Jump to content

Bi als Ausschlusskriterium für Sex


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 13:07, schrieb tilo5000:

Hin und wieder lese ich, dass Frauen bei ihrer Suche nach Sex keine bisexuellen Männer suchen.

Bei der Suche nach einer Beziehung kann ich das verstehen, aber worin liegen die Gründe bei der Suche nach reinem Sex?

Könnt ihr es mir sagen?

Liegt daran, dass es bei Frauen NIEMALS um reinen Sex geht, beim Männern problemlos möglich. Bei jeder Partnerwahl, auch vollkommen unterbewusst, spielt sich ein Programm aus der Evolution ab, das man nicht kontrollieren kann. Die Frau hat eine gewisse Nase für Genetik und auch wenn die Fortpflanzung nicht im Vordergrund steht, lassen sich bestimmte Subroutinen nicht schönreden. Man könnte durchaus sagen, dass Frauen sogar eine Nase für Erbkrankheiten haben und diese meiden. Fängt beim Brillenträger schon an. Denke, das ist fast schon ein Thema, das man in der Gesellschaft gar nicht mehr ansprechen darf, aber wenn man es weglässt, unterstellt man ja das der Partner vollkommen egal wäre wenn man das Licht aus lässt.

In Bi steckt nun mal ein Hauch von Homosexualität und die meisten Frauen finden es abstoßend, wenn Männer sich untereinander lieben (ja ja, Ausnahmen gibts für alles).

Wenn eine Frau doch mal glaubt, dass es ihr nur um Sex geht, geht sie viele Kompromisse ein, da sie sich ja nicht unbewusst fortpflanzen möchte. Da Krankheiten nunmal unterbewusst ein Ausschlusskriterium sind, musst Du Dir den Rest jetzt selbst dichten ...

Es ist nicht meine Meinung, sondern Psychotisch erforscht.
 

Am 29.9.2024 at 19:54, schrieb Lilly_only:

Und dann erwarten Männer tatsächlich dass man sie respektiert...wofür eigentlich?

Na ja, verallgemeiner das mal nicht. Es sind keine "Männer" ... biologisch vielleicht. Man sollte auch noch unterscheiden, ob ein Mann wirklich "Bi" ist oder das in seinem Profil nur stehen hat, damit er überhaupt mal von irgendjemanden angesprochen wird. Es ist ein anonymer Spielplatz und gerade ältere Männer entwickeln aus reiner Langeweile eine gewisse Neugier, die aber keine Homosexualität darstellt. Es ist die eigene Verunsicherung und für sicherlich viele Männer die einzige Art gewissen Zuneigung zu erfahren. Dass es sich dabei bei dem Sexualpartner um das gleiche Geschlecht handelt, ist nur ein übler Kompromiss. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass jeder selbsternannte "Bi" Mann sofort einen Arsch gegen eine Muschi tauschen würde, wenn er die Wahl hätte außer er ist tatsächlich homosexuell und nicht Bi. Lügt sich also eigentlich an ...

Ich weiß, ich habe eine sehr schräge Art, gewisse Dinge philosophisch anzugehen und in Worte zu fassen ;-)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 28.9.2024 at 13:07, schrieb tilo5000:

worin liegen die Gründe bei der Suche nach reinem Sex?

Könnt ihr es mir sagen?

Vielleicht weil dumme Vorurteile zu pflegen kein geschlechtsspezifisches Privileg ist? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Und dann meldet sich der bi Mann hier an und jammert rum, das seine Bedürfnisse nicht befriedigt werden, weil seine Frau ja so "eingefahren" ist und seine bi Vorliebe nicht befriedigen will. Echt n tolles Statement 👍👍

Was hat die Eingangsfrage denn mit meinen persönlichen Empfindungen / Suche zutun?

Bleib doch einfach mal sachlich. Aber du scheinst zu viel Zeit zu haben und willst hier den Rekord knacken was dumme Antworten betrifft, hm ?

