Jump to content

Mit Plug in Sauna

peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entschuldigt alles mein Fehler. Dachte ich wäre hier in einem Forum über Sextoys auf einem Erwachsenen Portal. Das hier scheint aber Eher der Bibelkreis vom YMCA zu sein. Entschuldigt bin dann weg.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb peelee:

Entschuldigt alles mein Fehler. Dachte ich wäre hier in einem Forum über Sextoys auf einem Erwachsenen Portal. Das hier scheint aber Eher der Bibelkreis vom YMCA zu sein. Entschuldigt bin dann weg.

Du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass andere Hotelgäste wahrscheinlich eher nicht hier angemeldet sind und mit so etwas einfach nicht in ihrem Urlaub belästigt werden wollen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb peelee:

Diese Aussage zeigt, welch geites Kind Du bist!

Du möchtest andere Menschen, die eine öffentliche Sauna besuchen um zu entspannen mit deiner sexuellen Neigung belästigen  und genau dies haben hier viele User geäussert und dir die zusätzlich noch geantwortet das Du besser auf einen Plug aus Metall verzichten solltest!

Das hat nix mit pröde zu tun oder erwachsen zu tun, sondern ist eine ganz normale Sicht auf die Dinge, das man/frau alles tun kann was diese eben möchten aber und jetzt kommt der Punkt welchen Du nicht verstehen möchtest oder auch nicht verstehen kannst, dies ist immer solange der Fall wie man/frau damit nicht andere Leute belästigt!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb klitmaster11:

Wenn der Plug vor dem Saunabesuch eingeführt und erst nach dem Saunabesuch wieder herausgenommen wird, wird er ebenso heiß wie ein Goldzahn im Mund - nur immer schön die Backen zusammenkneifen. Eine Uhr wird außerhalb des Körpers getragen und erhitzt sich daher anders/mehr. Und wenn der Plug versehentlich rausflutscht, ist das allenfalls fahrlässig und damit kein absichtliches oder wissentliches Ärgernis-Erregen nach 183 StGB.

Ein Analplug in der Sauna... Leute, Leute...

Die These kann man so aufstellen. Wenn im Arsch´nen n Plug blinkt, schnacke ich nebenbei kurz mit dem Personal & schaue mir gerne auch die Abholung an. Ob der Plug aus Versehen raus flutscht, wird mir ggf. egal sein; ich sehe explizit ein Sextoy im öffentlichen Raum, wie es hingekommen ist, erschließt sich, darin sehe ich für mich eine BEWUSST HERBEIGEFÜHRTE, ABSICHTSVOLLE HANDLUNG, die mit einkalkuliert wird. Das wird die Gegenseite sicher zu entkräften versuchen.

vor 21 Stunden, schrieb zeus-56:

habe hier vorhin was geschrieen was den kerlen bestimmt nicht gefallen hat ist nur meine meinung aber warum kommt der kerl dann wie blöd auf mein profil was stimmt mit euch kerlen nicht?

Keine Ahnung, aber nach Blich´k auf das Profil habe ich zumindest nix auffälliges gefunden.

vor 18 Stunden, schrieb peelee:

Eigentlich ging es um eine kaum frequentierte private Sauna für Hotelgäste in der Nebensaison, quasi leer. Und es ging nicht um zur Schau Stellung sondern rein um das eigene Gefühl. Aber danke für die Antworten jetzt weiß ich wie ihr tickt und wie tollerant ihr seid. Bei manchen allerdings frag ich mich warum sie hier im Forum sind bzw. Was sie sich versprechen hier zu finden 

Die von dir eingeforderte Toleranz ist selbstredend nur einseitig vonnöten, oder ist das Oberstübchen von Lues oder irgend welche anderen nachvollziehbaren Gründen nicht ganz so leistungsfähig, die Umsetzung der eigenen Gedanken aus der Perspektive dritter mal zu reflektieren (also Bezüge zu setzen und nicht nur fleißig das Spiegelglas - wegen der schönen Person davor - zu polieren) .

vor 5 Stunden, schrieb Loewenreh:

Nur Schmuck der nicht größtenteils auf der Haut aufliegt wird sich aufheizen und kann dann Verbrennungen hervorrufen. ...  Ein Analplug liegt größtenteils im Körper wird sich also noch weniger aufheizen als Schmuck auf der Haut .

Klingt plausibel, sehe ich so bei fast jedem Wellnesstag einmal, aber womöglich ist peelee Cyberpunk mit Fuxschwanz aus Kupferfäden; dann wird es evtl.  interessant - für den Proktologen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb peelee:

Nur weil dir die Antworten  nicht gefallen sind wir  beim Bibelkreis ? Sorry aber du machst es dir ja ganz einfach , deine Reaktion ist Kindergartenniveau . 

