Jump to content

Bi als Ausschlusskriterium für Sex


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tilo5000:

Bei der Suche nach einer Beziehung kann ich das verstehen, aber worin liegen die Gründe bei der Suche nach reinem Sex?

Könnt ihr es mir sagen?

Ich bin zwar keine Frau, aber die für mich logischste Erklärung wäre, dass eine Frau die für eine Beziehung (in der sie ja Sex haben würde) keinen Bock auf einem Bi-Mann hat, eben auch für "nur Sex" Sachen keinen Bock auf einen Bi-Mann haben wird. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Eventuell teilt sie nicht gerne, sollte ein weiterer Mann dazu kommen .
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum bei Sex oder Beziehung immer ein Unterschied gemacht wird. Bei mir gibt's da keine Abstriche.
Allerdings bevorzuge ich bi-Männer. Mit ihnen habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein „Nein“ ist ein vollständiger Satz und bedarf keiner Erklärung. 🙄 Sie wollen keine Typen mit Bi-Tendenzen oder gar Bi-Männer. Punkt. Deren Entscheidung
Geschrieben
Also ich hab damit absolut kein Problem warum auch 🤷‍♀️ find es mittlerweile schlimmer das Menschen sich nicht mehr trauen alles reinzuschreiben, weil es Ablehnung für bestimmte Dinge geben könnte.
Es gibt auch Menschen die vielleicht gerade danach suchen und ich denke nur, es kann nun mal nicht immer passen und das ist auch in Ordnung so.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Gründe liegen um nicht teilen wollen, weder mit Mann noch mit Frau
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sissi0707:
Also ich hab damit absolut kein Problem warum auch 🤷‍♀️ find es mittlerweile schlimmer das Menschen sich nicht mehr trauen alles reinzuschreiben, weil es Ablehnung für bestimmte Dinge geben könnte.
Es gibt auch Menschen die vielleicht gerade danach suchen und ich denke nur, es kann nun mal nicht immer passen und das ist auch in Ordnung so.

Genauso ist es dann..etliche Männer schreiben z.b. andere Männer an, und suchen "offiziell" gar keinen Mann ...aus scham, feigheit etc. schwupps sind Wünsche unterdrückt, versteckt. und das auf dieser Plattform! ...Contraproduktiv...

Geschrieben
Um die vorherigen zu bestätigen...
-Ein nein, ist ein nein... Punkt.
-Niemand muß "Rechenschaft ablegen.. Punkt.
-Jeder so wie er will.. Punkt...

ABER: Das ist doch gar nicht die Frage..oder?..Es ist macht (mich zumindest) schon neugierig..warum ausgegrenzt wird bei einer bestimmten Neigung?
Sind denn alle angeklickten Praktiken immer Pflichtprogramm? Macht jemand Strichliste beim Date, wer wieviel "abbekommen" hat und bleibt neidig und unbefriedigt ? ...Gibts da Drehbücher? oder ergibt sich das nicht eh im "flow" z.b. bei einem MMF?.. finde die Diskussion spannend...man darf doch Fragen...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tilo5000:

Hin und wieder lese ich, dass Frauen bei ihrer Suche nach Sex keine bisexuellen Männer suchen.

Bei der Suche nach einer Beziehung kann ich das verstehen, aber worin liegen die Gründe bei der Suche nach reinem Sex?

Könnt ihr es mir sagen?

Keine Ahnung. Doppelte Ansteckungsgefahr mit was auch immer???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil viele Frauen nicht alle an dem Abend im Mittelpunkt stehen wollen und Sie haben schon Schwierigkeiten wenn eine andere Frau anwesend ist sie stellt immer als Mann vor du machst noch was für deinen anderen Mann was glaubst was dann mit dem eGo bei der passiert

Vielleicht finden sie es nur einfach unerotisch, wenn Männer sich von Männern poppen lassen oder andere Männer poppen. 

Geschrieben
Komische Frage, seit wann muss man so private Entscheidungen begründen
Geschrieben
Weil sie es do wollen das ist Grund genug jeder entscheidet nunmal selbst
Geschrieben
Weil man es kann, ganz einfach! Und weil sich niemand dafür rechtfertigen muss. Es passt nicht und fertig, mehr ist nicht relevant.
Geschrieben
Weil die Frauen suchen können, was sie wollen. Und wenn die keine bi Männer wollen, dann ist es so. Warum müssen so manche Kriterien immer wieder hinterfragt werden?
Geschrieben

In meinem Alter läuft man keiner Frau mehr hinter her ,entweder sie will,oder nicht.alles andere ist vertane Zeit.