Geschrieben
Also ich für meinen Teil sehe meine sexuelle Entwicklung - selbst im gehobenen Alter von 52 - noch nicht abgeschlossen. Immer wieder entdecke ich Dinge, die ich geil finde oder auch blöd. Als ich viel jünger war, fand' ich Bi-Männer auch unsexy, hat sich aber irgendwann geändert und mittlerweile gefällt es mir sehr, wenn ich zwei Männer beobachten kann...
Mich würde mal interessieren, wo bei Euch Bi-Sexualität anfängt. Ist es schon der Finger im Po beim Blowjob? Ich bin ja überzeugt, dass es auch jede Menge Männer gibt, die eine gute Prostatamassage lieben. An die Frauen, die das rigoros ablehnen: Würdet Ihr Euch dann von Euren Partnern trennen, wenn im Laufe der Jahre der Wunsch nach passivem Analsex aufkommt?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb YourSecretMan:

Was hat die Eingangsfrage denn mit meinen persönlichen Empfindungen / Suche zutun?

Bleib doch einfach mal sachlich. Aber du scheinst zu viel Zeit zu haben und willst hier den Rekord knacken was dumme Antworten betrifft, hm ?

Ne, da bist du mir weit voraus... 

vor 19 Minuten, schrieb Olarion:

Würdet Ihr Euch dann von Euren Partnern trennen, wenn im Laufe der Jahre der Wunsch nach passivem Analsex aufkommt?

Wenn ich ehrlich bin, dann ja. Zumindest vom absoluter Monigamie ausgehend. Aber da wir gern MMF oder MFMF haben, könnte er, wenn beiderseits gewünscht, sich da ab und an ausleben. Aber wenn er anfangen würde, sich alleine mit einem Mann zu treffen, dann wäre Ende im Gelände. Aber ich kann jede Frau verstehen, die das für sich absolut ablehnt. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ascot:

Na ja, verallgemeiner das mal nicht. Es sind keine "Männer" ... biologisch vielleicht. Man sollte auch noch unterscheiden, ob ein Mann wirklich "Bi" ist oder das in seinem Profil nur stehen hat, damit er überhaupt mal von irgendjemanden angesprochen wird. Es ist ein anonymer Spielplatz und gerade ältere Männer entwickeln aus reiner Langeweile eine gewisse Neugier, die aber keine Homosexualität darstellt. Es ist die eigene Verunsicherung und für sicherlich viele Männer die einzige Art gewissen Zuneigung zu erfahren. Dass es sich dabei bei dem Sexualpartner um das gleiche Geschlecht handelt, ist nur ein übler Kompromiss. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass jeder selbsternannte "Bi" Mann sofort einen Arsch gegen eine Muschi tauschen würde, wenn er die Wahl hätte außer er ist tatsächlich homosexuell und nicht Bi. Lügt sich also eigentlich an ...

Ich weiß, ich habe eine sehr schräge Art, gewisse Dinge philosophisch anzugehen und in Worte zu fassen ;-)

