Jump to content

PT in getrennten Räumen


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade das ihr soweit weg seit,lg aus hamburg von manu&chris
Geschrieben
Getrennt "fremd gehen" wäre auch eine Alternative - oder wird dann das Gleichgewicht gestört, wenn nur einer erfolgreich ist?
Geschrieben (bearbeitet)

Aaaalso..... Erstmal hat da jeder Mensch eine eigene Ansicht zu und das ist auch gut so. Da ich eigentlich ja Sex mit meinem Partner haben möchte, und die Variante mit weiteren Personen nur als eine zusätzliche Stimulation ansehe, möchte ich auch meinen Mann dabei sehen und fühlen. Klar, getrennte Räumlichkeiten sind auch wieder eine Variante, die für mich persönlich, aber nur nach jeder Menge Vertrauensaufbau möglich wäre. Da ich den "etwas anderen" Sex bevorzuge, dauert das ganze etwas. Der Kern ist bei mir/uns, wir wollen Sex als Paar und miteinander mal anders erleben. Und wenn der Partner nicht "da" ist, ist es auch kein Miteinander mehr, sondern nur noch Sex mit anderen....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Warum Partnertausch in getrennten Zimmern?
Das Zuschauen ist doch für sehr viele erst reizvoll, wenn es in getrennten Zimmern stattfinden soll kann man sich auch alleine mit jemandem Treffen, was macht "Partnertausch" dann für einen Sinn?🤷‍♀️
Es scheint das ihr ein Problem mit Eifersucht zu haben scheint.
Viele Paare machen es nur um zu sehen wie der Partner sich amüsiert und geniessen danach die Intimität miteinander und das Kopfkino.🤷‍♀️
Geschrieben
Probiert und fuer uns nicht zum reizen !!! Eifersucht gesundes Mass hat ja wohl jeder !! Zu sehen das es dem/der Partner gut geht dabei ist uns sehr wichtig !!!
Geschrieben
Schade - als meine Partnerin noch an solchen TReffen teingenommen hat hätten wir uns einen solchen Kontakt gewünscht.
Geschrieben
Man muss mind. 4 Meinungen/Ansichten unter einen Hut bekommen. Sonst muss man eben noch Kompromissen suchen. Und da ist dann eben das Problem. Ich kann mich SweetGwendoline nur anschliessen ---- es bedarf sehr viel Vertrauen --- wenn einer über seinen Schatten springt.
Geschrieben
Ich würde dazu sagen, dass die Partner ein sehr gutes Vertrauen zueinander haben, wenn sie zusammen bleiben.Zudem können beide ihren jeweiligen Partner in Sicherheit wiegen.Ist doch mehr als menschlich vertretbar
Geschrieben
PT wird klar kommuniziert, ein „Paar“ reist z.B. in einige Tage frei und treibt es, dass andere tut es wo anders. Vieles ist möglich wenn offen kommuniziert wird. Möglich ist auch das auch nur ein Teil des Paares mit einem anderen Paar reist oder in einen kurzen Urlaub geht, später wird getauscht.
Lustundfreude09
Geschrieben
Wer eifersuchtsfrei, offen und aufgeschlossen ist, der geht auch PT ein, auch Frauentausch übers WE. Es gibt den Kick und alle Beteiligten haben etwas davon.
Geschrieben
Wir machen das mal getrennt - mal gemeinsam im selben Raum. Je nach Stimmung. Die meisten, die getrennte Räume ablehnen leiden, unter Eifersucht und Besitzdenken oder Kontrollverlust über den Partner. Solche Leute sollten eigentlich gar keinen Partnertausch betreiben. Das geht meiner Meinung nach nur, wenn man wirklich eifersuchts- und besitzfrei ist.
Geschrieben
wer ist schon so doof und tauscht seine partnerin / partner ein ganzes wochenende? kling wie Frauentausch, wie im TV. ;(
Geschrieben
Spielt vielleicht auch ein Sicherheitsaspekt mit rein ...

