst im Schlafzimmer verschwunden, als die letzten Gäste gingen und hat die Nacht sehr genossen. Sie war weder eine Sexarbeiterin noch ein Opfer.

Das hättest du ja vorab, im eh schon umfangreichen Text, kommunizieren können, statt zu Provokationen beizutragen..

Du weißt es doch eigentlich besser... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Liebe Community, ihr braucht Euch wirklich keine Sorgen um das arme Geschenk nachen das stundenlang frierend auf dem Bett lag und wartete. Sie war eine Freundin meiner Ex und selbst Gast auf meiner Feier. Sie ist erst im Schlafzimmer verschwunden, als die letzten Gäste gingen und hat die Nacht sehr genossen. Sie war weder eine Sexarbeiterin noch ein Opfer.

Das macht es auch nicht glaubhafter!

Geschrieben
Scheinbar können auch große Geschenke eine Ehe nicht retten!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das macht es auch nicht glaubhafter!

Insbesondere deswegen nicht, weil er geschrieben hat "..eine üppige.. " und nicht z.B. "..die schöne üppige Freundin meiner Frau, die ich schon auf der Feier die ganze Zeit anschauen musste" 

Geschrieben
Tja, im Suff geschehen schon die abenteuerlichsten Geschichten 😏 Was ich davon halte? Es war dein Geburtstag, deine Feier, deine Überraschung… ich feiere jedenfalls anders 🤷🥳
×
×
  • Neu erstellen...