Das mit dem Respekt war eigentlich darauf bezogen wie gewisse Herren sich dafür rechtfertigen lieber mal zwischendurch einen Mann ranzulassen. Weil die Damen zicken, oder nicht wahllos genug sind, keine Ahnung von männlichen Bedürfnissen uswusf werden die teilweise ziemlich arg herablassend angegangen. Im Moment laufen ein paar Threads wo das sehr sehr deutlich wird. Dafür zolle ich keinen Respekt. Du magst Recht haben wenn du sagst dass so einige dieser Herr für eine (passende) Frau auf Männer verzichten würden, aber mindestens genauso viele auch nicht. Wenn ich mir nur vorstelle was Manche so suchen, wie Parkplatzsex mit Männern z.Bsp, obwohl sie Zuhause eine Partnerin haben, die das aber auf keinen Fall wissen darf, und das kann man nicht nur hier im Forum lesen, dann gruselt es mich. Gerade dieser Parkplatzmist, die manchmal offen zur Schau gestellte Wahllosigkeit, sogar das Protzen damit wie klug sie sich anstellen ihre Partnerin zu hintergehen, sogar Äußerungen wie, mit einem Mann vögeln oder auch nur blasen sei kein Fremdgehen, da wundert es noch Irgendjemanden dass viele Frauen abgeschreckt sind? Wieviele Frauen fragen sich was ihr Kerl so treibt, und wieviele würden sich vor ihrem Partner ekeln wenn sie es wüssten? Wieviele Frauen möchten vertrauen und wieviele würden ihre Kerle abschießen wenn sie die Wahrheit wüssten? Jeder Mann kann das so machen wie er will, und Sex haben mit wem er will. Ich habe homosexuelle Freunde (im Wortsinn) und weiß von Anderen über ihre Bisexualität. Solange von letzteren Keiner sexuelles Interesse an mir hat ist alles gut. Aber auch mich stößt die Vorstellung ab dass Mann mit Mann, ok, ich hab ja prinzipiell sowieso schon ein Problem mit Fremdgängern, aber die Vorstellung mein Partner würde mit einem Mann... Sorry , einfach nur übel. Leider hat sich im Laufe der letzten paar Jahre, in denen die frei gelebte Sexualität Aller als Lebensideal hochgepusht hat, meiner Meinung nach Einiges zum Schlechten verändert. Überall und ständig wird man mit der Sexualität anderer Leute konfrontiert, aber wenn es um die Bi-Männer geht gibt es gleich 2 Strömungen, diejenigen die das wie ein Schild vor sich ertragen und diejenigen die es verheimlichen. Zu Letzteren gehören auch die die es verheimlichen um nicht Chancen bei Frauen einzubüßen die solche Männer nicht wollen,und Frauen die das persè schon im Profiltext ausschließen trotzdem anschreiben, weil wenn sie es ja nicht weiß, und es womöglich ja 'nur' um Sex geht... Viele Frauen haben gern Sex, aber eben nicht 'nur' Sex. Und da spielt es eben doch eine Rolle wofür Mann ansonsten noch zu haben ist. Das Argument mit den möglicherweise größeren Gesundheitsrisiken ist nur eines davon. Ironischerweise, wie ich aus Gesprächen mit jungen Leuten entnehmen kann, sind diese gar nicht so offen für dieses Geschlechterwirrwarr und präferieren meist klar ein Zielgeschlecht. Sie sagen auch : Dass die älteren, vielleicht gelangweilten Herren, womöglich nur Angst haben was zu verpassen oder davor nicht woke genug eingeschätzt zu werden, z. Bsp. Nein, das ist keine Verallgemeinerung,und ja, es gibt für Alles Ausnahmen. Es gibt ja auch Frauen die das mögen oder sexy finden,wenn Mann mit Mann........ Aber wenn Frau das nicht mag, warum macht Mann sich dann darüber Gedanken, besonders wenn man es bei Fremden im Profil liest? Warum muss man das diskutieren (wollen)? 🤔

