Jump to content

Video im Profil


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja das zeigt ja schon mal, ob man einer von vielen ist (ich nenne es gerne den zeitversetzen Gangbang) oder ob die Person sich die Arbeit macht, sich auf eine andere Person zu konzentrieren.
Leider kenne ich es aus eigener Erfahrung und ich für meinen Teil würde mich hier nicht mehr mit einer Frau treffen, die alles von sich zeigt und Videos mit anderen Männern hochlädt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Naja das zeigt ja schon mal, ob man einer von vielen ist (ich nenne es gerne den zeitversetzen Gangbang) oder ob die Person sich die Arbeit macht, sich auf eine andere Person zu konzentrieren.
Leider kenne ich es aus eigener Erfahrung und ich für meinen Teil würde mich hier nicht mehr mit einer Frau treffen, die alles von sich zeigt und Videos mit anderen Männern hochlädt

Warum was ist passiert???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch wenn ihr ein Single Profil anschaut und Er oder Sie hat ein Video drinnen wo Er/Sie Sex mit jemanden hat?

Ob es interessant ist oder nicht, hängt im wesentlichen davon ab, wie die Protagonisten auf mich wirken. Bei Filmchen ist mir egal, welche Geschlechter da miteinander agieren, solange es einigermaßen geschmackvoll, ansprechend gemacht ist.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Bei mir sind schon Kandidaten durch, die kein einziges Komma in ihren längeren Sätzeno. längeren Texten setzen. Das ist echt anstrengend zu lesen.
Da bemüht man sich nicht mal, einigermaßen die Rechtschreibung hinzugekommen.
Ich bin da keinesfalls Profis, ich bemühe mich darum.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bei mir sind schon Kandidaten durch, die kein einziges Komma in ihren längeren Sätzeno. längeren Texten setzen. Das ist echt anstrengend zu lesen.
Da bemüht man sich nicht mal, einigermaßen die Rechtschreibung hinzugekommen.
Ich bin da keinesfalls Profis, ich bemühe mich darum.

Und bei mir sind so oberschlaue und Besserwisser sowas Abgehackt. 

Kein Mensch bracht solche Leute in seinen Privatleben🤮🤮🤮

Geschrieben
Wer Filme von sich beim Sex macht, mag das offenbar. Ich mag diese Vorliebe nicht.
Für mich ist der Mann daher dann nichts.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bei mir sind schon Kandidaten durch, die kein einziges Komma in ihren längeren Sätzeno. längeren Texten setzen. Das ist echt anstrengend zu lesen.
Da bemüht man sich nicht mal, einigermaßen die Rechtschreibung hinzugekommen.
Ich bin da keinesfalls Profis, ich bemühe mich darum.

Nu habe ich den Text des TE gelesen und hatte keine Probleme damit.

 

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

längeren Sätzeno. längeren Texten setzen.

Aber hier brauchte ich etwas länger, um es mir zusammenzureimen...nicht weiter schlimm, aber es lässt deine Kritik komisch dastehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum was ist passiert???

Das geht nur die betroffenen Personen an. Ich hoffe du respektierst das

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Das geht nur die betroffenen Personen an. Ich hoffe du respektierst das

Ja kein Problem...

Geschrieben

Zitat: Satzzeichen sind wie Nutten; sie wollen benutzt werden. - Zitat Ende - Eine Dame aus'm Forum, Name ist mir entfallen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Zitat: Satzzeichen sind wie Nutten; sie wollen benutzt werden. - Zitat Ende - Eine Dame aus'm Forum, Name ist mir entfallen.

Zitat;

Nutten wollen nicht benutzt sondern bezahlt werden!

Also zahle dann bekommst du ein Satzzeichen!

Zutat-Ende

😚😘☺️🤗😜 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zitat;

Nutten wollen nicht benutzt sondern bezahlt werden!

Also zahle dann bekommst du ein Satzzeichen!

Zutat-Ende

😚😘☺️🤗😜 

Di-Da-Dulli-Deutsch . . .

×
×
  • Neu erstellen...