Du hast eine Frage gestellt und Antworten bekommen , nicht jeder tickt nun mal wie du . Akzeptanz anderer Meinungen wäre erwachsen . Auch für mich gehört ein Sextoy, zu dem ich den Anal Plug zähle , nicht in eine öffentliche Sauna , egal wie wenig Menschen dort sind .  

Geschrieben (bearbeitet)

Solang das Ding Körperkontakt hat, wird es nicht zu warm.
Bitte zeig evtl. anwesenden anderen Gästen deinen Plug nicht.

vor 2 Stunden, schrieb RaupenImArsch:

Die These kann man so aufstellen. Wenn im Arsch´nen n Plug blinkt, schnacke ich nebenbei kurz mit dem Personal & schaue mir gerne auch die Abholung an. Ob der Plug aus Versehen raus flutscht, wird mir ggf. egal sein; ich sehe explizit ein Sextoy im öffentlichen Raum, wie es hingekommen ist, erschließt sich, darin sehe ich für mich eine BEWUSST HERBEIGEFÜHRTE, ABSICHTSVOLLE HANDLUNG, die mit einkalkuliert wird. Das wird die Gegenseite sicher zu entkräften versuchen.

Keine Ahnung, aber nach Blich´k auf das Profil habe ich zumindest nix auffälliges gefunden.

Die von dir eingeforderte Toleranz ist selbstredend nur einseitig vonnöten, oder ist das Oberstübchen von Lues oder irgend welche anderen nachvollziehbaren Gründen nicht ganz so leistungsfähig, die Umsetzung der eigenen Gedanken aus der Perspektive dritter mal zu reflektieren (also Bezüge zu setzen und nicht nur fleißig das Spiegelglas - wegen der schönen Person davor - zu polieren) .

Klingt plausibel, sehe ich so bei fast jedem Wellnesstag einmal, aber womöglich ist peelee Cyberpunk mit Fuxschwanz aus Kupferfäden; dann wird es evtl.  interessant - für den Proktologen.

Mal sehen, wem Lues sonst noch ein Begriff ist. 😇

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Steck dir doch direkt einen Federbuschen in den Allerwertesten um auf zu fallen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht warum Du ein Plug in der Sauna tragen möchtest, doch wenn Du damit keinen belästigst oder eine normale Sauna sexualisierst, ist es mir egal. 

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Plug‘s, doch besteht diesbezüglich ein großer Unterschied, zwischen Aluminium und Edelstahl. Ich weiß zwar nicht ob so ein Plug sich in der Sauna so erhitzt, da so ein Ding zum größten Teil im Körper ist, doch leitet Aluminium Wärme wesentlich besser, als es bei Edelstahl der Fall ist. 
Es ist vielleicht mit Schmuck zu vergleichen. Wenn Jemand Schmuck aus Edelstahl in der Sauna trägt, wird er/sie merken wie es sich langsam erhitzt. Tragen sie Schmuck aus Silber oder Gold, geht das ganz schnell. 
Silber und Gold leitet Wärme noch etwas besser als Aluminium (ca. doppelt so schnell), doch leitet Aluminium Wärme ca. 10 mal besser/schneller als Edelstahl. 

vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Solang das Ding Körperkontakt hat, wird es nicht zu warm.

So sicher wäre ich mir da nicht, auch wenn ich schätze das ein Plug aus Metall, in der Sauna nicht unerträglich warm wird, jedenfalls nicht so schnell, da er ja zum größten Teil im Körper ist. 

Gold leite Wärme zwar noch besser als Aluminium, doch habe ich es in Saunen schon öfters erlebt, dass Einige schnell feststellen mußten das Goldketten, erst recht wenn sie „dicker“ sind, in Saunen nicht die beste Idee sind. 

Bei mir auf der Arbeit sprechen wir zwar von völlig anderen Temperaturen, doch mussten einige Kollegen die schmerzliche Erfahrung machen, warum bei uns offen liegender Schmuck verboten ist und nicht nur weil man daran hängenbleiben kann. 
Bekommt man kurzzeitig einen heißen (1000-1300 Grad) Luftzug ab, fühlt es sich auf der Haut erstmal nur warm an, kostet höchstes mal ein paar Haare. 
Doch kommt diese Luft an eine Gold- oder Silbernette, wird sie so schnell heiß, da hat man keine Chance sie so schnell vom Körper zu bekommen, wie sie sich in  die Haut brennt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich weiß ja nicht warum Du ein Plug in der Sauna tragen möchtest, doch wenn Du damit keinen belästigst oder eine normale Sauna sexualisierst, ist es mir egal. 

