Jump to content

PT in getrennten Räumen


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Freund hat vor einiger Zeit ne Olle gefickt, ohne das ich dabei war. Resultat, die hat sich in meinen Freund verliebt. Deshalb ist es für mich ein No-Go! Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich ihre Klamotten aus dem Fenster gefeuert, und sie splitternackt auf die Straße gejagt!
Geschrieben
Wozu dann noch eine Partnerschaft haben? Bei dem Quatsch hier kann man sich doch gleich trennen, oder hat man den Anderen dann nur um im Leben nicht allein sein zu müssen? Wer so getrennt vom Partner dazu noch einen anderen Memschen fickt muss nicht wirklich seinen Partner mehr lieben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MannsuchtFrau01587:

Wozu dann noch eine Partnerschaft haben? Bei dem Quatsch hier kann man sich doch gleich trennen, oder hat man den Anderen dann nur um im Leben nicht allein sein zu müssen? Wer so getrennt vom Partner dazu noch einen anderen Memschen fickt muss nicht wirklich seinen Partner mehr lieben.

Das ist deine Meinung. Jeder hat da ein Recht auf eigene Meinung. Doch diese zeugt unsrer Meinung nach von Null Ahnung generell. 

Geschrieben
Mein Partner spielt auch immer wieder Mal mit anderen...und ich tue dies auch. Aber ausschließlich getrennt. Da wir nicht zusammen leben auch zeitlich verschieden. Ich habe keinerlei Lust zu sehen wenn er etwas mit anderen macht....er sieht es ganz gerne. ..lässt mich aber auch allein los.
So machen wir auch keine Vierer im selbst Raum.
Das alles funktioniert sehr gut.
Den Satz..man muss auch gönnen können....finde ich gruselig.
Emotionen kann man nicht einfach weg wischen. ...wenn sie da sind. Es gibt für alles Lösungen.
Geschrieben
Unsere unmaßgebliche Meinung:
Die Gründe wie sich Menschen verhalten sind so vielfältig wie es Menschen gibt.
Das gilt auch beim Swingen / Sex.
Bei den Sexparties an denen wir bisher teilgenommen haben stellten wir fest das es sogenannte "Stare" gab. Jeder wollte mit denen und dann gab es sogenannte "Raben" mit denen hat man dann wenn sich nix besseres ergab. Unsere Lehre daraus ist ganz einfach: Wir gehen gerne immer wieder auf Sexparties erlauben uns aber die Sache ganz entspannt anzugehen. Ergibt sich was passendes dann gerne wenn nicht, hatten wir trotzdem einen schönen Abend.
Bei PT MFMF passt es immer zu Viert oder eben in getrennten Räumen. Weil wir uns dann schon kennen, selbst beim ersten mal haben wir das andere Paar vorher aber schon auf neutralem Boden kennen gelernt und wissen mit wem wir es zu tun haben. Und ja: Es stimmt beim Sex in getrennten Räumen kann man sich tatsächlich besser auf den anderen konzentrieren. Wichtig ist hier nicht nur Vertrauen sondern auch viiieeel Zeit. Tausch der Partner über Nacht ist zumindest für uns nicht zu 100 Prozent optimal. Mein Schatz möchte morgens, wenn Sie im Bad ist, mich in der Nähe haben. Ich denke Ihr versteht? Folglich morgens um 6 / 7 Uhr schleichen die Männer über den Hotelflur, snief. Partnertausch übers Wochenende oder gar Urlaub hatten wir bisher nicht.
Geschrieben
Es gibt Menschen, die Liebe und Sex ganz klar trennen. Wir leben eine offene Beziehung, jeder weiß vom anderen, wann und mit wem er unterwegs ist oder wir treffen uns gemeinsam mit anderen. So leben wir, andere haben andere Meinungen. Für uns bedeutet das aber nicht, dass der eine den anderen weniger liebt.
Geschrieben

 

Ich selbst mag keinen Partnertausch, für mich bringt mir das nichts und zum Glück hatte ich noch nie einen Partner, der mich tauschen wollte. Ich kann aber verstehen, wenn Leute es, als erregend empfinden, zuzusehen, wie ihr Partner mit einem anderen Sex hat. Er bekommt da Gefühle befriedigt und es macht ihm einfach Spaß.  Das, was ihr wollt, kann ich nicht verstehen, wofür dann PT ihr könntet, euch doch dann auch einfach nicht gerade zur gleichen Zeit mit anderen treffen wäre doch viel einfacher. Jeder hat Sex mit jemand anderem, wenn er Lust darauf hat. 

