Jump to content

Kaviar das erste Mal

peelee

Empfohlener Beitrag

Ich weiß das ist ein sehr intimes Thema und es wird auch wieder viele nicht gefragte Igitt Kommentare geben die nicht weiterhelfen, trotzdem würde mich interessieren wie ihr dazu gekommen seid und wie euer erstes Mal ablief und es zur Leidenschaft wurde.

Danke für deine ehrliche Antwort Zofe Katja, gibt es ja hier nicht so oft. Aber eigentlich ging es ja nicht von dir aus, du hast dich nur daran gewöhnt. Das ist ja auch eher in einer Sub/Dom Beziehung entstanden. Mich würde aber auch interessieren wie es in einer normalen, was man so normal nennt, Beziehung dazu kam.

• 2 Monate später...
  Am 29.9.2024 at 14:16, schrieb Fury-66:

Da gehört aber ganz schön Überwindung dazu. Allein den Geruch finde ich sehr anstrengend…

Ausklappen  

Der Geruch und Farbe hängt vom Essen ab, ist der Kaviar eher dunkelbraun und weich ist es auch lecker, selber bin ich Geruchsempfindlich, aber bei geilheit ist es weg. Hatte mein Dildo voll mit Kaviar im Mund und es war nur geil. Geschluckt aber nicht. Bei leichten Kaviar am Dildo dann schon!

Auf den Knien vor meiner Eheherrin, Hände auf dem Rücken gefesselt hat sie mich gefüttert. Kurze Zeit später ist alles wieder hochgekommen.

Da gehört aber ganz schön Überwindung dazu. Allein den Geruch finde ich sehr anstrengend…

Ausklappen  

Es hängt weitgehend vom Essen ab. Wenn mein Dildo braune Spuren hat nehm ich Ihn in den Mund es riecht und schmeckt meistens gut und stinkt kaum, wenn man mega geil ist kann man nie genug kriegen!

Am 25.12.2024 at 08:09, schrieb Biold53:

Mitanfang 60 hatte ich das erstemal sex mit kv(mm)seidem will ich es immer haben

Ausklappen  

Sex mit Mann oder Frau!?

vor 10 Stunden, schrieb Hamster1949:

Es hängt weitgehend vom Essen ab. Wenn mein Dildo braune Spuren hat nehm ich Ihn in den Mund es riecht und schmeckt meistens gut und stinkt kaum, wenn man mega geil ist kann man nie genug kriegen!

Sex mit Mann oder Frau!?

Ausklappen  

kv sex nur mit man

Mitanfang 60 hatte ich das erstemal sex mit kv(mm)seidem will ich es immer haben

Ausklappen  

Kann ich gut nachvollziehen, dabei spielt sich riechen können eine große Rolle!

Jeder hat so seine eigenen Erfahrungen gemacht. 
Wichtig erschien mir aber, dass die Partnerin es mit der gleichen Lust genießen konnte und dann war es immer eine schöne, wenngleich natürlich sehr außergewöhnliche Lust, die wir erlebt haben.  

Schokostuebchen

Na, ja, beide bzw. alle beteiligten Sexpartner sollten schon diese spezielle neigung haben und ausleben wollen. Überreden oder gar mit leichtem Druck oder Zwang geht da überhaupt nicht. dazu ist diese Spielart dann doch zu intim, schmutzig, ja gerne auch primitiv, vulgär und obszön........... da sollte man schon eine Neigung für haben. immerhin schmeisst man jedes Tabu in dieser Richtung, Erziehung und jegliches schamgefühl und peinliche Empfinden über Bord.

• 3 Wochen später...

Ausklappen  

Da ist reine Kopfsache!

Ausklappen  

Wenn man es will und geil drauf ist, ist sogar der der Geruch geil, ist es mal im Mund riecht gar nichts mehr!