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das mit dem Respekt war eigentlich darauf bezogen wie gewisse Herren sich dafür rechtfertigen lieber mal zwischendurch einen Mann ranzulassen. Weil die Damen zicken, oder nicht wahllos genug sind, keine Ahnung von männlichen Bedürfnissen uswusf werden die teilweise ziemlich arg herablassend angegangen. Im Moment laufen ein paar Threads wo das sehr sehr deutlich wird. Dafür zolle ich keinen Respekt. Du magst Recht haben wenn du sagst dass so einige dieser Herr für eine (passende) Frau auf Männer verzichten würden, aber mindestens genauso viele auch nicht. Wenn ich mir nur vorstelle was Manche so suchen, wie Parkplatzsex mit Männern z.Bsp, obwohl sie Zuhause eine Partnerin haben, die das aber auf keinen Fall wissen darf, und das kann man nicht nur hier im Forum lesen, dann gruselt es mich. Gerade dieser Parkplatzmist, die manchmal offen zur Schau gestellte Wahllosigkeit, sogar das Protzen damit wie klug sie sich anstellen ihre Partnerin zu hintergehen, sogar Äußerungen wie, mit einem Mann vögeln oder auch nur blasen sei kein Fremdgehen, da wundert es noch Irgendjemanden dass viele Frauen abgeschreckt sind? Wieviele Frauen fragen sich was ihr Kerl so treibt, und wieviele würden sich vor ihrem Partner ekeln wenn sie es wüssten? Wieviele Frauen möchten vertrauen und wieviele würden ihre Kerle abschießen wenn sie die Wahrheit wüssten? Jeder Mann kann das so machen wie er will, und Sex haben mit wem er will. Ich habe homosexuelle Freunde (im Wortsinn) und weiß von Anderen über ihre Bisexualität. Solange von letzteren Keiner sexuelles Interesse an mir hat ist alles gut. Aber auch mich stößt die Vorstellung ab dass Mann mit Mann, ok, ich hab ja prinzipiell sowieso schon ein Problem mit Fremdgängern, aber die Vorstellung mein Partner würde mit einem Mann... Sorry , einfach nur übel. Leider hat sich im Laufe der letzten paar Jahre, in denen die frei gelebte Sexualität Aller als Lebensideal hochgepusht hat, meiner Meinung nach Einiges zum Schlechten verändert. Überall und ständig wird man mit der Sexualität anderer Leute konfrontiert, aber wenn es um die Bi-Männer geht gibt es gleich 2 Strömungen, diejenigen die das wie ein Schild vor sich ertragen und diejenigen die es verheimlichen. Zu Letzteren gehören auch die die es verheimlichen um nicht Chancen bei Frauen einzubüßen die solche Männer nicht wollen,und Frauen die das persè schon im Profiltext ausschließen trotzdem anschreiben, weil wenn sie es ja nicht weiß, und es womöglich ja 'nur' um Sex geht... Viele Frauen haben gern Sex, aber eben nicht 'nur' Sex. Und da spielt es eben doch eine Rolle wofür Mann ansonsten noch zu haben ist. Das Argument mit den möglicherweise größeren Gesundheitsrisiken ist nur eines davon. Ironischerweise, wie ich aus Gesprächen mit jungen Leuten entnehmen kann, sind diese gar nicht so offen für dieses Geschlechterwirrwarr und präferieren meist klar ein Zielgeschlecht. Sie sagen auch : Dass die älteren, vielleicht gelangweilten Herren, womöglich nur Angst haben was zu verpassen oder davor nicht woke genug eingeschätzt zu werden, z. Bsp. Nein, das ist keine Verallgemeinerung,und ja, es gibt für Alles Ausnahmen. Es gibt ja auch Frauen die das mögen oder sexy finden,wenn Mann mit Mann........ Aber wenn Frau das nicht mag, warum macht Mann sich dann darüber Gedanken, besonders wenn man es bei Fremden im Profil liest? Warum muss man das diskutieren (wollen)? 🤔

Puh, hol mal Luft beim Schreiben. Da wird ja einem beim Lesen ganz schwindelig ^^

Du darfst den psychologischen Aspekt nicht vergessen, dass dies hier nicht unbedingt das Niveau von LinkedIn ist. Das, was die Leute hier in den Profilen stehen haben, von sich geben oder darstellen muss nicht der Realität entsprechen. Denke die Hälfte der weiblichen Profile werden Männer dahinter stecken, die einfach mal "neugierig" sind.

Ich glaube an diesen Parkplatzmist überhaupt nicht. Da wird es einen schwindend geringen Prozentsatz geben real, von dem Du da sprichst, aber das meiste wird sich in Rauch verwandeln. Würde gerne mal so zwei Typen sehen, die Bi ausprobieren wollen und sich beide zum ersten mal treffen. Da könnte man sicher einen Kinofilm von drehen, mit offenem Genre.

Ich persönlich z. B. bin nicht hier um mit irgendjemanden Sex zu haben, dafür brauche ich kein Geld und erst recht kein Internetportal. Vielleicht in ein paar Jahren mal wer weiß.