Anderen, die PT im gleichen Raum möchten, solche Dinge wie Misstrauen zu unterstellen finde ich etwas anmaßend und wenn ihr den anderen nicht glaubt, dann solltet ihr es doch gleich lassen. Ich könnte ja jetzt auch einfach mal vermuten, dass ihr alleine niemanden oder schwer finden würdet, ohne etwas zum Tausch anzubieten.

Ihr wollt doch auch, dass eure "Bedingungen" akzeptiert werden, also akzeptiert auch, was andere möchten.

Geschrieben

Also vielen Dank für die teils erwarteten, kontroversen Meinungen. Viele dieser Meinungen zeugen davon, dass ihr echt Null Ahnung habt, wie so ein Treffen geht. Ihr habt da die wildesten Sachen im Kopf, die zum Teil jeglichen Realismus vermissen lassen. Darum einfach mal für die Menschen, die da sonstwas vermuten, eine kurze Beschreibung eines solchen Treffens mit PT in getrennten Räumen. Wir treffen uns ganz normal privat bei uns. Wir sitzen auf den Sofas, trinken was, es gibt Knabberzeug. Es wird geredet, gescherzt, gelacht. Man kommt sich langsam näher, befummelt sich, wird mutiger. Küsst sich, stimuliert sich gegenseitg. Alles zu viert. Für die ganz intimen Momente, sozusagen GV, oder was immer beide möchten usw, geht man dann in getrennte Räume. Entweder lässt man die Türen auf, oder auch nicht. Ganz wie gewünscht. Beim Sex an sich ist man zu 100%für den anderen da. Es ist viel intimer als zu viert. Man kuschelt, küsst, liebt sich, genau so, wie es beide möchten. Danach liegt man zusammen, lässt das Geschehene gemeinsam ausklingen. Kuschelt, flüstert, streichelt, redet leise. Irgendwann treffen sich alle wieder im Wohnzimmer. Man sitzt zusammen, es gibt Abendessen. Man trinkt was, macht vielleicht ein erotisches Spiel usw. Wenn es sich ergibt, geht man dann noch mal ins Separé. Wenn das andere Paar es auch möchte, verbringt man die ganze Nacht zusammen. Am Morgen ist dann gemeinsames Frühstück. Es wird da nicht erzählt, gefragt, wie war es denn mit dem anderen. Darüber kann man sprechen, wenn das Paar sich auf den Nachhauseweg gemacht hat. Die Antwort wäre dann meist, es war schön. Details fragen wir uns da nicht ab. Warum auch. Es recht doch, wenn es schön war. Wir wissen ja nicht, wie eure treffen so sind. Aus dem Kontext lässt sich öfter schliessen, dass es reine FickTreffen sind. Nach dem Motto, wir sind da, Hose runter. Da kommt ist es nicht verwunderlich, dass hier viele schreiben, da kann man sich gleich allein treffen. Diese Leute sind unserer Meinung nach echt primitive, triebgesteuerte Wesen, die von einem niveauvollen Miteinander so garkeine Ahnung haben. Unsere Treffen werden nie reine Ficktreffen sein. Das überlassen wir diesen Leuten. Vor allem, es muss ja auch nicht generell zum GV kommen. Gegenseitig gut tun und verwöhnen, hängt nicht vom GV ab. 

vor 26 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mein Partner spielt auch immer wieder Mal mit anderen...und ich tue dies auch. Aber ausschließlich getrennt. Da wir nicht zusammen leben auch zeitlich verschieden. Ich habe keinerlei Lust zu sehen wenn er etwas mit anderen macht....er sieht es ganz gerne. ..lässt mich aber auch allein los.
So machen wir auch keine Vierer im selbst Raum.
Das alles funktioniert sehr gut.
Den Satz..man muss auch gönnen können....finde ich gruselig.
Emotionen kann man nicht einfach weg wischen. ...wenn sie da sind. Es gibt für alles Lösungen.