Da kann ich jetzt zustimmen. Ist es im Mund riecht nix mehr. Habe am Wochenende Premiere gehabt und meinen Ersten Kaviar verkostet. Hatte mehrere Stunden einen Plug getragen und als ich ihn mir dann rauszog hing etwas Kaviar dran. Ich weiß nicht warum aber es machte mich irgendwie geil, noch geiler als ich eh schon war, und ich wollte davon kosten. Erst vorsichtig mit der Zunge berührt, dann die Zunge reingesteckt und gekostet. Es schmeckte sehr würzig und ich merkte wie sich etwas aufstellte. Ich konnte nichts dagegen tun ich musste den Plug in mir haben. Also öffnete ich den Mund und nahm den Plug komplett auf und lutschte ihn sauber. Ein einschneidendes Erlebnis auf das ich bis heute schon mehrfach gekommen bin. Also traut euch nur Versuch macht kluch.

ich habe vor über 30 jahren zum ersten mal KV Videos gesehn und die machten mich geil , nach mehreren Filmen habe ich mit Selbstversuchen angefangen . Weil es mich so geil machte habe ich per Anzeige jemanden gesucht zum ausleben .Es meldette sich ein Pärchen die haben mich dann richtig in KV NS eingeführt , da lernte ich einiges kennen und lieben .

Schokostuebchen

Na, da hattest du unheimliches Glück, auf ein hemmungsloses Paar zu stossen........ die dieser neigung frönten und dich gleich richtig einführten...... meist findet man nur Dominas- für Geld.......wobei man diese KV Spiele nicht nur des geldes wegen machen kann. da muss schon eine Neigung in dieser Richtung bestehen und diese auch ausleben ...... , und die Damen verbinden dann natürlich das angenehme mit dem Nützlichen.....

Also ich denke KV kann man  nicht spielen, auch nicht wenn man nur spendet..... es kommt ja doch zu Körperkontakt, und wenn es die Aufnahme ab Quelle ist..... die Dame bepisst sich auch schon mal die Oberschenkel oder beschmiert sich ihre Hinterbacken im Eifer des Gefechtes.

Wer da nicht eine neigung und ja, eine ursprüngliche obszöne, vulgäre Einstellung zu hat, kann das nicht , denke ich, dem wird dann eher schlecht, da hilft dann auch kein Geld

ja vor allem wenn du vom kopf her nicht voll dabei bist dann kommt es selbst bei mir dazu  das ich ekel gefühle hab

• 2 Wochen später...
nightowl1979

Ich habs tatsächlich auch vor vielen Jahren bei einer Domina gehabt die bei  mir sogar im Haus lebte.  Eigentlich wollte ich damals nur NS aber ich leckte halt ihren arsch noch mit. Und sie fragte mich  ob ich kaviar haben möchte,  da sie gerade musste (geiler Zufall), naja so legte ich mich in die wanne und sie kacke mir auf den Bauch und ich leckte sie sauber und hatte nen Orgasmen wie ich ihn noch nie hatte 

vor 2 Stunden, schrieb nightowl1979:

Ich habs tatsächlich auch vor vielen Jahren bei einer Domina gehabt die bei  mir sogar im Haus lebte.  Eigentlich wollte ich damals nur NS aber ich leckte halt ihren arsch noch mit. Und sie fragte mich  ob ich kaviar haben möchte,  da sie gerade musste (geiler Zufall), naja so legte ich mich in die wanne und sie kacke mir auf den Bauch und ich leckte sie sauber und hatte nen Orgasmen wie ich ihn noch nie hatte 

Ausklappen  

Nach dem Kacken den Arsch sauber lecken finde ich mega geil. Bei mir muss der Kaviar schön braun sein wie Schockolade oder Nutella da schmeckt die Scheiße sooo lecker!

Naja sooooo lecker jetzt auch nicht aber situationsabhängig geilwerdend schon. Es hilft einfach im richtigen Moment und Augenblick wenn alles passt aus einem tollen Moment einen Super abgefahrenen Moment zu machen . Nicht weniger und nicht mehr, bei mir zumindest.

Ich bin für alles mögliche zu haben aber für  KV nicht das ist eine der wenigen Ausnahmen....

Ausklappen  

Ich habe mich erst seit einem Jahr damit beschäftigt. Mein Eigenkaviar verkostet, in dem ich meine Scheiße vom Dildo abgedeckt habe, würde es gerne mit einer Partner/in oder Paar in Kaviarsex einführen lassen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!