Jump to content

Was Rundes zum Runden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, somit wusste die Frau das andere Frauen dir nicht egal sind. Traurig, wenn man als Ehefrau nicht reicht......
Geschrieben
Ich finde das klasse. Hab so etwas mal umgekehrt für meine Partnerin gemacht. Ihr einen - wie ich meinte - Traummann für eine Nacht geschenkt. Ich bin aus dem Zimmer und hab sie allein gelassen, bin für diese Nacht in ein Hotel gegangen, so dass sie ganz unbelastet mit ihm alleine war, ohne die Gefahr, durch mich gestört zu sein. Das bis heute schönste Geschenk - hat sie mir immer mal wieder gesagt. Unmoralisch fanden wir das beide nicht. Wir können gönnen. Hat was mit Liebe zu tun.
Geschrieben
Ich habe meinem Ex auch so ein Geschenk gemacht und bin dann später dazu gekommen. Erstmal hatten die beiden Spaß 😜
Geschrieben
@ Sven1968 Egal, was an der Geschichte dran ist oder nicht - Menschen verschenkt man nicht!
Sie hat keinen Menschen verschenkt sondern nur eine Dienstleistung eines Menschen - vielleicht besser mal nachdenken bevor man sowas schreibt. Einen Menschen zu verschenken würde bedeuten, er wäre für den Rest seines Lebens das Eigentum des Beschenkten.
Geschrieben
Soweit kommt das noch, dass mir jemand anderes vorschreibt, mit wem ich zu vögeln hätte... 🙄
Geschrieben
Davon zu sprechen, dass man Menschen „verschenkt“ ist mehr als daneben. Und sicherlich war sie total beglückt einem besoffenen Typen mitten in der Nacht zur Verfügung stehen zu müssen. Frauenverachtender geht es kaum noch.
Geschrieben

Eine Frau, die mir so ein "Geschenk" machen würde, wäre nicht meine Frau. Kuppel-Versuche von einer Bekannten ok, aber von der eigenen Frau...die kennt mich nicht. Egal wie toll ich eine andere Frau finden mag, ich wollte keine andere Frau im Bett vor finden. Schon gar nicht ohne Absprache. Bei der sie dazu übrigens eine klare Absage bekommen würde. Bin ich mit einer Frau zusammen, dann brauche und will ich keine weitere Frau im Bett.

Ich würde mir in dem Fall überlegen, welche Frau ich zuerst aus meiner Wohnung werfen würde.

Geschrieben
Das war echt nett und jetzt seit ihr geschieden . Ich würde das nicht machen den stimmt etwas in der Beziehung nicht wenn der Partner nicht mehr ausreicht man soll doch eigentlich bis zum Ende zusammen bleiben
Geschrieben
So eine Überraschung wäre bestimmt auch mal geil 😉 Würde es allerdings nur zulassen bei MMF ,sonst nicht 😁 . Ich bleib doch nicht mit einem komplett fremden alleine im Zimmer, wenn ich ihn kennen würde dann wäre das VIELLEICHT was anderes, aber auch nur vielleicht 😁
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Tja, somit wusste die Frau das andere Frauen dir nicht egal sind. Traurig, wenn man als Ehefrau nicht reicht......

Nichts verstanden ...

Geschrieben
Für mich unvorstellbar. Aber jeder so wie er/sie mag. Solange beide Partner damit klar kommen und es wollen, ist das ja jedem selbst überlassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion:

Davon zu sprechen, dass man Menschen „verschenkt“ ist mehr als daneben. Und sicherlich war sie total beglückt einem besoffenen Typen mitten in der Nacht zur Verfügung stehen zu müssen. Frauenverachtender geht es kaum noch.

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

wurde es trotzdem noch eine wunderschöne und sehr lange Nacht für uns alle drei.

🤷‍♂️

Geschrieben
Ich denke dass das bedingungslose Liebe ist🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Für mich überschreitet es jede Grenze und ist fernab jeglicher Moral. Für mich heißt Beziehung das nur diese beiden miteinander intim werden. Wer zusätzlich andere braucht sollte Single bleiben.
Geschrieben
Ist doch ein schönes Geschenk deiner Gattin, du kannst dich Glücklich schätzen so eine Frau an deiner Seite zu haben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wer zusätzlich andere braucht sollte Single bleiben.

Ich finde, wer anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben, sollte Single bleiben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schwede14:
Ist doch ein schönes Geschenk deiner Gattin, du kannst dich Glücklich schätzen so eine Frau an deiner Seite zu haben

Hatte!

Geschrieben

Ich würde niemals auf die Idee kommen, meinem Mann meine Freundin zu "schenken". Es gibt Grenzen, die wir trotz aller Offenheit nicht überschreiten und Freunde sind tabu. Ich könnte mir auch niemals vorstellen mit einer Freundin Sex zu haben.

Davon abgesehen suchen wir uns unsere Sexpartner alleine aus.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde, wer anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben, sollte Single bleiben.

Für mich ist Beziehung ohnehin nichts. Ich liebe das Singleleben und werde daher auch Single bleiben. Ich weiß das ich mich nicht auf einer Person festlegen will. Und da fremdgehen (auch wenn der Partner es weiß) ein No-Go ist, ist es mit ein Grund fürs Single Leben. Die, die eine Beziehung eingehen und dann weitere Personen während der Beziehung brauchen, haben die Beziehung doch nur um nicht allein zu sein. Mit Liebe hat es auf jeden Fall nichts zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Mit Liebe hat es auf jeden Fall nichts zu tun.

Nimm's mir nicht krumm, aber du wirkst nicht wie jemand, der das beurteilen könnte. 😉

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Für mich überschreitet es jede Grenze und ist fernab jeglicher Moral. Für mich heißt Beziehung das nur diese beiden miteinander intim werden. Wer zusätzlich andere braucht sollte Single bleiben.

Jemanden vorschreiben wollen, dass jemand Single bleiben SOLL!, wenn etwas gemacht wird, wass man anders machen würde, ist schon Grenzüberschreitend. Auch ich würde es niemals machen wollen, wie es der Threadsreller macht, aber wenn zwei Menschen für sich selber diesen Weg gehen wollen, ist es nur legitim und ok! Da gibt es kein muss und soll, finde ich.!

Geschrieben
Wenn das für alle Beteiligten schön ist, hab ich da nichts gegen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Für mich überschreitet es jede Grenze und ist fernab jeglicher Moral. Für mich heißt Beziehung das nur diese beiden miteinander intim werden

Das ist dein gutes Recht.

 

vor 34 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wer zusätzlich andere braucht sollte Single bleiben.

Wenn alle Beteiligten glücklich sind, kann es nicht falsch sein.

DerLustvolle22
Geschrieben
Hätte ich nicht toll gefunden wen ich in einer Beziehung bin gibt's für mich nur eine Frau meine Partnerin. Wen ich schon lese gönnen können....weder möchte ich mich teilen noch meine Partnerin das hat nix damit zutun nicht gönnen zu können.....

Was andere Paare tun ist ihre Sache unf interessiert mich wenig och möchte das für mich und in meiner Beziehung schlichtweg nicht
×
×
  • Neu erstellen...