Geschrieben

Ich suche zwar keinen Sexkontakt , aber wenn würde ich einen Mann der bi ist auch ausschließen  . Warum , weil ich die Vorstellung das dieser Mann auch Männer poppt nicht erotisch finde . 

Geschrieben
Weil das halt eben so ist, musst du mit leben.
Denen reicht es halt daß sie selber bi sind, da wird eben selektiert, warum auch immer!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tilo5000:

Könnt ihr es mir sagen?

Ich für meinen Teil schließe bi-sexuelle Männer aus. Ich bin hetero sexuell und möchte gerne einen Mann, für den Frauen das Größte sind und dem das ganze Frauliche gefällt.

Geschrieben
Boahhh..manchmal versteh ich die Welt nicht?!?!... Die, die nicht wollen müssen doch nicht!!!....Es geht um die, die uns erleuchten wollen/möchten mit Ihren Gründen aus reiner Lust am Diskutieren...wie Wifesharing_forever...Hat ein statement abgegeben..akzeptiert und freut mich mal was zu lesen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tilo5000:

Bei der Suche nach einer Beziehung kann ich das verstehen

Warum?

Geschrieben
Ganz einfach, weil mich bi-sexuelle Männer einfach nicht anturnen. Ich mag mir das auch ganz einfach nicht vorstellen, dass mein Partner Sex mit Männern hat. Das können viele doof finden, ist mir aber egal. Jeder kann und darf das suchen was sie/er möchte.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vielleicht finden sie es nur einfach unerotisch, wenn Männer sich von Männern poppen lassen oder andere Männer poppen. 

hmmmm, weiß nicht...is doch sehr differenziert...ich hab bi im nick stehen und av ist so gar nicht meins...weder männlein, weiblein, aktiv, passiv,...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tilo5000:

Bi als Ausschlusskriterium für Sex [...] Bei der Suche nach einer Beziehung kann ich das verstehen, aber worin liegen die Gründe bei der Suche nach reinem Sex? Könnt ihr es mir sagen?

Du gehst von der falschen Voraussetzung aus. Die überwältigende Mehrheit der Frauen sucht nicht nach reinem Sex. Selbst die, die etwas Sexuelles suchen, finden sich nicht mit dem "rein Sexuellen" ab, sondern wollen mehr als nur einen Fick, den sie im Prinzip an jeder Straßenecke kriegen könnten. Und wenn nun jemand in seinem Erotikportal-Profil eine bestimmte sexuelle Vorliebe angibt, dann scheint zumindest mir klar zu sein, dass diese Vorliebe eine besondere Relevanz im Leben dieser Person haben dürfte, und natürlich ist es dann legitim zu sagen, dass man sich mit einer solchen Person eher nicht treffen mag - egal ob es nun Analsex, BDSM, ein bestimmter Fetisch oder eine sexuelle Orientierung ist, und egal, ob diese Präferenz bei einem Treffen mit jemandem, der andere Schwerpunkte angibt, überhaupt zur Anwendung käme.

Für die meisten Frauen ist Sex eben mehr als der "reine Sex".
Für die meisten von uns Männern offenbar nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tilo5000:

Hin und wieder lese ich, dass Frauen bei ihrer Suche nach Sex keine bisexuellen Männer suchen.

Bei der Suche nach einer Beziehung kann ich das verstehen, aber worin liegen die Gründe bei der Suche nach reinem Sex?

Könnt ihr es mir sagen?

Ich kenne einige Frauen, die das sofort mit Geschlechtskrankheiten in Verbindung bringen und die auch durch nichts von dieser Meinung abzubringen sind. Ein weiterer Punkt ist, dass sie es sofort mit Analverkehr verbinden, auch wieder so ein Vorurteil, da es ganz viele selbst Homosexuelle gibt, die sich nicht anal befriedigen lassen. Und ein weiteres Argument ist, dass das doch eher Tunten als Männer sind.

Für mich einfach Entschuldigung, dumme Frauen, die ganz einfach denken. Mein bester Freund ist homosexuell und mehr Mann als viele andere, die ich kenne, und eine sexuelle Veranlagung sagt wenig über einen Menschen aus.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Keine Ahnung. Doppelte Ansteckungsgefahr mit was auch immer???

Glaub nicht das es besser/Risiko ärmer wäre sich z b. in einem mmf mit einem zusätzlichen Mann zu treffen der jetzt nicht "bi" als Neigung im Profil hat. Das ist doch schon weit hergeholt nur weil "bi' drin steht...neeee, das ist nur vermutet... vielleicht stimmts und jemand schreib das tatsächlich, das sie sich wohler fühlen ohne bi..

×
×
  • Neu erstellen...