Warum soll man dem Partner nicht seinen Spass, seine Emotionen gönnen. Verstehen wir jetzt nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wirauspulsnitz:

Wir mögen sehr PT in getrennten Räumen. Gern auch die ganze Nacht. Im Hotel oder auch privat. Auch würden wir gern mal Frauentausch über das Wochenende machen. Sozusagen örtlich getrennt. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der Paare dem überhaut nicht offen gegenüber steht. In getrennten Räumen wird regelrecht abgelehnt. Wir finden es viel intensiver, wenn man es in getrennten Räumen tut. Zu zweit kann man beim PT viel besser auf den anderen Partner eingehen, als im Rudel. Uns persönlich reizt es nicht großartig, den eigenen Partner zu sehen, wenn er Sex mit jemand anderen hat. Besteht bei den meisten Paaren Ablehnung, nach dem Motto, ich trau dem eigenen Partner nur soweit ich diesen sehe? Ist hier Eifersucht ein Punkt, der PT in g. R. ausschließt? Ist der Argumentation, dass es geil ist, den eigenen Partner beim Sex mit anderen zu sehen, wirklich immer zu glauben? Oder werden mit dieser Aussage oftmals auch nur Verlustängste und Besitzdenken kaschiert. Wir sind der Meinung, wer liebt sollte auch gönnen können. Und nicht nur so weit, wie das Blickfeld reicht. Sagt mal was dazu. Was bevorzugt ihr? PT mit Rudelbumsen oder intim in getrennten Räumen. Was sind eure Beweggründe für die von euch bevorzugte PT Variante? Welche Erfahrungen habt ihr auf diesem Gebiet gemacht. 

So hat eben jeder seine Favoriten bei Vorlieben und Geht-gar-nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Also vielen Dank für die teils erwarteten, kontroversen Meinungen. Viele dieser Meinungen zeugen davon, dass ihr echt Null Ahnung habt, wie so ein Treffen geht. Ihr habt da die wildesten Sachen im Kopf, die zum Teil jeglichen Realismus vermissen lassen. Darum einfach mal für die Menschen, die da sonstwas vermuten, eine kurze Beschreibung eines solchen Treffens mit PT in getrennten Räumen. Wir treffen uns ganz normal privat bei uns. Wir sitzen auf den Sofas, trinken was, es gibt Knabberzeug. Es wird geredet, gescherzt, gelacht. Man kommt sich langsam näher, befummelt sich, wird mutiger. Küsst sich, stimuliert sich gegenseitg. Alles zu viert. Für die ganz intimen Momente, sozusagen GV, oder was immer beide möchten usw, geht man dann in getrennte Räume. Entweder lässt man die Türen auf, oder auch nicht. Ganz wie gewünscht. Beim Sex an sich ist man zu 100%für den anderen da. Es ist viel intimer als zu viert. Man kuschelt, küsst, liebt sich, genau so, wie es beide möchten. Danach liegt man zusammen, lässt das Geschehene gemeinsam ausklingen. Kuschelt, flüstert, streichelt, redet leise. Irgendwann treffen sich alle wieder im Wohnzimmer. Man sitzt zusammen, es gibt Abendessen. Man trinkt was, macht vielleicht ein erotisches Spiel usw. Wenn es sich ergibt, geht man dann noch mal ins Separé. Wenn das andere Paar es auch möchte, verbringt man die ganze Nacht zusammen. Am Morgen ist dann gemeinsames Frühstück. Es wird da nicht erzählt, gefragt, wie war es denn mit dem anderen. Darüber kann man sprechen, wenn das Paar sich auf den Nachhauseweg gemacht hat. Die Antwort wäre dann meist, es war schön. Details fragen wir uns da nicht ab. Warum auch. Es recht doch, wenn es schön war. Wir wissen ja nicht, wie eure treffen so sind. Aus dem Kontext lässt sich öfter schliessen, dass es reine FickTreffen sind. Nach dem Motto, wir sind da, Hose runter. Da kommt ist es nicht verwunderlich, dass hier viele schreiben, da kann man sich gleich allein treffen. Diese Leute sind unserer Meinung nach echt primitive, triebgesteuerte Wesen, die von einem niveauvollen Miteinander so garkeine Ahnung haben. Unsere Treffen werden nie reine Ficktreffen sein. Das überlassen wir diesen Leuten. Vor allem, es muss ja auch nicht generell zum GV kommen. Gegenseitig gut tun und verwöhnen, hängt nicht vom GV ab. 

