in**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000: 🤷♂️ Was soll er auch anderes sagen 🤦♀️?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Man muss auch jönne könne" Stimmt! Deshalb ist er doch mit mir zusammen, da ich ihm voll und ganz gegönnt sei! 😀 Der Schnitzel, welches ich ihm zubereite, sei ihm gegönnt und von mir aus auch die Fernbedienung aber auf ein besonderes Geschenk in Form einer dritten Person, müsste er tatsächlich gerne verzichten wollen.
Sw**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Die einen so, die anderen nicht so. Ich finde es so lala.... Denn wenn, dann suche ich lieber mit aus. Um mit einer weiteren Person Sex zu haben, braucht es mehr als schnöde Äußerlichkeiten. Aber gut, bei dir hat es anscheinend gereicht. Ich finde das zusammen suchen ja schon interessant. Von daher möchte ich keinen Typen einfach so im Bett vorfinden...
Bo**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 10 Minuten, schrieb intensityandpassion: Was soll er auch anderes sagen 🤦♀️? Er muss nichts sagen und schreibt freiwillig...warum ihn unterstellen, es wäre nicht wahr?
Ro**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH: Das bis heute schönste Geschenk - hat sie mir immer mal wieder gesagt. Waren die anderen Geschenke alle so gruselig ?
su**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707: Waren die anderen Geschenke alle so gruselig ? Du beißt dich gerne an mir fest? Muss wohl sehr interessant für Dich sein ... hachmach. bearbeitet September 28 von supermasseurHH Wenn etwas besonders ist muss nicht gleichzeitig Anderes gruselig sein - naja, weiß ja nicht, in welchem Leben Du dich befindest ... Du klingst auf jeden Fall immer sehr gefrustet
Ro**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH: Du beißt dich gerne an mir fest? Muss wohl sehr interessant für Dich sein ... hachmach. Ich habe dich zwar schon ewig nicht mehr zitiert , hachmach ....was immer das auch sein mag . Meine Frage war absolut ernst gemeint , es gibt einige Männer die den Geschmack ihrer Partnerin nicht besonders gut kennen und oft mit einem Geschenk daneben greifen . Ich befinde mich übrigens in einem schönen Leben und möchte nicht , wie du , persönlich werden .
su**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308: Für mich überschreitet es jede Grenze und ist fernab jeglicher Moral. Für mich heißt Beziehung das nur diese beiden miteinander intim werden. Wer zusätzlich andere braucht sollte Single bleiben. War klar, dass die Moralisten aufschreien ... Wirkliche, echte Liebe kennt weder Eifersucht, noch Besitztum. Die meisten beziehungen und Ehen - gerade der Moralisten - klingen wie Geschäfte: ich liebe Dich wenn Du mich liebst, wenn Du mich nicht mehr liebst, liebe ich dich auch nicht mehr... Echte Liebe vergeht nicht - auch nach einer Trennung nicht. vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich finde, wer anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben, sollte Single bleiben. Absolut richtig! vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308: Die, die eine Beziehung eingehen und dann weitere Personen während der Beziehung brauchen, haben die Beziehung doch nur um nicht allein zu sein. Falsch - es gibt nicht den einen einzigen perfekten Menschen. Du kannst nicht gleichzeitig braunhaarig, schwarzhaarig, rot oder blond sein - aber es macht Spaß, ab und zu jemand anderen zu spüren. Kein Mensch ist alles für einen anderen Menschen.
Zw**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH: Echte Liebe vergeht nicht - auch nach einer Trennung nicht. Bei echter Liebe gibt es keine Trennung. Warum auch? Und man ist nicht Moralist weil man nur einen Partner möchte
La**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 1.Ich will nicht mit einer wildfremden Person in meinem Bett "überrascht" werden. 2."Extras sind abgesprochen" klingt nach Prostitution, womit ich aus Prinzip nichts zu tun habe. 3.Und "verschenken" würde ich sowas gleich gar nicht.
ma**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Einfach nur ne erfundene Geschichte, die deine nicht erfüllten Träume beschreibt…
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Dann hat der Wecker geklingelt? Klingt ja für dich nach einem feuchten Traum. Ich würde mich da über eine schlanke freuen, das hatte ich bisher nur einmal und sie war perfekt. Locker 10 kg weniger als die Freundin, knackiger Hintern, feste Brüste.
Golddiamant71 Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH: Falsch - es gibt nicht den einen einzigen perfekten Menschen. Du kannst nicht gleichzeitig braunhaarig, schwarzhaarig, rot oder blond sein - aber es macht Spaß, ab und zu jemand anderen zu spüren. Kein Mensch ist alles für einen anderen Menschen. Solange Du deine eigene Scheinmoral in deiner Blubber Welt schön reden darfst, gleichzeitig aber mühlenartig und wiederholend auf andere zeigen darfst und sehr oft andere Meinungen als falsch deklarierst, ist es ja in deiner Scheinwelt ja in Ordnung. Die Hauptsache ist doch, dass deiner Meinung nach sehr oft andere hier falsch liegen mit deren ihrer Meinung und Du stets richtig liegst, egal um welches Thema es geht! Das zählt doch für dich! 🥳🥳🥳🥳 bearbeitet September 28 von Golddiamant71
Ra**** Geschrieben September 28 Autor Geschrieben September 28 vor 5 Stunden, schrieb maikusch: Einfach nur ne erfundene Geschichte, die deine nicht erfüllten Träume beschreibt… Es tut mir sehr leid für Dich, dass Dein Leben offensichtlich so verläuft, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst. Ob Dir das aber das Recht gibt, mich der Lüge zu bezichtigen glaube ich trotzdem nicht. Zu meinem 45 Geburtstag wurde ich übrigens im Club Casablanca in Menden stundenlang von meiner Ehefrau und 5 weiteren Frauen verwöhnt. Das war ein FFFFFFM, ob Du Dir das nun vorstellen kannst oder nicht. Den Club haben meine Mitarbeiter übrigens aus einer ehemaligen Discothek in Rekordzeit gebaut, nachdem unser Stamm Swingerclub, das Kleeblatt in Dortmund, abgebrannt war.