Habe gerade so einen Sugarbaby Schwachsinn hinter mir, der mir so schon tierisch auf die Nüsse geht. Ne 22-jährige Harzer:in, die mit ihrem Freund mal was Neues ausprobieren will und der sie losschickt auf ältere Männer. Ich bin 49 man ... zwar gut im Saft, aber wenn man da mal versucht sich zu unterhalten, denkt man die wäre 9 oder so. Dann kommt das Rumgejammere im Messenger von wegen, dass alles so schwer ist, mit Haushalt und Kind bla bla sülz .. ich glaub es hackt ^^

Hab der nur gesagt das die sich schleunigst von diesem Versager trennen soll, bevor es zu spät ist und hab sie jungfräulich heim geschickt.

Die Welt ist momentan vollkommen bekloppt, da sind paar 50 jährige Typen die mal am Penis von einem anderen Typen spielen wollen aber sich eh nicht trauen, das geringste Problem.

Ich bin hier hauptsächlich zum Blödsinn Quatschen wofür ich in einer Kneipe wahrscheinlich aufs Maul bekommen würde, zumindest in denen ich verkehre und da wollte mir noch kein Typ an die Wäsche ^^

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich ehrlich bin, dann ja. Zumindest vom absoluter Monigamie ausgehend. Aber da wir gern MMF oder MFMF haben, könnte er, wenn beiderseits gewünscht, sich da ab und an ausleben. Aber wenn er anfangen würde, sich alleine mit einem Mann zu treffen, dann wäre Ende im Gelände. Aber ich kann jede Frau verstehen, die das für sich absolut ablehnt. 

Okay, das ist mal ne Aussage, Du würdest Dich dann quasi entlieben?
Ich glaube schon, dass es den meisten Bi-Männern ausreichen würde, wenn sie sich ab und an mal im Rahmen von MMF oder MFMF ausleben könnten. Es ist ja - wurde weiter oben schon geschrieben - meist nur eine Spielart, die nicht zwangsläufig täglich stattfinden muss. Würdest Du bei einer Bi-Frau, die in einer Partnerschaft lebt, auch davon ausgehen, dass sie sich alleine vergnügen geht?

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 13:07, schrieb tilo5000:

Bei der Suche nach einer Beziehung kann ich das verstehen, aber worin liegen die Gründe bei der Suche nach reinem Sex?

Wenn ich etwas nicht mag, dann mag ich das nicht. Dann ist das einfach so.

Bei einer Frau wird das kaum anders sein.

Warum soll man das dann rechtfertigen müssen?

So betrachtet, finde ich die Frage etwas albern.

Über Deinen Geschmack können wir gerne streiten. Über meinen nicht!!!!

Willkommen im Club!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2024 at 13:07, schrieb tilo5000:

worin liegen die Gründe bei der Suche nach reinem Sex?

Könnt ihr es mir sagen?

Ganz einfach! Für mich ist allein der Gedanke schon uninteressant und nicht zu sagen "es führt zu absoluter Trockenheit". Zudem ist ER nicht bi. Dies bezweifele ich auch bei den meisten, die "bi" angeben. Der Großteil wird bei Frauen nicht landen können und versucht es "bi". Andere geben "bi" an, um an die Frau des Paares ran zu kommen. 
Es ist immer sehr leicht durchschaubar und solche Themen wir hier zeigen, wer welch Geistes Kind ist.

"Bi interessiert" sagt auch schon alles.

bearbeitet von Fairplay_78_71
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ascot:

Puh, hol mal Luft beim Schreiben. Da wird ja einem beim Lesen ganz schwindelig ^^

Du darfst den psychologischen Aspekt nicht vergessen, dass dies hier nicht unbedingt das Niveau von LinkedIn ist. Das, was die Leute hier in den Profilen stehen haben, von sich geben oder darstellen muss nicht der Realität entsprechen. Denke die Hälfte der weiblichen Profile werden Männer dahinter stecken, die einfach mal "neugierig" sind.

Ich glaube an diesen Parkplatzmist überhaupt nicht. Da wird es einen schwindend geringen Prozentsatz geben real, von dem Du da sprichst, aber das meiste wird sich in Rauch verwandeln. Würde gerne mal so zwei Typen sehen, die Bi ausprobieren wollen und sich beide zum ersten mal treffen. Da könnte man sicher einen Kinofilm von drehen, mit offenem Genre.