Warum soll man dem Partner nicht seinen Spass, seine Emotionen gönnen. Verstehen wir jetzt nicht. 

Oh ich gönne es ihm und er mir auf jeden Fall! Deswegen machen wir es ja so.

Nur dieses pauschale....man MUSS gönnen können...und das am Besten easypeasy...sonst ist man Egoman und engstirnig...wie es immer wieder propagiert wird...finde ich nervig.

Es gibt verletzte Gefühle und Sorgen die trotz dieses ...gönnens.,.. vorhanden sein können und die gesehen werden sollten.

 

Geschrieben
Man könnte das ganze auch umdrehen. Ihr seid eifersüchtig und könnt es einfach nicht ertragen, dem anderen dabei zuzuschauen wie er mit einem/einer anderen schläft.
Die Paare die das praktizieren, können das doch alle so machen wie sie wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Man könnte das ganze auch umdrehen. Ihr seid eifersüchtig und könnt es einfach nicht ertragen, dem anderen dabei zuzuschauen wie er mit einem/einer anderen schläft.
Die Paare die das praktizieren, können das doch alle so machen wie sie wollen.

Warum bist du denn immer nur so negativ. Bist du mit deinem Leben nicht zufrieden. Du sonderst ständig negative Beiträge ab. Positives Denken liegt dir völlig fremd. Deine Beiträge zeugen von Verbitterung und Traurigkeit. Lass dir doch einfach mal helfen und lerne mal nette Leute kennen. Wir laden dich gern über ein WE zu uns ein. Das bedeutet nicht, dass wir Sex mit dir haben möchten. Einfach quatschen, was trinken, eine schöne Zeit haben. Wenn Sex passiert, dann auch gut. Wenn nicht, genau so gut. Nur sieh doch einfach mal auch das Schöne im Leben. Ständig das Schlechte zu suchen, auch wo es garnicht ist, dass vergiftet dich nimmer mehr. 

Geschrieben
Ich habe persönlich nur einmal damit Erfahrung gemacht...und es war die Abmachung nur im gleichen Raum....weil ich zur Eifersucht neige. Und mein damaliger Freund hat es dann mit der anderen alleine im Bad gemacht und ich habe sie erwischt.. lange Rede kurzer Sinn.... für mich geht nur PT im gleichen Raum 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wirauspulsnitz:

Warum bist du denn immer nur so negativ. Bist du mit deinem Leben nicht zufrieden. Du sonderst ständig negative Beiträge ab. Positives Denken liegt dir völlig fremd. Deine Beiträge zeugen von Verbitterung und Traurigkeit. Lass dir doch einfach mal helfen und lerne mal nette Leute kennen. Wir laden dich gern über ein WE zu uns ein. Das bedeutet nicht, dass wir Sex mit dir haben möchten. Einfach quatschen, was trinken, eine schöne Zeit haben. Wenn Sex passiert, dann auch gut. Wenn nicht, genau so gut. Nur sieh doch einfach mal auch das Schöne im Leben. Ständig das Schlechte zu suchen, auch wo es garnicht ist, dass vergiftet dich nimmer mehr. 

