Jump to content

Ist Natursekt ein reiner Männertraum??


avenger1311

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest immer wieder von der Vorliebe Natursekt. Aber meistens sind es Männer die dieses gerne ausleben. Ich selbst gehöre auch zu diesen, und finde es mega gut von der passenden Dame. Warum gibt es so wenige Frauen die sich darauf einlassen können??

Geschrieben
Ich liebe es, besonders wenn ich beim Lecken angepisst werde
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Melli1983:

Warum ? Weil ich es ekelig finde und mich null anturnt!

Das hat keiner gefragt und das interessiert hier auch keinen und ist dein persönliches Problem das du gerne für dich behalten darfst. Ich habe Frauen kennen gelernt die waren da sehr aktiv von sich aus, und es gab welche die da etwas zurückhaltender waren. Und dann gab es welche die es nicht möchten aber auch einen nicht verurteilten und verachteten so wie es hier öfter ist, Hopp oder Top. Ich denke da ist jeder sehr individuell, hier melden sich halt mehr Männer dazu.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb peelee:

Das hat keiner gefragt und das interessiert hier auch keinen und ist dein persönliches Problem das du gerne für dich behalten darfst. Ich habe Frauen kennen gelernt die waren da sehr aktiv von sich aus, und es gab welche die da etwas zurückhaltender waren. Und dann gab es welche die es nicht möchten aber auch einen nicht verurteilten und verachteten so wie es hier öfter ist, Hopp oder Top. Ich denke da ist jeder sehr individuell, hier melden sich halt mehr Männer dazu.

Und wieder einer der andere Meinungen nicht lesen will🥱
Der Te fragt sehr wohl, warum sich nur wenige Frauen darauf einlassen wollen......ich finde daran auch absolut nichts erotisch!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb avenger1311:

Warum gibt es so wenige Frauen die sich darauf einlassen können??

Wer sagt denn, dass es ''so wenige'' sind? Also ich mag es und ich wüsste jetzt auch keine Freundin von mir die ein Problem damit hätte ihren Mann anzupissen.

Geschrieben

Ich persönlich glaube, dass es recht viele Frauen gibt, die Natursekt mögen. Ob aktiv oder passiv. Ich habe zumindest einige Subs kennengerlernt, die darauf stehen, schon wegen des Rituals der Unterwürfigkeit. Allerdings finde ich, dass dies im Rahmen einer Session eine extrem intime Praktik ist und ein Zeichen der absoluten Unterwerfung und Erniedrigung. Andere wieder lieben es, weil es einfach zu ihrem Fetisch gehört und wenn es um reinen Fetisch geht, sind dann doch vielleicht die Männer in der Überzahl.

Wie auch immer, ist es eine extrem intime Praktik, wozu ME auch ein etwas höheres Maß an Vertrauen und Zuneigung notwendig ist. Wenige Frauen werden dies imo offen als Vorliebe angeben, weil sie bestimmt keine Lust haben, sich von jedem x-beliebigen Kerl anpinkeln zu lassen. Bei Männern mag das eventuell anders aussehen! ;)  

Geschrieben

Ich persönlich mag es aus vielen Stellungen heraus. Klar ist eben nicht jedermanns Sache das ganze. Das mit dem Erniedrigen kann ich mich dabei nicht anfreunden. Es ist ja auch nicht unbedingt eine Demütigung der Frau das Sperma ins Gesicht zu Spritzen auch wenn das wahrscheinlich auch nicht jede Dame mag. 

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 22:41, schrieb Sissypaar:

Wer sagt denn, dass es ''so wenige'' sind? Also ich mag es und ich wüsste jetzt auch keine Freundin von mir die ein Problem damit hätte ihren Mann anzupissen.

dann bist du wohl in der guten Position es genießen zu dürfen. Meistens wenn ich das Thema anspreche bei Frauen wenden die sich leider ab.

Geschrieben

Ich denke nicht das es ein reiner Männertraum ist. 
Mein erstes Mal war mit einer Frau.

×
×
  • Neu erstellen...