Jump to content

Kaviar das erste Mal

peelee

Empfohlener Beitrag

Am 27.1.2025 at 15:02, schrieb peelee:

Da kann ich jetzt zustimmen. Ist es im Mund riecht nix mehr. Habe am Wochenende Premiere gehabt und meinen Ersten Kaviar verkostet. Hatte mehrere Stunden einen Plug getragen und als ich ihn mir dann rauszog hing etwas Kaviar dran. Ich weiß nicht warum aber es machte mich irgendwie geil, noch geiler als ich eh schon war, und ich wollte davon kosten. Erst vorsichtig mit der Zunge berührt, dann die Zunge reingesteckt und gekostet. Es schmeckte sehr würzig und ich merkte wie sich etwas aufstellte. Ich konnte nichts dagegen tun ich musste den Plug in mir haben. Also öffnete ich den Mund und nahm den Plug komplett auf und lutschte ihn sauber. Ein einschneidendes Erlebnis auf das ich bis heute schon mehrfach gekommen bin. Also traut euch nur Versuch macht kluch.

Ausklappen  

Ich stecke mir nach dem scheißen den Dildo in meinen verschissenen Arsch, die Kacke schmiert super gut, danach ist Er schön braun dann lutsche ich Ihn sauber. Würde es gern mit einem Schwanz aus Fleisch und Blut machen! 

Meine ersten Berührungspunkte hatte ich hier bei poppen. Meine Chatpartnerin, ich war schon sehr innig mit ihr, hat mir nach vielen sehr intensiven Gesprächen, gebeichtet dass sie von einem Mann den Kaviar im Mund hatte und es genossen hat. Teilweise hat sie es auch geschluckt. Das war für mich unvorstellbar. Es war aber ein Denkanstoß. Leider ist der Kontakt abgebrochen. ??  Aber der Gedanke war in meinem Kopf. Etwas später hat mich ein Kontakt zu einem Spiel mit Kaviar aufgefordert. Ich fragte ihn wie das schmeckt. Die Antwort war eher nichts sagend, aber das kleine Lichtlein wurde zur Flamme und mein Interesse war geweckt. Das war ca, vor einem Jahr und das Erlebnis Kaviar nahm immer mehr Form an, aber das Ende ist noch nicht in Sicht. Es gibt noch einige Grenzen, die es zu ermitteln gilt und ich bin selbst gespannt, wie weit, der/die/div Partner mich dahin führen könnte.

Am 1.1.2025 at 15:01, schrieb Schokostuebchen:

Genau, ist einfach abhängig von der Geilheit........ ich wollte es dann selber, und schob mein Gesicht unter den Arsch meiner Herrin....../ abgesprochen war vorher eigentlich, NS von ihr überall auch in den Mund, KV nur bis max. Brustbereich bei mir, aber als ich ihren Arsch sah, die Rosette die sich öffnete, die Wurst, die kam, wurde ich so geil, dass ich selber es wollte, jetzt und in dem Moment... also schob ich meine Gesicht und Mund unter ihren Arsch und stöhnte nur, dass sie einfach weiterscheissen sollte. Da störte dann kein Geruch, kein Furzgeräusch,  die Geilheit und Perversität entwickelte sich spontan aus der Situation.Die herrin wurde davon, von meiner Hemmungslosigkeit, so geil, dass sie dabei, also beim scheissen, selber ihren orgasmus bekam und ihre Möse sabberte und schleimte wie toll....... hinterher sank sie  einfach auf mir zusammen, völlig verausgabt und fix und alle, so lagen wir ca. 10 min...... beschmiert, bepisst, vollgeschleimt.... einfach geil, wer diese Spielart mag

Ausklappen  

Ein tolles Erlebnis, welches du mit uns geteilt hast. So geil und es dann probieren, hoffentlich passiert mir so etwas auch mal.

• Neu erstellen...