Wo bin ich denn negativ? Ich habe einfach nur eine andere Sicht aufgezeigt...
Ich finde es toll wenn es glückliche Paare gibt, die sich ausleben und damit glücklich sind.
Ihr habt doch den anderen Eifersucht unterstellt. Ich habe den Eifersuchtspunkt einfach nur umgedreht...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Warum bist du denn immer nur so negativ. Bist du mit deinem Leben nicht zufrieden.

*Hüstel...🤭 Das sagen gerade die Richtigen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Wo bin ich denn negativ? Ich habe einfach nur eine andere Sicht aufgezeigt...
Ich finde es toll wenn es glückliche Paare gibt, die sich ausleben und damit glücklich sind.
Ihr habt doch den anderen Eifersucht unterstellt. Ich habe den Eifersuchtspunkt einfach nur umgedreht...

Wir haben niemanden Eifersucht unterstellt. Wir haben Vermutungen geäußert und dann gefragt, obs wirklich so ist. Du solltest etwas üben, den Inhalt von gelesenen Texten inhaltlich zu erfassen. 😘 Und das Angebot steht. Komm doch ein langes WE mal zu uns. Menschen die streitbar sind, sind doch die Interessantesten. 👍

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

*Hüstel...🤭 Das sagen gerade die Richtigen. 

Ach nee, du hast doch auch vor die Türe getraut. 😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wirauspulsnitz:

Ach nee, du hast doch auch vor die Türe getraut. 😂😂

Lesen und Verstehen, gebe ich zurück...
Nein danke... Ich habe kein Interesse mich mit Paaren zu treffen... Das würde mich wahrscheinlich nur noch verbitterter machen 🤣🤣🤣
In diesem Sinne: schönes Wochenende...
Ich habe jetzt keine Zeit mehr zu diskutieren, ich muss weiter den Rest der Welt hassen 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Lesen und Verstehen, gebe ich zurück...
Nein danke... Ich habe kein Interesse mich mit Paaren zu treffen... Das würde mich wahrscheinlich nur noch verbitterter machen 🤣🤣🤣
In diesem Sinne: schönes Wochenende...
Ich habe jetzt keine Zeit mehr zu diskutieren, ich muss weiter den Rest der Welt hassen 👍🏻👍🏻👍🏻

Du bist klasse. 😂😂Genau der Humor, der wirklich welcher ist. 💋💋

Geschrieben
Wir mögen getrennte Räume sehr, allerdings hatten wir es noch nicht so oft. War aber immer sehr anregend 😏.
Geschrieben
Wir haben den PT intensiv in beide Richtungen vollzogen, für uns stand niemals die Eifersucht dazwischen. Beides hat seine besondere Reize und wer mit Eifersucht ein Problem hat, sollte sich meiner Meinung nach, nicht mit diesem Thema befassen.
Geschrieben
Ganz viele Beweggründe, die da unterstellt werden. Ich würde da zuerst an eine ganz einfache Tatsache denken: dass man die eigene Partnerin sicher nicht ohne Absicherung bei einem wildfremden Kerl lassen möchte. Man weiß ja nie, was da passiert und welche Grenzen ignoriert werden.
Aber hier ist es doch denkbar einfach: sagen, was man will bzw. nicht und schon kann man schnell etwas finden oder hat sich zumindest Aufwand gespart.
Geschrieben
Ich finde es hat beides seinen Reiz, denke nicht unbedingt das wenn man es nicht mag das etwas mit Eifersucht zu tun hat. Öfter ist es sicherlich zusammen zu tauschen und ich schau tatsächlich meiner Partnerin auch gern zu. Aber gemeinsam getrennt zu tauschen erhöht den Reiz des Ganzen natürlich nochmal.
Geschrieben
Wir sind für beides offen. Bei bi-spielen ist zusammen natürlich einfacher als getrennt. Auch übers Wochenende fanden wir sehr anregend.
×
×
  • Neu erstellen...