Jump to content

Mit Plug in Sauna


peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum möchtest Du denn sowas unbedingt in der Sauna tragen? Wenn es wirklich nur ums Gefühl geht, kannst Du das auch nach der Sauna machen.
Wird ein Alu/Edelstahplug nicht heiß in der Sauna?
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum man auf eine ernst gemeinte Frage nicht einfach ernst antworten kann. Wenn man nix dazu zu sagen hat, einfach mal auch nix sagen.
Geschrieben
Sauna ist zwar mein Ding - aber ich habe noch den Drang verspürt mir iwas hinten einzuführen. Könnte mir aber vorstellen, das Silikon bei einer 100 oder 110 Grad Sauna dir nix hinten verbrennt.
Geschrieben
hat einer ein Tor aufgemacht das die unmöglichsten Sachen gefragt werden?
Geschrieben
Zu empfehlen wäre mit Sicherheit eher silikon. Das Edelstahl erwärmt sich eventuell zu stark und kann im ungünstigen Fall sogar zu Verbrennungen führen.
Geschrieben
Der Alu Plug könnte sich aufheizen (weil Metall) und das könnte dann AUA machen. Daher (wenn) um sicher zu gehen.... Silikon !!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warm wird er nicht, egal aus welchem Material er besteht. Aber die Hoelsauna ist öffentlicher Raum und da sollte man sich auch mal zusammenreißen.
Geschrieben
Wie dumm kann man sein, Metall leitet Wärme und Silikon schmilzt wenn es nicht extrem hochwertig ist, verbrenn dir mal schön die Rosette ... 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Im Körper behalten die Gegenstände ihr Eigentemperatur und werden maximal auf Körpertemperatur erhöht.
Geschrieben
Solange jeder Körperschmuck auch am Körper anliegt ist es kein Problem, aber wenn er nicht mehr vom Körper gekühlt wird, kann der Schmuck sich aufheizen und dann kann es unangenehm werden.
Geschrieben
Habe schon beides in der Sauna benutzt, mir persönlich war der Silikon Plug bequemer. Werden beide nicht heiß und besteht keine Verletzungsgefahr. Wenn man sich normal bewegt und Verhält, fällt es auch nicht auf, dass man einen Plug trägt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ging einmal mit einer Edelstahluhr in eine finnische Sauna und hatte danach an der Stelle, an der die Uhr auflag, eine Brandblase. Vielleicht gibt dir das einen Hinweis, was passieren könnte.
Nur so als Funfakts:
1. Aluminium hat eine mehr als 3-mal so hohe Wärmeleitfähigkeit als Stahl und knapp die 90- bis 100-fache von Silikon. Brandblasen am After oder gar im Darm sind sicher unvergessliche Gefühle.
2. Nach StGB § 183a steht darauf - im Fall, dass es doch jemand bemerkt und sich beschwert - eine Freiheitsstrafe von bis zu 12 Monaten.
🫣 - da dann wohl nicht bestritten werden kann, dass nicht eine mit Vorsatz verbundene sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit vorlag.
Aber Hey, erst Risiken geben die Würze (und das meine ich ernst).

bearbeitet von curiosityitsme
Geschrieben
Nimm bitte einen Edelstahlplug und berichte dann hier über Deine Erfahrungswerte.

P.S.: Vorsicht!, könnte aber auch in den Arsch gehen..
Geschrieben
Mach sowas zuhause und nicht in einer öffentlich zugänglichen Sauna..is ja widerlichen
×
×
  • Neu erstellen...