Jump to content

Kaviar das erste Mal


peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß das ist ein sehr intimes Thema und es wird auch wieder viele nicht gefragte Igitt Kommentare geben die nicht weiterhelfen, trotzdem würde mich interessieren wie ihr dazu gekommen seid und wie euer erstes Mal ablief und es zur Leidenschaft wurde.

Geschrieben

bei mir war es vor 6 Jahren. Es war auf einer privaten SM Party. Ich war damals als Zofe für die Gäste verantwortlich. Neben dienen und servieren musste ich die Gäste entsprechend befriedigen. Bei einer Dame sollte ich Ihren Arsch lecken... Das habe ich auch entsprechend getan. Sie Ich ware damals gefesselt und sie Saß mit Ihrem Arsch auf meinem Gesicht. Meine Zunge drang tief in Ihren Anus ein. Durch das Lecken und Ficken hat sie sich sehr entspannt und eine Wurst langsam herausgedrückt. Die Anderen Teilnehmer hatten das gesehen und forderten mich auf alles entsprechend aufzunehmen. Damals war es zum Glück nur sehr wenig was in meinem Mund kam.. Es war mehr in meinem Gesicht . Am Anfang fand ich es ekelig und wollte abbrechen. Dann wurde ich aber parrallel gefickt und die geilheit kam über mich. Irgendwie fand ich es nicht mehr blöd und habe sie weiter geleckt. Seit dem habe ich mich immer weiter im KV bereich weiterentwickelt. Heute ist es ein Teil von mir und ich finde es gut und geil

Geschrieben

Da gehört aber ganz schön Überwindung dazu. Allein den Geruch finde ich sehr anstrengend…

×
×
  • Neu erstellen...