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Plug‘s, doch besteht diesbezüglich ein großer Unterschied, zwischen Aluminium und Edelstahl. Ich weiß zwar nicht ob so ein Plug sich in der Sauna so erhitzt, da so ein Ding zum größten Teil im Körper ist, doch leitet Aluminium Wärme wesentlich besser, als es bei Edelstahl der Fall ist. 
Es ist vielleicht mit Schmuck zu vergleichen. Wenn Jemand Schmuck aus Edelstahl in der Sauna trägt, wird er/sie merken wie es sich langsam erhitzt. Tragen sie Schmuck aus Silber oder Gold, geht das ganz schnell. 
Silber und Gold leitet Wärme noch etwas besser als Aluminium (ca. doppelt so schnell), doch leitet Aluminium Wärme ca. 10 mal besser/schneller als Edelstahl. 

So sicher wäre ich mir da nicht, auch wenn ich schätze das ein Plug aus Metall, in der Sauna nicht unerträglich warm wird, jedenfalls nicht so schnell, da er ja zum größten Teil im Körper ist. 

Gold leite Wärme zwar noch besser als Aluminium, doch habe ich es in Saunen schon öfters erlebt, dass Einige schnell feststellen mußten das Goldketten, erst recht wenn sie „dicker“ sind, in Saunen nicht die beste Idee sind. 

Bei mir auf der Arbeit sprechen wir zwar von völlig anderen Temperaturen, doch mussten einige Kollegen die schmerzliche Erfahrung machen, warum bei uns offen liegender Schmuck verboten ist und nicht nur weil man daran hängenbleiben kann. 
Bekommt man kurzzeitig einen heißen (1000-1300 Grad) Luftzug ab, fühlt es sich auf der Haut erstmal nur warm an, kostet höchstes mal ein paar Haare. 
Doch kommt diese Luft an eine Gold- oder Silbernette, wird sie so schnell heiß, da hat man keine Chance sie so schnell vom Körper zu bekommen, wie sie sich in  die Haut brennt. 

Ich trage auch Schmuck und habe mich noch nie verbrannt - außer etwas hatte zwischenzeitlich keinen Körperkontakt. 

Plugs sind ja aus verschiedensten Materialien, aber auch jene aus Stahl dürfen sich nicht so stark erwärmen, wenn man sie nicht in die "Kohlen" legt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich trage auch Schmuck und habe mich noch nie verbrannt - außer etwas hatte zwischenzeitlich keinen Körperkontakt. 

Plugs sind ja aus verschiedensten Materialien, aber auch jene aus Stahl dürfen sich nicht so stark erwärmen, wenn man sie nicht in die "Kohlen" legt. 

🤔… Stimmt, wenn in der Sauna Einigen ihre Ketten zu heiß wurden, meist wenn sie ne Zeit vorgebeugt waren und sich dann zurücklehnten. 
Habe es aber auch schon mitbekommen, wenn Ketten dicker waren, es selbst mit Körperkontakt zu warm/heiß wurde. Ich schätze es liegt wohl an dem Verhältnis, wieviel Fläche des Schmucks am Körper anliegt und wieviel der Fläche der heißen Luft ausgesetzt ist. Sprich, wie gut die Haut die Wärme ableiten kann. 

Doch wie ich schon schrieb, wird sich ein Plug wohl nicht so stark erhitzen, da ja nur ein kleiner Teil davon Außen ist. 
Doch da die Haut im Darm weit dünner und empfindlicher ist, als die Körper bedeckende Haut, bin ich mir nicht sicher wie schnell es unangenehm werden kann. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔… Stimmt, wenn in der Sauna Einigen ihre Ketten zu heiß wurden, meist wenn sie ne Zeit vorgebeugt waren und sich dann zurücklehnten. 
Habe es aber auch schon mitbekommen, wenn Ketten dicker waren, es selbst mit Körperkontakt zu warm/heiß wurde. Ich schätze es liegt wohl an dem Verhältnis, wieviel Fläche des Schmucks am Körper anliegt und wieviel der Fläche der heißen Luft ausgesetzt ist. Sprich, wie gut die Haut die Wärme ableiten kann. 

Doch wie ich schon schrieb, wird sich ein Plug wohl nicht so stark erhitzen, da ja nur ein kleiner Teil davon Außen ist. 
Doch da die Haut im Darm weit dünner und empfindlicher ist, als die Körper bedeckende Haut, bin ich mir nicht sicher wie schnell es unangenehm werden kann. 

