Jump to content

Was Rundes zum Runden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

🤷‍♂️

Was soll er auch anderes sagen 🤦‍♀️?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Man muss auch jönne könne"

Stimmt! Deshalb ist er doch mit mir zusammen, da ich ihm voll und ganz gegönnt sei! 😀 Der Schnitzel, welches ich ihm zubereite, sei ihm gegönnt und von mir aus auch die Fernbedienung aber auf ein besonderes Geschenk in Form einer dritten Person, müsste er tatsächlich gerne verzichten wollen. 

Geschrieben
Die einen so, die anderen nicht so. Ich finde es so lala.... Denn wenn, dann suche ich lieber mit aus. Um mit einer weiteren Person Sex zu haben, braucht es mehr als schnöde Äußerlichkeiten. Aber gut, bei dir hat es anscheinend gereicht. Ich finde das zusammen suchen ja schon interessant. Von daher möchte ich keinen Typen einfach so im Bett vorfinden...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Was soll er auch anderes sagen 🤦‍♀️?

Er muss nichts sagen und schreibt freiwillig...warum ihn unterstellen, es wäre nicht wahr?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das bis heute schönste Geschenk - hat sie mir immer mal wieder gesagt.

Waren die anderen Geschenke alle so gruselig ?  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Waren die anderen Geschenke alle so gruselig ?  

Du beißt dich gerne an mir fest? Muss wohl sehr interessant für Dich sein ... hachmach.

bearbeitet von supermasseurHH
Wenn etwas besonders ist muss nicht gleichzeitig Anderes gruselig sein - naja, weiß ja nicht, in welchem Leben Du dich befindest ... Du klingst auf jeden Fall immer sehr gefrustet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du beißt dich gerne an mir fest? Muss wohl sehr interessant für Dich sein ... hachmach.

Ich habe dich zwar schon ewig nicht mehr zitiert , hachmach ....was immer das auch sein mag . 

Meine Frage war absolut ernst gemeint , es gibt einige Männer die den Geschmack ihrer Partnerin nicht besonders gut kennen und oft mit einem Geschenk daneben greifen . 

Ich befinde mich übrigens in einem schönen Leben  und möchte nicht , wie du , persönlich werden .

×
×
  • Neu erstellen...