Ich persönlich z. B. bin nicht hier um mit irgendjemanden Sex zu haben, dafür brauche ich kein Geld und erst recht kein Internetportal. Vielleicht in ein paar Jahren mal wer weiß.

Habe gerade so einen Sugarbaby Schwachsinn hinter mir, der mir so schon tierisch auf die Nüsse geht. Ne 22-jährige Harzer:in, die mit ihrem Freund mal was Neues ausprobieren will und der sie losschickt auf ältere Männer. Ich bin 49 man ... zwar gut im Saft, aber wenn man da mal versucht sich zu unterhalten, denkt man die wäre 9 oder so. Dann kommt das Rumgejammere im Messenger von wegen, dass alles so schwer ist, mit Haushalt und Kind bla bla sülz .. ich glaub es hackt ^^

Hab der nur gesagt das die sich schleunigst von diesem Versager trennen soll, bevor es zu spät ist und hab sie jungfräulich heim geschickt.

Die Welt ist momentan vollkommen bekloppt, da sind paar 50 jährige Typen die mal am Penis von einem anderen Typen spielen wollen aber sich eh nicht trauen, das geringste Problem.

Ich bin hier hauptsächlich zum Blödsinn Quatschen wofür ich in einer Kneipe wahrscheinlich aufs Maul bekommen würde, zumindest in denen ich verkehre und da wollte mir noch kein Typ an die Wäsche ^^

 

Hatte grad Zeit ... Was das Niveau betrifft , das immer so gern erwähnt wird, das ist überall gleich schlecht, oder gleich gut , je nachdem wie man es sieht. 😜 Ich habe hier vor Jahren mal reale Kontakte geknüpft, die bestehen noch immer. Habe aber auch da schon genau hinterfragt wer hinter Person steckt die mich oder die sich für mich interessiert. Damit behaupte ich, mir wäre so ein Dingens wie dir mit dem Pärchen nicht passiert, aaaaber... Manche Menschen können Einen schon so manipulieren dass man schwach wird. Also, ich sag deshalb 'Sag Niemals Nie', lach. Ich bekomme aber seit Jahrzehnten Avancen von Mädels. Die grapschen unter Umständen übrigens genauso wie Kerle , und können genauso schlecht mit Ablehnung umgehen. Und mich persönlich interessieren Mädels mit Mädels auch überhaupt nicht. Völlig unsexy,kenne aber nur ganz wenige Männer die sich daran stören würden. Es geht ungerecht zu auf dieser Welt, ich weiß.... Fast so stören wie dieses Männer-Männer-Ding tun mich übrigens die Fan Jung Männer, die gern mal eine 'Alte' ausprobieren wollen (und wenn auch manchmal nur um zu sehen ob was dran ist dass die Alten wirklich so ungehemmt , hemmungslos und unersetzlich sind). Ich hab in meinem fast alles aufgezählt was ich nicht nehmen würde, aber ich stell fest, es ist nicht abschreckend genug. Männer, auf deren Profil steht das sie mindestens (!!!) Bi-interessiert sind schreiben mich an. Warum??? Männer, die beim 2. oder 3. Kontakt zugeben dass sie auch auf Männer stehen oder sich hier entsprechend dazu äußern auch wenn es nicht in ihrem Profil steht, schreiben mich an. Warum? Männer, die Frauen als zickig, prüde, unwillig, arrogant, feige usw bezeichnen, wenn sie ablehnend deren Neigungen gegenüber sind, schreiben mich an. Warum?????? Du bist ein Mann, hast du eine Idee? 🤔 😁
....... Über das 'jungfräulich heim geschickt' hab ich herzlich gelacht, danke schön. Und, ich denke, du bist Einer der ganz Wenigen die das so machen würden, die Meisten hätten zumindest diese Gelegenheit genutzt.

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 13:07, schrieb tilo5000:

Hin und wieder lese ich, dass Frauen bei ihrer Suche nach Sex keine bisexuellen Männer suchen.

Bei der Suche nach einer Beziehung kann ich das verstehen, aber worin liegen die Gründe bei der Suche nach reinem Sex?

