Jump to content

Mit Plug in Sauna


peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
habe hier vorhin was geschrieen was den kerlen bestimmt nicht gefallen hat ist nur meine meinung aber warum kommt der kerl dann wie blöd auf mein profil was stimmt mit euch kerlen nicht?
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb klitmaster11:

Also bitte, mir fehlt die Fantasie für deine Vorstellung: Was um Himmels willen tust du, um im Popo von fremden Menschen, die in der Sauna sitzen, einen Analplug zu erspähen? 😳

Wer solche Pläne hegt, bückt sich im Zweifelsfall auch, wenn ihm das Handtuch auf den Boden fällt 🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb zeus-56:
habe hier vorhin was geschrieen was den kerlen bestimmt nicht gefallen hat ist nur meine meinung aber warum kommt der kerl dann wie blöd auf mein profil was stimmt mit euch kerlen nicht?

Die Frage ist was mit dir nicht stimmt, dass dies hier zur Rede stellst und nicht für dich selber ausmachen kannst, wenn, wie Du erwähnst ein Typ mehrmals auf dein Profil geht, aber verallgemeinernd mit EUCH NICHT STIMMT deswegen komnst. Merkst was? 🤓🤓🤓🤓

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb curiosityitsme:

Schon Anfang des 19ten Jahrhunderts hat Fourier bewiesen, dass die Wärmeübertragung nicht nur vom Material, sondern auch von der Fläche, die diese beiden Körper teilen, der Temperaturunterschiede auf beiden Seiten und der Fähigkeit der Ableitung der Wärme des Materials auf der kälteren Seite abhängt. Bei Piercings und kleineren Ohrringen hast du recht (weil der Wärmeeintrag gering ist), sobald die der Wärme ausgesetzte Fläche aber zu groß wird, dann wird es auch an der Haut oder - in diesem Fall - an anderer Stelle sehr wahrscheinlich unangenehm heiß. Wenn der Plan einen Plug vorsieht, dann lautet die Empfehlung, einen aus Silikon und mit möglichst geringer, außen liegender Fläche zu verwenden.

Ich glaube es ja nicht, dass ich solche Ratschläge erteile :clapping:

Ein Plug ist zu klein… Der Hauptkörper ist im Menschen… von daher ist das Material irrelevant

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Nobody665:

Edelstahl ist rostfrei und absolut unbedenklich in der Sauna

Rost wäre da mein letztes Problem… es wird nur sehr sehr heiss.. ich sag ja.. wer mal in der Sauna war kennt es 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb peelee:

Hallo zusammen,ich fahre jetzt 10 Tage in Urlaub und dort gibt es auch eine Hotel Sauna. Aus Erfahrung der Vergangenheit weiss ich das die nicht wirklich stark frequentiert ist von dem Publikum zu dieser Jahreszeit. Die Frage ist nun, ist es möglich einen Alu/Edelstahlplug in der Sauna zu tragen oder ist es doch empfehlenswert einen aus Silikon zu nehmen. Hat da jemand schon Erfahrungen und kann mir Empfehlungen geben? Es geht nicht um auffallen sondern um das Gefühl.

Es ist dein Arsch, also quasi Privatzone. Du kannst dir da reinstecken, was du willst: Gurke, Kaktus, Dose Bier. Allerdings sollte ein Plug nicht getragen werden, wenn du Erbsen- oder Bohnensuppe gegessen hast. Das plötzliche Geschoss könnte jemanden treffen und verletzen. Ich muss mal die Unfallversicherung fragen, ob das als Schußverletzung gilt oder als  fahrlässige Körperverletzung. Stahl ist ein guter Wärmeleiter, wenn du auf einen heißen Tango mit dem Stahlplug in der Sauna stehst - nur zu. Silikon ist weich, der wäre vielleicht besser, falls er rausschießt. Achtung bei Husten und Niesanfällen: bitte sitzenbleiben und nicht in gebückter Stellung. Es gibt auch Plugs mit Licht, du kannst also den Besuchern eine zauberhafte Lichtershow darbieten. 