So**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 (bearbeitet) Mich fragte mal eine Frau, ob ich mich mit ihrem Mann treffen mag und ein damaliger Freund + erzählte mir von Jemandem, der mir 'dafür' gefallen könnte. (Sorgte für einige offenstehende Münder, wenn ich es mal erzählte. *gg*) Allerdings entwickelt sich bei mir sex. Anziehung überwiegend über emotionale Nähe, über 'die selbe Wellenlänge',... etc. Ein spontaner Funke springt eher selten über und so würde es wohl bei einem spontanen Treffen eher merkwürdig, statt aufregend werden. Also SO wäre es nichts für mich. Denn, wer kann schon wissen, wem ich vertrauen kann, werde und möchte? bearbeitet September 28 von Soulwhisper
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Alles richtig gemacht! 😘👍 Lass die Frustrierten labern. Die können nicht gönnen, weil sie ein total langweiliges Leben und keine Chance und Idee haben, da auszubrechen. 🤷 Du hilft nur ganz viel Mitleid und liebevoll tätscheln. 😉
Isi80-8954 Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 kann man deine Ehefrau ausführen zusammen was erleben
Ti**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Kostet die Frau ab dem Zeitpunkt wo sie wartend im Bett liegt oder kostet die erst ab dem Moment, wo es körperlich losgeht? Frage für einen Freund...
ku**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Kommt immer auf das Partnerwesen an, ob sowas funktioniert und positiv aufgenommen wird.
Ne**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Ein Interessantes Geschenk wäre es schon und in einer Patnerschaft, die sehrrrrrrrr gefestigt ist, wäre es sicherlich nachträglich keine Gefahr. ich würde eher die Zuschauerin sein.😉 Der einzige negative Gedanke wäre aber das man sich strotzt aller Vorsorge mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten anstecken könnte.🤪
Pu**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich teile Geschenke nicht gern ... wäre nicht begeistert wenn meine Freundin mir nen Kerl schenkt und dann mit machen will.... voll Ego
sveni1971 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich denke, wenn man sich lange oder gut genug kennt weiß man schlicht, was man dem anderen auch schenken kann. Für manche Frau wäre es eine böse Überraschung, wenn ihr Mann plötzlich ein derartiges Geschenk für sie hätte und ich glaube viele Männer würden sich so ein Geschenk durchaus gefallen lassen von ihrer Frau. Es muss ja nicht immer der Geburtstag sein und meist passiert so etwas aus einer Alkohollaune heraus, aber immerhin hat meine Frau mich nach einer solchen Laune gemeinsam mit ihrer Freundin oral verwöhnt, nachdem es an dem Abend aber schon recht hitzig unter uns dreien zu ging. Die haben mich wie zwei Vampire ausgesaugt und ich durfte nichts weiter machen, aber das Opfer bringt man dann auch gerne.
Fr**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 (bearbeitet) Am 28.9.2024 at 06:50, schrieb Radreisender-1960: Wie hält die Community von so einem Geschenk? Können die Beteiligten halten, wie sie wollen. Ich muss ja nicht dabei sein. Zitieren Ist es ok, seinen Partner mal mit einem Mitspieler zu überraschen oder sprengt das die Grenzen der Moral? Wenn es für euch okay war, ist es doch okay. Wenn jemand es nicht okay findet, dürfte dir das doch am Allerwertesten vorbei gehen, also wen juckt's? Die Grenzen der Moral legt ein Paar oder auch eine Einzelperson selbst für sich fest, ganz egal, wie andere das handhaben. Zitieren Ich finde, "Man muss auch jönne könne" und habe mich mehrfach entsprechend bei Ihr revanchiert und auch selbst weitere "Geschenke" erhalten. "Gönnen können" hat damit wenig zu tun. Dem anderen etwas zu gönnen, kann sich auf vielfältige Weise äußern, nicht allein darin, dass man jemanden für einen Dreier nach Hause holt. Letztlich sind das alles rhetorische Fragen, die deine Geschichte nur als gewöhnliches Forenthema rechtfertigen sollen. Ansonsten wäre es besser im Bereich "Erotische Geschichten" aufgehoben gewesen. Da passt sie von Form und Inhalt deutlich besser rein. bearbeitet Oktober 16 von FrenulumLinguae
Li**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Am 28.9.2024 at 06:50, schrieb Radreisender-1960: Wie hält die Community von so einem Geschenk? Ist es ok, seinen Partner mal mit einem Mitspieler zu überraschen oder sprengt das die Grenzen der Moral? Ich finde, "Man muss auch jönne könne" und habe mich mehrfach entsprechend bei Ihr revanchiert und auch selbst weitere "Geschenke" erhalten. Kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich hatte noch nie eine Beziehung, in der der Mann seine Sexpartner nicht hätte selbst aussuchen wollen und eine Frau nach einer Feier vögeln hätte wollen, nur weil sie mehr Oberweite als ich hat. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner mir irgendeinen Kerl ins Bett legt. Das hat für mich aber nichts mit Moral zu tun oder mangelndem Gönnen. Aber wenn es bei Dir funktionierte, kann es Dir doch egal sein, wie die Community das hier sieht.
Empfohlener Beitrag