Jump to content

PT in getrennten Räumen


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte mal mit meiner F+ PT in getrennten Räumen ( aber in Hörweite , so das ich jederzeit Ihr hätte helfen können ) war damals für uns eine interessante Erfahrung. Würde ich heute auch noch so machen……. Aber das z.B. die Frauen zum anderen Mann fahren ? Niemals, da man dann nicht mal eben Ihr helfen könnte. Und leider kann man den anderen immer nur vor den Kopf gucken…….
Geschrieben
Wir mögen den PT in getrennten Räumen auch sehr gerne. Finden wir spannender und schöner als nebeneinander.
Zuschauen gefällt uns auch sehr, das machen wir aber nur , wenn einer von uns zuschaut.
Also wenn unsere Sie Sex mit einem anderen hat, schaut unser Er zu und umgekehrt genau das gleiche.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frauentausch oder Männertausch klingt interessant. Erzählt mal von der Erfahrung!
Geschrieben
Für uns kommt PT in getrennten nicht vor. Das hat aber mit Eifersucht nichts zu tun. Wir lieben es uns zu zusehen. Wir können so immer den Partner tauschen. Ob MF oder FF. So hat jeder seinen Spaß. Und zum Schluss wird mit dem eigenen Partner gekuschelt. Und für mich als Frau fühle ich mich einfach Sicherer wenn mein Partner in der Nähe ist. Aber jeder sollte es so machen wie er es möchte. Erlaubt ist was Spaß macht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Wir mögen sehr PT in getrennten Räumen. Gern auch die ganze Nacht. Im Hotel oder auch privat. Auch würden wir gern mal Frauentausch über das Wochenende machen. Sozusagen örtlich getrennt. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der Paare dem überhaut nicht offen gegenüber steht.

Soweit ich weiß, ist der PT in Anwesenheit aller auch die übliche Variante, zumindest wenn man sich nur recht oberflächlich kennt. Bei langjährigen PT-Freundschaften kommt das meines Wissens eher vor. Sex allein mit jemand anderem kann man dagegen ja gut auch ohne PT haben. Man geht einfach raus und sucht sich jemand geeignetes dafür, und das kann man durchaus auch als Paar machen und gemeinsam geeignete Singles klarmachen.

 

Zitieren

In getrennten Räumen wird regelrecht abgelehnt. Wir finden es viel intensiver, wenn man es in getrennten Räumen tut. Zu zweit kann man beim PT viel besser auf den anderen Partner eingehen, als im Rudel.

Eben drum: Dann verbredet euch einfach einzeln, wenn ihr das intensiver findet. Ein Swingerclub tut's ggf. auch, wenn er entsprechende Räume hat, in die man sich zu zweit zurückziehen kann.

Wenn euch nur das Setting Partnertausch, aber in getrennten Räumen, kickt, das aber allgemein selten so praktiziert wird, dann kommt ihr eben nur selten in den Genuss von beidem, denke ich. Es ist auch nicht üblich, im Restaurant das Essen an den Tisch serviert zu bekommen, und die Getränke gleichzeitig am Tresen zu sich zu nehmen. Wer etwas anderes will als üblich ist, muss sich mit der Realität arrangieren.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschte Posting entfernt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Sagt mal was dazu. Was bevorzugt ihr? PT mit Rudelbumsen oder intim in getrennten Räumen. Was sind eure Beweggründe für die von euch bevorzugte PT Variante? Welche Erfahrungen habt ihr auf diesem Gebiet gemacht

Dazu kommt das:

 

vor 8 Stunden, schrieb Sven1968:

Gut das man unterschiedlicher Auffassung sein kann 😎 PT wäre Grundsätzlich nichts für mich, war in der Vergangenheit auch mit meinen Partnernen nie ein Thema und wird es definitiv auch niemals sein 😎

Von dir!

Mal wieder (wie so oft) ein völlig überflüssiger Kommentar von dir.

Was du nicht verstehst (oder ist es dir egal?) ist, dass durch solche Kommentare eventuell einige nicht schreiben mögen, obwohl sie es wollten...dazu gab es schon Stimmen im Forum.

