Jump to content

Mit Plug in Sauna


peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich eklig. Der Anus selbst schließt gut. Ich will mir nicht vorstellen wie das mit heißem, weichen Silikon aussieht. Wenn das Ding dann beim aufstehen rausrutscht oder ähnliches… na danke.
Geschrieben
Ich bin froh, dass ich keine Saunas besuche!
Geschrieben

Eigentlich ging es um eine kaum frequentierte private Sauna für Hotelgäste in der Nebensaison, quasi leer. Und es ging nicht um zur Schau Stellung sondern rein um das eigene Gefühl. Aber danke für die Antworten jetzt weiß ich wie ihr tickt und wie tollerant ihr seid. Bei manchen allerdings frag ich mich warum sie hier im Forum sind bzw. Was sie sich versprechen hier zu finden 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb peelee:

Eigentlich ging es um eine kaum frequentierte private Sauna für Hotelgäste in der Nebensaison, quasi leer. Und es ging nicht um zur Schau Stellung sondern rein um das eigene Gefühl. Aber danke für die Antworten jetzt weiß ich wie ihr tickt und wie tollerant ihr seid. Bei manchen allerdings frag ich mich warum sie hier im Forum sind bzw. Was sie sich versprechen hier zu finden 

Das hat so gar nix mit Toleranz zu tun, sondern mit Anstand und Benehmen. Beides fehlt dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb peelee:

Hallo zusammen,

 

ich fahre jetzt 10 Tage in Urlaub und dort gibt es auch eine Hotel Sauna. Aus Erfahrung der Vergangenheit weiss ich das die nicht wirklich stark frequentiert ist von dem Publikum zu dieser Jahreszeit. Die Frage ist nun, ist es möglich einen Alu/Edelstahlplug in der Sauna zu tragen oder ist es doch empfehlenswert einen aus Silikon zu nehmen. Hat da jemand schon Erfahrungen und kann mir Empfehlungen geben? Es geht nicht um auffallen sondern um das Gefühl.

Hotelsauna? Also eine öffentlich zugängliche Sauna. Wenn Du es mal ausprobieren möchtest, suche Dir einen Swingerclub mit Sauna. In der Öffentlichkeit haben Sextoys jedoch nichts zu suchen.

vor 4 Stunden, schrieb franzlferdinand:

Ich verstehe nicht, warum man auf eine ernst gemeinte Frage nicht einfach ernst antworten kann. Wenn man nix dazu zu sagen hat, einfach mal auch nix sagen.

Es habe doch etliche auf die Frage des TEs ernsthaft geantwortet. Und die Anderen wollten nur ihren Spaß haben. Warum auch nicht. Welchen Grund gibt es, ihnen das zu verbieten?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb franzlferdinand:

Ich verstehe nicht, warum man auf eine ernst gemeinte Frage nicht einfach ernst antworten kann. Wenn man nix dazu zu sagen hat, einfach mal auch nix sagen.

Das sehe ich fast immer genau so wie du...aber hier geht es um Sexspielzeug im öffentlichen Raum.

Vielleicht sehen es einige als Schmuck an, aber etwas was in den Hintern geschoben wird und dort wohl auch erregend sein soll, ist ein Sexspielzeug.

Und mich würde es ekeln, wenn ich jemanden mit so einem Teil sehe...zumal es wahrscheinlich auch nicht zu 100% verschlossen sein kann.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb peelee:

Eigentlich ging es um eine kaum frequentierte private Sauna für Hotelgäste in der Nebensaison, quasi leer. Und es ging nicht um zur Schau Stellung sondern rein um das eigene Gefühl. Aber danke für die Antworten jetzt weiß ich wie ihr tickt und wie tollerant ihr seid. Bei manchen allerdings frag ich mich warum sie hier im Forum sind bzw. Was sie sich versprechen hier zu finden 

So und nun mal vollkommen nüchtern betrachtet:
Wie viele Hotelgäste sind hier auf dieser Plattform angemeldet?
Wahrscheinlich höchstens du. Die anderen Gäste eher nicht und die wenigsten werden dein Vorhaben geil finden, da sie in der Realität leben.
Zeigt dich jemand an, weil er sich durch dein unmögliches Verhalten belästigt fühlt, so ist das völlig zu Recht.
Kann auch sein, dass dir sofort Hausverbot erteilt wird. Seriöse Hotels werden dein Verhalten eher nicht dulden.

Geschrieben
Warum kann man nicht einfach sich in die Sauna zum Entspannen begeben?
Warum muss es immerzu mit der Sexualität zu tun haben?
Es gibt private kleine mobile Saunen zum Ausleihen. Dort kannst Du Deine sexuellen Bedürfnisse ausleben und zwar ohne die Öffentlichkeit zu belästigen.
Ansonsten soll es auch Swingerhotels geben
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb peelee:

Eigentlich ging es um eine kaum frequentierte private Sauna für Hotelgäste in der Nebensaison, quasi leer. Und es ging nicht um zur Schau Stellung sondern rein um das eigene Gefühl. Aber danke für die Antworten jetzt weiß ich wie ihr tickt und wie tollerant ihr seid. Bei manchen allerdings frag ich mich warum sie hier im Forum sind bzw. Was sie sich versprechen hier zu finden 

Da jeder Hotelgast die Sauna nutzen kann, das auch, wenn andere Hotelgäste die Sauna ebenfalls nutzen, ist es keine private Sauna.