Vielfach werden Grenzen missachtet und "neins" übergangen, bei einem quasi 4er auf der Couch kann man da dazwischen gehen, in getrennten Zimmern/Wohnungen wird's schwieriger.
Geschrieben
@ wosi Probiert und fuer uns nicht zum reizen !!! Eifersucht gesundes Mass hat ja wohl jeder !! Zu sehen das es dem/der Partner gut geht dabei ist uns sehr wichtig !!!
Es gibt kein gesundes Maß Eifersucht. Eifersucht bedeutet, dass man insgeheim seinem Partner nicht vertraut. Dann müsste man mit seinem Partner ja auch keine Angst haben
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Welche Erfahrungen habt ihr auf diesem Gebiet gemacht. 

Getrennte Räume und dann noch AO wird dann oft von Männern gewünscht die nicht teamfähig sind und Probleme auf der Matte haben. :information_desk_person:

Geschrieben
Also das wär auch nichts für mich, dann könnte man auch getrennt weg gehen. Wobei ich schon gerne mag, wenn ich zuschauen darf, wie meine Partnerin vor meine Augen schön genommen wird vor allen Dingen wie sie abgeht. Sowas würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen aber so hat jeder seins.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das geht meiner Meinung nach nur, wenn man wirklich eifersuchts- und besitzfrei ist.

Und du weißt, dass Paare eifersüchtig und besitzwütig sind, weil?..... Nur weil ich gern Sex mit meinem Mann habe, bin ich eifersüchtig? Oh man, so ein eingeschränktes Denken ist ätzend. Nur weil man das intimste gern mit dem Partner genießt, ist man noch lange nicht eifersüchtig. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Was bevorzugt ihr?

Ich möchte schon im selben Raum sein, wenn es dazu kommen sollte.

Zum einen möchte ich ihre Lust erleben, denn diese erregt mich und zum anderen bin ich für getrennte Räume vielleicht doch etwas zu eifersüchtig.

vor 30 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern es wurde eine Frage gestellt, die anscheinend nicht dich betrifft, und du somit auch nichts zu schreiben gehabt hättest.... 

Das ist doch für den lieben @Sven1968 ganz normal 🤷‍♂️

Geschrieben
Jeder dürfte da seine eigenen Prioritäten haben. Es gibt sicher auch Paare, die so gestrickt sind, wie ihr.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss Johnhanke zustimmen. Selber schon erlebt!

Wir haben ein Paar kennengelernt, das erste Treffen im Café war gut, alles passte und wir haben uns dann an einem WE bei ihnen getroffen. Regeln und Nogos wurden alle abgesprochen!

Wir haben nett zusammen gesessen und er hat meine Frau dann irgendwann an die Hand genommen und wollte ihr dann in seinem Massagezimmer nur zeigen, wie gut er massieren kann, weil er das ja gelernt hat. Fakt war am Ende, dass er auf die allergröbste Art gleich zur Sache ging, klare „Neins“ und sämtliche Nogos einfach ignoriert hat und ihr nach zwei Wochen immer noch der Po weh tat, obwohl der ausdrücklich als tabu abgesprochen war. Glück war nur, dass seine Frau zwischendurch auf Toilette musste, das Geschehen dabei zufällig bemerkte und zum Glück beendet hat!

Diese Erfahrung ist vielleicht nicht die Regel, aber ich werde meine Frau nie wieder bei einem PT einem noch ziemlich fremden Mann getrennt überlassen! Das hat imo nichts mit Eifersucht zu tun, sondern ist einfach nur Fürsorge.

bearbeitet von MagicHands764
Fehler
Geschrieben
Wenn wir mit dem Wohnmobil und Freunden unterwegs sind,ist es praktischer wenn sich die gefundenen Paare auf die Wohnmobile aufteilen.
Sonnst kann es eng werden wenn man sich richtig austoben würde.
Geschrieben
Wenn wir mit dem Wohnmobil und Freunden unterwegs sind ist es angenehmer wenn sich die Paare auf die Wohnmobile aufteilen.
×
×
  • Neu erstellen...