Auch die Darmwand befindet sich innerhalb des Körpers... 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Hat für mich in ner öffentlichen Sauna nichts zu suchen. Ich weiß gar nicht was sich manche denken oder ob sie überhaupt denken? Ist das gleiche wie beim FKK. Kapieren manche auch nicht das es nichts mit Sex zu tun hat und da auch Familien mit Kindern sind....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Auch die Darmwand befindet sich innerhalb des Körpers... 

Ich weiß, schlecht wenn es anders ist, denn dann wäre es ein Notfall. 😉

Bei mir selbst gibt es keine anale Stimulation, mag es schon nicht wenn man versucht an meine Rosette zu gehen. Daher kann ich schlecht abschätzen wie empfindlich die Enddarmwand gegen Wärme/Hitze ist. 

Ich stelle mir da gerade meine Lippen und den Mundraum vor, in Verbindung mit heißen Essen. 
Meine Handinnenflächen wären ein schlechtes Beispiel… 

Doch wenn ich an meine Haut denke, an stellen die nicht recht dünn sind, sind sie gegen Hitze weit unempfindlicher, als meine Lippen oder der Mundraum. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß, schlecht wenn es anders ist, denn dann wäre es ein Notfall. 😉

Bei mir selbst gibt es keine anale Stimulation, mag es schon nicht wenn man versucht an meine Rosette zu gehen. Daher kann ich schlecht abschätzen wie empfindlich die Enddarmwand gegen Wärme/Hitze ist. 

Ich stelle mir da gerade meine Lippen und den Mundraum vor, in Verbindung mit heißen Essen. 
Meine Handinnenflächen wären ein schlechtes Beispiel… 

Doch wenn ich an meine Haut denke, an stellen die nicht recht dünn sind, sind sie gegen Hitze weit unempfindlicher, als meine Lippen oder der Mundraum. 

Dazu kommt, dass man normalerweise auf seinem Hintern hockt oder liegt, also gar nicht so viel Luft dran käme... und selbst wenn ich auf dem Bauch liege... also ICH spreize dabei nicht die Backen, mir weht kein Wind durch die Kimme... von daher halte ich den Wärmeaustausch mit der Saunaluft am Rektum für vernachlässigbar. 

Au ja, ich werd jetzt sicher etwas Feines träumen. 😆

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Au ja, ich werd jetzt sicher etwas Feines träumen. 😆

LOL… 😂🤣😂

Um Dir jetzt schöne Träume wünschen zu können, müßte ich Ärsche erstmal aus den Weg räumen und umzwitschen. Auf Blumen, Katzenbabys, Wasserfälle, etc… 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)

Im Normalfall sollte man den Plug doch gar nicht sehen, oder? Außer der Träger eines solchen Spielzeuges beugt sich, ohne in die Knie zu gehen, tief nach unten.

Wenn es jemand sieht, frage ich mich, wieso der/diejenige überhaupt dort hinschaut. 🤔

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
Geschrieben
Am 29.9.2024 at 13:30, schrieb peelee:

Mit einem Plug kannst du im Swingerclub rumlaufen aber nicht in einer öffentlichen Sauna.

Vielleicht Hirn einschalten bevor man etwas fragt. :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt schon einen Grund, weshalb quasi niemand Schmuck in der Sauna trägt.

Die Koeffizienten bei der Wärmeübertragung sind bei Metall deutlich höher als bei Kunststoff, daher nimm besser Kunststoff. Sonst brennt der After schon vor der Penetration

Grinsemietze
Geschrieben
Montag um 18:12, schrieb schwandorfer01:

Mit einem Plug kannst du im Swingerclub rumlaufen aber nicht in einer öffentlichen Sauna.

Vielleicht Hirn einschalten bevor man etwas fragt.

Sag das nicht... War vor einiger zeit in der sauna und da war ein typ der nen Schwanzkäfig aus eisen getragen hat 🤣 kein joke

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Grinsemietze:

Sag das nicht... War vor einiger zeit in der sauna und da war ein typ der nen Schwanzkäfig aus eisen getragen hat 🤣 kein joke

Kann mir gut vorstellen in welcher Sauna das gewesen sein könnte bei Fürth 🤣 P... B... ?

Grinsemietze
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GefühlvollerLover:

Kann mir gut vorstellen in welcher Sauna das gewesen sein könnte bei Fürth 🤣 P... B... ?

Jap

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grinsemietze:

Sowas ist genauso unpassend. Genauso wie ein Cockring.

Damit machen sich diese Herren nur lächerlich. Solche Sachen haben nun mal in einer öffentlichen Sauna nix verloren.

Geschrieben

Ich würde diese Schweinereien lieber Zuhause ausleben.

• Neu erstellen...