Nich alle Hotels haben eine Sauna. So ging ich ins Hotel nebenan, das eine Sauna hatte und fragte nach. Das Hotelpersonal hatte nichts dagegen. So konnte ich also, obwohl ich nicht Gast dieses Hotels war, die Sauna in diesem Hotel trotdem nutzen. Ich war also ein hotelfremder Saunagast. Soviel zum Thema 'private' Sauna für Hotelgäste.

Geschrieben
Hirn-verbrannt wird optimal ergänzt durch eine verbrannte Rosette - bitte nimm den aus Edelstahl.
PS: Da es keine Privat-Sauna ist, die Du allein zur Verfügung hast, verbietet sich ein Plug.
Geschrieben
Weder Edelstahl noch Silikon! Soetwas hat in einer öffentlichen Sauna, egal wie hoch frequentiert, absolut NICHTS zu suchen!
Geschrieben
Ich persönlich würde dich rausschmeissen wenn du mit Plug in eine Sauna ausserhalb eines swingerclub kommst völlig unangebracht
Aber wenn du magst gehe in die 100 hrad Sauna zum Ausguss mit Edelstshlplug das brennt dir den Schliessmuskel weg danach machst du es besti.mt nicht mehr mit plug in der Sauna.
Geschrieben
Also ich finde auch das hat in ner sauna nichts zu suchen.
Allerdings ist der Mythos mit den Edelstahl und wegbrennen absoluter bullshit. Wenn du Metall am Körper trägst hat es Körpertemperatur und wird auch kaum merklich wärmer. Die hitzedifferenz wird permanent abgeleitet und somit bleibt der metallgegenstand auf Körpertemperatur.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb peelee:

Aber danke für die Antworten jetzt weiß ich wie ihr tickt und wie tollerant ihr seid. 

Ich würde sagen, dass bei dir purer Egoismus und null Toleranz anderen gegenüber vorherrschen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

🤣🤣 leev Zick habt Verständnis evtl will er ja mal versuchen aus dem Edelstahlteil ein paar zwei Euro Münzen zu pressen🤣🤣

Geschrieben
Viel Spaß mit den Edelstahl plug in der Sauna , ich hoffe ihr verliert ihn nicht in der Sauna mit dementsprechende Schweinerei.....vor allem wird es schön heiß im Anus.....aber wer es mag , bitte schön .....bei einigen hab ich das gefühl Hauptsache was schreiben , aber niemals ausprobiert zu haben ....oder der Hintern ist so fett das der plug beim sitzen keine chance hat mit Außentemperatur in Berührung zu kommen.....Küsschen
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich besitze ein Paar aus Edelstahl, solche Analtrauben, die ich aber mehr als Intimschmuck bezeichnen würde, die ich schon öfters in einer Privatsauna getragen habe. Ich selbst verspüre dabei aber kein besonderes Gefühl, ich weiß nicht, was deine Erwartungen sind.

Dann wirst du nur in der Sauna gewesen sein die unter 40 °C ist ......Edelstahl ist ein hervorragender wärmeleiter und bei einer normalen Sauna,  ist definitiv was zu spüren  oder dein Anus ist extrem unsensibel....

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Mordsprackl:
Wenn Mann den aus Edelstahl nimmt, kann Mann sich auch auf einen Induktionsherd setzen - hat denselben Effekt 🥳

Was für ein Unsinn!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loewenreh:

Was für ein Unsinn!

Hast du schon einmal , einen Backofen geöffnet und gespürt wenn du eine Edelstahl Kette oder Ohrring Träger bist wie sich das Material unwahrscheinlich schnell, nur durch den dampf der aus der röhre kommt erhitzt .....es ist unwahrscheinlich heiß am Hals und an den Ohren.....so und nun setzt dich mit einen Edelstahl plug in einer Sauna,  dein anus freut sich über die Temperatur,  auch wenn es eine infrarot Sauna ist  (40 bis 50 °C) ist der Wärme unterschiedlich definitiv zu spüren. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rocky-2109:

Hast du schon einmal , einen Backofen geöffnet und gespürt wenn du eine Edelstahl Kette oder Ohrring Träger bist wie sich das Material unwahrscheinlich schnell, nur durch den dampf der aus der röhre kommt erhitzt .....es ist unwahrscheinlich heiß am Hals und an den Ohren.....so und nun setzt dich mit einen Edelstahl plug in einer Sauna,  dein anus freut sich über die Temperatur,  auch wenn es eine infrarot Sauna ist  (40 bis 50 °C) ist der Wärme unterschiedlich definitiv zu spüren. 

Ich weiß wirklich nicht was du da beobachtet haben willst, aber ich gehe schon seit Jahren mit Schmuck der eng am Körper anliegt in die Sauna. Ringe, Halsketten und Armbänder haben sich, egal aus welchem Material, noch nie besonders aufgeheizt oder gar Verbrennungen hervorgerufen. Nur Schmuck der nicht größtenteils auf der Haut aufliegt wird sich aufheizen und kann dann Verbrennungen hervorrufen. Das liegt auch daran, das die Haut mit Fett, Schweiß und allem anderen darauf, ein besserer Wärmeleiter ist als Luft. Ein Analplug liegt größtenteils im Körper wird sich also noch weniger aufheizen als Schmuck auf der Haut . Zudem gibt es hier einige, die berichtet haben, dass sie schon Analplugs in der Sauna getragen haben und keine unangenehmen Erfahrungen gemacht haben. Sich mit einem Stahl-Plug auf eine Induktionsplatte zu setzten würde ich auch lassen. Bei einem Alu-Plug hingegen ist Induktion ungefährlich. Aber das war, glaube ich, nicht die Frage.

×
×
  • Neu erstellen...