Jump to content

Mit Plug in Sauna


peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es unangebracht finde, solltest du dir gut überlegen, ob du so ein Risiko eingehen willst, nur weil dir der Gedanke geil erscheint.
Geschrieben

Es gibt doch Alu Kochtöpfe, die sollen die Wärme ja gut speichern. 
Alu dann also wenn du auf ne Heiße Füllung stehst. Das wird dann auch lustig dem Arzt zu erklären wie es zu der Verbrennung am After kam.

Silikon wird ja auch gerne zum Schutz vor Hitze verwendet. 
Jetzt mal nur von der Logik her. Aber schon klar das man als Mann nochmal nachfragt.

Geschrieben
Nimm den der Dir am liebsten ist. Es gibt in der Eauna doch kaum Gelegenheit das von dem kleinen Teil Außerhalb deines Körpes überhaupt ausreichend Wärmeenergie aufgehnimmen wierden kann. Bei Silikonplugs ist die Fläche des Außenbereichs eher größer als bei Metallplugs. Also eher ein Nachteil. Was toolgvm da wider zi Scheißen hat ist mir unverständlich nur ein Zeichen von blanker Intolleranz.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb curiosityitsme:

...

2. Nach StGB § 183a steht darauf - im Fall, dass es doch jemand bemerkt und sich beschwert - eine Freiheitsstrafe von bis zu 12 Monaten.
🫣 - da dann wohl nicht bestritten werden kann, dass nicht eine mit Vorsatz verbundene sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit vorlag.
...

ok, das wusste ich jetzt auch noch nicht...

Zählt die Ausrede: 'Der Plug dient als Inkontinenzschutz' ? 🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum möchtest Du denn sowas unbedingt in der Sauna tragen? Wenn es wirklich nur ums Gefühl geht, kannst Du das auch nach der Sauna machen.
Wird ein Alu/Edelstahplug nicht heiß in der Sauna?

Nein… ist wie bei Piercings … solange fester Hautkontakt besteht, reicht die Wärmeleitung des Körpers aus. Anders sieht es mit Halsketten aus… die können heiß werden, weil nicht immer Hautkontakt besteht.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Nein… ist wie bei Piercings … solange fester Hautkontakt besteht, reicht die Wärmeleitung des Körpers aus. Anders sieht es mit Halsketten aus… die können heiß werden, weil nicht immer Hautkontakt besteht.

 

Schon Anfang des 19ten Jahrhunderts hat Fourier bewiesen, dass die Wärmeübertragung nicht nur vom Material, sondern auch von der Fläche, die diese beiden Körper teilen, der Temperaturunterschiede auf beiden Seiten und der Fähigkeit der Ableitung der Wärme des Materials auf der kälteren Seite abhängt. Bei Piercings und kleineren Ohrringen hast du recht (weil der Wärmeeintrag gering ist), sobald die der Wärme ausgesetzte Fläche aber zu groß wird, dann wird es auch an der Haut oder - in diesem Fall - an anderer Stelle sehr wahrscheinlich unangenehm heiß. Wenn der Plan einen Plug vorsieht, dann lautet die Empfehlung, einen aus Silikon und mit möglichst geringer, außen liegender Fläche zu verwenden.

Ich glaube es ja nicht, dass ich solche Ratschläge erteile :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb peelee:

Es geht nicht um auffallen sondern um das Gefühl.

Und dieses Gefühl musst du unbedingt in der Sauna haben?

Geschrieben

Ob Fourier damals auch mit Plugs experimentierte ist leider nicht überliefert. :jumping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Puppina:

Mir fallen dazu 3 Dinge ein...

1. Alu...NEIN

2. Silikon...NEIN

3.Hotelsauna...NEIN

Ich hab es noch nie probiert und werde es auch nicht probieren. Kann dir dazu also nix berichten.

Aber dich fragen warum....WARUM ???

Warum muss man in einer öffentlichen bzw in einer Hotelsauna sowas veranstalten?

Da gibt's Gäste , die machen Urlaub , wollen sich vom Alltag ablenken , sich erholen.

Und dann kommt so einer wie du mit nem Ding im Arsch und findet das toll ?!?

Ich würde dich melden. 

