Jump to content

Bi als Ausschlusskriterium für Sex


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da werden die Frauen wohl Angst vor der Konkurrenz haben.
Geschrieben
Frage doch einfach die Frauen die es im Profil stehen haben
Geschrieben
Bi Männer machen auch viel mehr können blasen und lecken 😜
Geschrieben
Jeder hat halt so seine Vorlieben und Vorstellungen was er sie nicht möchte. Es braucht keine Erklärung und keinen Grund
Geschrieben
Warum sollen anderw Menschen begründen, wenn diese etwas nicht wollen? Soll/Muss man(n) einfach akzeptieren und nicht hinterfragen.
Geschrieben
Ist man Bi-interessiert wollen es die Bi/Homo oder auch Bi Mänber suchenden Bi-Paare nicht nicht versuchen.alkes verrückt!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil viele Frauen nicht alle an dem Abend im Mittelpunkt stehen wollen und Sie haben schon Schwierigkeiten wenn eine andere Frau anwesend ist sie stellt immer als Mann vor du machst noch was für deinen anderen Mann was glaubst was dann mit dem eGo bei der passiert
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Manche Frauen können und das nicht , nicht mal mit einer anderen Frau einen Mann teilen oder Männer , weil sie im Mittelpunkt stehen will -jetzt stell dir mal vor ein anderer Mann macht das mit einem Mann das Ego von solch einer ist dann richtig am Boden - keine von diese Art von Frauen möchte den Spiegel vorgehalten werden dass sie nicht wichtig ist das ist das grundproblem
Geschrieben
Einfach nach links wischen und auf's nächste Profil hoffen🤪🤣
Geschrieben
bi bedeutet doch einfach es "kann".. oder man ist nicht "abgeneigt", hat keine berühru gsängste...es ist doch kein "muss" 🤷..verstehs auch nicht.
Geschrieben
Also wir hatten einen 3er mit einem bi Mann,ich finde da garnichts schlimmes dran 😉 aber auch nur weil mein Mann zu 100% Hetero ist. Haben sich beide dann trotzdem ja nur um mich gekümmert 😁 Also ich habe damit kein Problem.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tilo5000:

Bei der Suche nach einer Beziehung kann ich das verstehen, aber worin liegen die Gründe bei der Suche nach reinem Sex?

Könnt ihr es mir sagen?

Ich habe öfter und auch gerne mal MMF, aber mit Bi Männern komme ich dabei einfach zu kurz

Daher möchte ich keinen Sex mit Bi Männern mehr haben wollen

Was andere Frauen bewegt BI Männer abzulennen mag ich nicht beurteilen

Geschrieben

daran erkennt man die einseitige Denkensweise der jeweiligen Person. Man kann ja bi sein und es trotzdem nicht ausleben.

Schliesslich fährt man mit einem Porsche auch nicht nur Vollgas.

Geschrieben

Ich suche ein Beziehung aber auch wenn ich nur Sex suchen würde ....bi Männer sind für mich nicht Manns genug  .. Dazu gehören auch Männer die Paare suchen . BITTE  akzeptiert meine Meinung ohne Kommentar !

Geschrieben
Wir wurden auch schon abgelehnt, weil in unserem Paar Profil Bi Interessiert steht. Es war ein Paar die einen zweiten Mann gesucht hat.
Geschrieben
Mir ist es tatsächlich egal ob er bi ist oder nicht... erst recht wenn es um Sex geht... in ner Beziehung hatte ich noch keinen der bi war
×
×
  • Neu erstellen...