Geschrieben
Wenn PT, dann mit zuschauen! Das ist doch gerade der Reiz daran. 😋
Geschrieben
Es stört Euch, ändern könnt Ihr andere Paare aber nicht, bleibt Euch nur Toleranz (= dulden).
Unschön finde ich, dass Ihr anderen negative Gründe unterstellt (Eifersucht, etc.). Akzeptieren (annehmen, anerkennen) wäre fair - Ihr wollt sicher auch so angenommen werden, wie Ihr seid, oder?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LimaBohne:

Was bedeutet PT ??

Partnertausch 

Beides hat seinen Reiz, möglich ist doch auch, es situationsabhängig zu machen.

In getrennten Räumen ist es vielleicht manchmal einfacher, man muss nicht ständig darüber nachdenken, ob dem eigenen Partner gefällt, was man da gerade mit dem anderen macht. Man kann einfach unbeschwert die Situation genießen.

So ein Tausch über Nacht oder über das Wochenende hat seinen eigenen Reiz, erfordert aber Vertrauen. Mit wildfremden Menschen ist es nur schwer vorstellbar.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Curvy-Lover1:

Hatte mal mit meiner F+ PT in getrennten Räumen ( aber in Hörweite , so das ich jederzeit Ihr hätte helfen können ) war damals für uns eine interessante Erfahrung. Würde ich heute auch noch so machen……. Aber das z.B. die Frauen zum anderen Mann fahren ? Niemals, da man dann nicht mal eben Ihr helfen könnte. Und leider kann man den anderen immer nur vor den Kopf gucken…….

Wie bist du denn drauf?? Man trifft sich doch nicht mit Leuten, wo auch schon der leiseste Eindruck da ist, dass man "helfen" müsste. Empfehlung : Überprüft mal eure Haltung zu dem was und mit wem ihr es tut. 

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauentausch oder Männertausch klingt interessant. Erzählt mal von der Erfahrung!

Genau, das erzählen wir jetzt mit allen Details, damit sich alle auch ganz anonym einen von der Palme wedeln können. Verpiss dich einfach du perverser Freak

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Wirauspulsnitz:

Genau, das erzählen wir jetzt mit allen Details, damit sich alle auch ganz anonym einen von der Palme wedeln können. Verpiss dich einfach du perverser Freak

Keine Ahnung was Du/Ihr nehmt , aber weniger wäre besser .
Gibt leider immer mal wieder Leute die ein NEIN nicht akzeptieren können oder wollen , was Du/Ihr mitbekommen hättet wenn wenn man sich die Mühe gemacht hätte alle Kommentare mal zu überfliegen.
Aber jemanden als „Perverser Freak“ den man nicht kennt zu betiteln lässt tief blicken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Partnertausch 

Beides hat seinen Reiz, möglich ist doch auch, es situationsabhängig zu machen.

In getrennten Räumen ist es vielleicht manchmal einfacher, man muss nicht ständig darüber nachdenken, ob dem eigenen Partner gefällt, was man da gerade mit dem anderen macht. Man kann einfach unbeschwert die Situation genießen.

So ein Tausch über Nacht oder über das Wochenende hat seinen eigenen Reiz, erfordert aber Vertrauen. Mit wildfremden Menschen ist es nur schwer vorstellbar.

Danke sehr für die Antwort

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Keine Ahnung was Du/Ihr nehmt , aber weniger wäre besser .
Gibt leider immer mal wieder Leute die ein NEIN nicht akzeptieren können oder wollen , was Du/Ihr mitbekommen hättet wenn wenn man sich die Mühe gemacht hätte alle Kommentare mal zu überfliegen.
Aber jemanden als „Perverser Freak“ den man nicht kennt zu betiteln lässt tief blicken

Gibt genug perverse Spinner hier, die sich anonymisieren und einen zitieren, man soll doch detailliert schreiben. Wenn du gern Wichsvorlagen gibst, dann tu das. Nur lass uns dabei aus dem Spiel. HINWEIS: Und Vorsicht bei der Partnerwahl. Wir haben bestimmt schon genug Leute getroffen und im Bett gehabt. Da gab es noch nie unklare, oder gefährliche Situation, wo man hätte aufpassen und um Hilfe rufen müssen. Wie gesagt, wer jeden Zipfelklatscher in sein Bett lässt, nur damit er mal ficken kann, der wird mit solchen Situation leben müssen. Tempo für die Tränen gibts bei DM, und Megaphon zum Hilfe rufen bei Mädchenmarkt. 112 für den speziellen Fall auch noch. Viel Spass beim weitern Spass mit jedem. 

×
×
  • Neu erstellen...