Es gibt genug Gelegenheiten bzw Saunen die sowas anbieten. Nimm da die Gelegenheit war und verschone die anderen Gäste.

Wie hier schon jemand schrieb...hast du schon eine Ersatzunterkunft ???

Nicht zu vergessen, dass sich dort auch noch Minderjährige aufhalten können!

Geschrieben
Nein! Sauber und frisch geduscht, mit einem großen Handtuch besucht man eine Sauna, danke das ich diese Bereiche weiterhin meide.
Geschrieben
Nix aus Metall in der Sauna .. weiß jeder der mal drin war 🤷‍♂️ was andere von deinem Plan denken wirst du schnell heraus finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb curiosityitsme:

Ging einmal mit einer Edelstahluhr in eine finnische Sauna und hatte danach an der Stelle, an der die Uhr auflag, eine Brandblase. Vielleicht gibt dir das einen Hinweis, was passieren könnte.
Nur so als Funfakts:
1. Aluminium hat eine mehr als 3-mal so hohe Wärmeleitfähigkeit als Stahl und knapp die 90- bis 100-fache von Silikon. Brandblasen am After oder gar im Darm sind sicher unvergessliche Gefühle.
2. Nach StGB § 183a steht darauf - im Fall, dass es doch jemand bemerkt und sich beschwert - eine Freiheitsstrafe von bis zu 12 Monaten.
🫣 - da dann wohl nicht bestritten werden kann, dass nicht eine mit Vorsatz verbundene sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit vorlag.
Aber Hey, erst Risiken geben die Würze (und das meine ich ernst).

Wenn der Plug vor dem Saunabesuch eingeführt und erst nach dem Saunabesuch wieder herausgenommen wird, wird er ebenso heiß wie ein Goldzahn im Mund - nur immer schön die Backen zusammenkneifen. Eine Uhr wird außerhalb des Körpers getragen und erhitzt sich daher anders/mehr. Und wenn der Plug versehentlich rausflutscht, ist das allenfalls fahrlässig und damit kein absichtliches oder wissentliches Ärgernis-Erregen nach 183 StGB.

Ein Analplug in der Sauna... Leute, Leute...

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
Nein! Sauber und frisch geduscht, mit einem großen Handtuch besucht man eine Sauna, danke das ich diese Bereiche weiterhin meide.

Langweiler 😀

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Langhaariger84:
Nix aus Metall in der Sauna .. weiß jeder der mal drin war 🤷‍♂️ was andere von deinem Plan denken wirst du schnell heraus finden.

Edelstahl ist rostfrei und absolut unbedenklich in der Sauna

Geschrieben
das musst du alles selbst entscheiden und die Risiken der Peinlichkeit in Kauf nehmen, aber vll ist da ja Einer der dich positiv anspricht 😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb klitmaster11:

Wenn der Plug vor dem Saunabesuch eingeführt und erst nach dem Saunabesuch wieder herausgenommen wird, wird er ebenso heiß wie ein Goldzahn im Mund - nur immer schön die Backen zusammenkneifen. Eine Uhr wird außerhalb des Körpers getragen und erhitzt sich daher anders/mehr. Und wenn der Plug versehentlich rausflutscht, ist das allenfalls fahrlässig und damit kein absichtliches oder wissentliches Ärgernis-Erregen nach 183 StGB.

Ein Analplug in der Sauna... Leute, Leute...

Natürlich ist das die Erregung öffentlichen Ärgernisses! Das kannst du dir noch so schön reden, es ändert nichts daran.
Was genau ist denn die Intention sowas in der Öffentlichkeit zu tragen?

Geschrieben
Nimm den aus Edelstahl, hast du mehr von, wird wärmer.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh bitte lass Dich filmen wenn Du mit einem Edelstahl-Plug in die Sauna gehst… 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MagEinsatzkräfte:

Natürlich ist das die Erregung öffentlichen Ärgernisses! Das kannst du dir noch so schön reden, es ändert nichts daran.
Was genau ist denn die Intention sowas in der Öffentlichkeit zu tragen?

Also bitte, mir fehlt die Fantasie für deine Vorstellung: Was um Himmels willen tust du, um im Popo von fremden Menschen, die in der Sauna sitzen, einen Analplug zu erspähen? 😳

bearbeitet von klitmaster11
×
×
  • Neu erstellen...