Ansonsten mein Rat: es gibt Orte und Situationen, da gehört das Sexualleben einfach mal nicht hin.

bearbeitet von Latesummer
Rechtschreibung
Geschrieben
Es sollte möglich sein keinen zu tragen um die Leute die dan doch da sind mit seiner Sexualität nicht zu belästigen....warum müssen es öffentliche Orte sein macht das Zuhause...
Geschrieben
ich finde die Absicht mutig. Da der Kopf von einem Plug nicht so groß ist würde er ja auch von der Pofalte verdeckt und der Teil im Körper wird glaube ich nicht so war, wie wenn man Schmuck am Körper hat.
Geschrieben
Warum muss das in einer öffentlichen Sauna sein? Es ist vollkommen egal wie viele Menschen da sind. Trag es, wenn du unterwegs bist, zu Hause oder im Hotelzimmer, aber belästige andere Menschen nicht damit. Unfassbar wie egoistisch immer wieder viele denken.
Geschrieben
Nimm lieber einen aus Silikon. Der aus Edelstahl wird ziemlich heiß und das würde ich für den Poppos eher negativ bewerten. Und ich würde darauf achten, dass der Kopf wirklich länglich ist, damit der bei der Entspannung nicht vom Arsch verschluckt wird.
Geschrieben
Plug in der Sauna, die auch von anderen frequentiert wird, bitte nur im Club nicht in einer öffentlichen, auch nicht im Hotel, es sei denn ein Swingerhotel.
Metallplug bei 90° Aufguss, na viel Spass.
Die Sauna ist zum Entspannen, danach kann doch das Spiel beginnen
Geschrieben

 

Ich besitze ein Paar aus Edelstahl, solche Analtrauben, die ich aber mehr als Intimschmuck bezeichnen würde, die ich schon öfters in einer Privatsauna getragen habe. Ich selbst verspüre dabei aber kein besonderes Gefühl, ich weiß nicht, was deine Erwartungen sind.

Geschrieben

Ohje was sind das nur für Leute die hier antwotren.

Ich hab einenn dicken Plug aus Edelstahl mit Diamantmuster aus Glas, den hab ich des öfteren in mir wenn ich in der Sauna bin. Und das gefällt nicht nur mir sondern auch anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kannst du damit in die Sauna. Hier steht jede Menge Quatsch. Solange du dich nicht provokant setzt oder bückst, nimmt den niemand wahr. Ein Prinz Albrecht (?) Piercing sieht dagegen jeder. Also wozu die Aufregung? Zu heiß wird er nicht. Viel fühlen auch nicht aus Bewegungsmangel in der Sauna.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich würde auf jeden Fall einen aus Edelstahl nehmen der heizt sich dann richtig schön auf vielleicht lässt du dann in Zukunft so einen pubertären scheiß sein! Ekelhaft sowas für alle anderen Saunabesucher!
Geschrieben
Also ich finde sowas grundsätzlich eklig. Warum sollte ich mir grundsätzlich was in meinen Hintern stecken was da nicht hingehört.
Und dann noch damit in die Sauna gehen ist noch ekliger.. Alleine schon der Gedanke.. Da sind alle nackt und nur weil man sein fetisch ausleben will. Muss der normale Saunagänger /in
Sich genau dort hinsetzen.. Schien dir rein was du willst aber nicht da wo andere Menschen nackt sind.. Daheim unterwegs völlig egal..
Und nein ich bin weder verklemmt oder lee hinterm Mond.. Das ist meine persönliche Meinung..
Geschrieben
Wenn Mann den aus Edelstahl nimmt, kann Mann sich auch auf einen Induktionsherd setzen - hat denselben Effekt 🥳
Geschrieben

Metall leitet die Wärme nach innen, wenn es Kontakt zur heißen Luft hat... Viel Spaß

Mich törnt der Anblick ab, aber ich kann zum Glück auch wegsehen.

Geschrieben
Die Wärmeabgabe an die Haut ist sehr gut und die Wärmeaufnahme durch den Raum eher schlecht. Das heißt Metall wird nicht sehr warm. Das gleiche gilt für Ohrringe oder Schmuck solange er auf der Haut auffliegt. Bitte keine phantastischen Dinge Posten
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nur aus silikon und in Clubs ,nicht in den normalen sauna , aus Erfahrung weiß ich das Metall ein guter wäme Leiter ist . Bei meinem ersten Besuch hatte ich eine titankette um und das war sehr heiß am Hals, wenn ich dann noch lese plug aus Metall in der Sauna, glaub ich nicht das dies ein schönes gefühl im Anus ist .
×
×
  • Neu erstellen...