Könnt ihr es mir sagen?

Das ist ebenso und damit sollte auch alles gesagt sein. Es gibt auch Frauen die lehnen Männer mit Bärten ab oder die die Keine 3 Haare auf der Brust haben. Muss man da unbedingt einen Grund haben warum die Sorte Bi abgelehnt wird?? Ich bin verheiratet auch ein Ausschlusskriterium. Warum nur ist doch nur für Sex!

Leben und leben lassen.

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 13:07, schrieb tilo5000:

Könnt ihr es mir sagen?

Ja, weil ich es so will...ganz einfach 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Olarion:

Würdest Du bei einer Bi-Frau, die in einer Partnerschaft lebt, auch davon ausgehen, dass sie sich alleine vergnügen geht?

Mir ist es egal ob die Person n Pimmel hat, oder ne Vagina. Wer fremdgeht im Namen der bi Vorliebe, hat eine(n) liebende(n) Partner(in) nicht verdient. Meine Meinung. Was hier schon für Ausreden kamen im Namen der bi Vorliebe, ist echt der Wahnsinn... 

Geschrieben
Am 2.10.2024 at 15:53, schrieb Lilly_only:

....... Über das 'jungfräulich heim geschickt' hab ich herzlich gelacht, danke schön. Und, ich denke, du bist Einer der ganz Wenigen die das so machen würden, die Meisten hätten zumindest diese Gelegenheit genutzt.

Danke für die Blumen. Bei mir findet Sex halt noch überwiegend im Kopf statt und nicht in der Hose. Meiner Erfahrung nach sind die absurdesten Sexphantasien immer nur so lange am schönsten, bis man es tatsächlich echt ausprobiert hat. Für mein Kopfkino reicht es vollkommen aus, dass ich diese Gelegenheit komplett ausnutzen gekonnt hätte, wenn ich wollte. Im Kopf habe ich es also getan und das reicht mir. Zusätzlich habe ich hoffentlich jemanden zum Nachdenken gebracht und anstatt das, die sich jemanden anderen sucht, geht sie mir aktuell noch mehr auf die Nerven wie vorher ^^ irgendwie ist es auch positiv, den das schmeichelt, einem. Hätte ich es aber ausgenutzt, wäre jedes Argument und jedes Pulver verschossen. In ihren Augen wäre ich dann nicht anders als alle anderen auch, egal was ich sage.

 

Am 3.10.2024 at 11:37, schrieb SweetGwendoline:

Mir ist es egal ob die Person n Pimmel hat, oder ne Vagina. Wer fremdgeht im Namen der bi Vorliebe, hat eine(n) liebende(n) Partner(in) nicht verdient. Meine Meinung. Was hier schon für Ausreden kamen im Namen der bi Vorliebe, ist echt der Wahnsinn... 

Ich finde, es gibt noch einen etwas anderen Aspekt zur Betrachtung. Eventuell ist der Begriff "Fremdgehen" gar nicht mehr zeitgemäß, genauso wie das ganze Konzept der Ehe. Jeder kann und sollte über seinen Körper frei entscheiden und verfügen, wenn jemand in der Ehe das Bedürfnis hat, jemanden fremdes zu berühren, dann KANN es heutzutage völlig in Ordnung sein. Hatte mal eine Freundin, die sogar Masturbation als Fremdgehen betrachtet hat und nicht davon abgehen wollte. Das geht natürlich gar nicht aus meiner Sicht. Ich bestimme gefälligst über mich selbst!

Für den einen kann Fremdgehen der falsche Blick sein, für einen anderen ein Kuss, für den nächsten die Ejakulation in jemanden anders. Ich persönlich z. B. betrachte es als Fremdgehen, wenn mein Partner mit ihrem Partner persönliche Dinge zu meiner Person austauschen würde. Das ist für mich gravierender als Sex.

Es muss also jeder für sich selbst entscheiden und im Rahmen der Partnerschaft offen kommunizieren. Dann sieht man erst, ob man wirklich kompatibel ist.

×
×
  • Neu erstellen...