Jump to content

PT in getrennten Räumen

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Anfangsphase des Kennenlernens ist es für uns wichtig, dass man sich gemeinsam trifft. Für uns spielt das Sehen und Zeigen eine große Rolle. Wie ist das andere Paar. Welche Stellungen usw. mögen sie. Was sind die Tabus? Wenn das geklärt ist, kann man die zukünftigen Treffen dann auch in getrennten Räumen stattfinden lassen. Wir mögen es auch, wenn mein Mann bei der Frau des Paares übernachtet in deren Haus oder Wohnung. Ich dagegen in unserer Wohnung mit dem Mann. Da haben wir viel gelernt.

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 12:57, schrieb MagicHands764:

Ich muss Johnhanke zustimmen. Selber schon erlebt!

Wir haben ein Paar kennengelernt, das erste Treffen im Café war gut, alles passte und wir haben uns dann an einem WE bei ihnen getroffen. Regeln und Nogos wurden alle abgesprochen!

Wir haben nett zusammen gesessen und er hat meine Frau dann irgendwann an die Hand genommen und wollte ihr dann in seinem Massagezimmer nur zeigen, wie gut er massieren kann, weil er das ja gelernt hat. Fakt war am Ende, dass er auf die allergröbste Art gleich zur Sache ging, klare „Neins“ und sämtliche Nogos einfach ignoriert hat und ihr nach zwei Wochen immer noch der Po weh tat, obwohl der ausdrücklich als tabu abgesprochen war. Glück war nur, dass seine Frau zwischendurch auf Toilette musste, das Geschehen dabei zufällig bemerkte und zum Glück beendet hat!

Diese Erfahrung ist vielleicht nicht die Regel, aber ich werde meine Frau nie wieder bei einem PT einem noch ziemlich fremden Mann getrennt überlassen! Das hat imo nichts mit Eifersucht zu tun, sondern ist einfach nur Fürsorge.

Alter Schwede...das hätte aber reichlich Früchte vom Watschenbaum gegeben.

SexhungrigerMann
Geschrieben
Am 7.10.2024 at 19:05, schrieb PaarHNS:

Das sollte für echte Swinger kein Probem sein, wenn er oder sie, sei es im Club oder auf einer Party, mal so schaut wer noch alles anwesend ist ;-)

Ich denke das Gemeinsame erleben macht an , das Paar im Einzelzimmer hat man immer .

Geschrieben
Wir sind eigentlich eher für den klassischen gruppensex. Aber es spricht nichts dagegen auchmal zu sehen welche anderen frauen und männer noch so auf der party anwesend sind.
Geschrieben
Am 28.9.2024 at 11:53, schrieb Wirauspulsnitz:

Wir mögen sehr PT in getrennten Räumen. Gern auch die ganze Nacht. Im Hotel oder auch privat. Auch würden wir gern mal Frauentausch über das Wochenende machen. Sozusagen örtlich getrennt. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der Paare dem überhaut nicht offen gegenüber steht. In getrennten Räumen wird regelrecht abgelehnt. Wir finden es viel intensiver, wenn man es in getrennten Räumen tut. Zu zweit kann man beim PT viel besser auf den anderen Partner eingehen, als im Rudel. Uns persönlich reizt es nicht großartig, den eigenen Partner zu sehen, wenn er Sex mit jemand anderen hat. Besteht bei den meisten Paaren Ablehnung, nach dem Motto, ich trau dem eigenen Partner nur soweit ich diesen sehe? Ist hier Eifersucht ein Punkt, der PT in g. R. ausschließt? Ist der Argumentation, dass es geil ist, den eigenen Partner beim Sex mit anderen zu sehen, wirklich immer zu glauben? Oder werden mit dieser Aussage oftmals auch nur Verlustängste und Besitzdenken kaschiert. Wir sind der Meinung, wer liebt sollte auch gönnen können. Und nicht nur so weit, wie das Blickfeld reicht. Sagt mal was dazu. Was bevorzugt ihr? PT mit Rudelbumsen oder intim in getrennten Räumen. Was sind eure Beweggründe für die von euch bevorzugte PT Variante? Welche Erfahrungen habt ihr auf diesem Gebiet gemacht. 

finde das sehr Interesant würde es gern machen mir fehlt nur leider jetzt die Frau 

• Neu erstellen...