Jump to content

Video im Profil

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Video und schwanz Fotos im Profil autom kein Interesse.  Ich such aber auch kein Mann der nur ein wegstecken will. 

So einfach ist das aber nicht, nur weil ein Mann seinen Schwanz auf seinem Profil gerne zeigt heißt es nicht das er nur einen wegstecken möchte!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mechanikmicha:

So einfach ist das aber nicht, nur weil ein Mann seinen Schwanz auf seinem Profil gerne zeigt heißt es nicht das er nur einen wegstecken möchte!

Nun überzeugen will er aber mit sein schwanz oder den wegsteckvideos ;-) kann er auch. Ich klick halt weiter bzw schreib passt nicht ! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kein Video kann so schlimm sein wie einer der nur Dumm daher redet.

Dein Leben muss echt Scheiße sein wenn ein Mensch nur noch Negativ auf Themen antwortet wie du.

Kannst echt einen Leid tun.

Trotz allem schönen Sonntag noch

.

Di-Da-Dulli-Deutsch . . . 

.

Geschrieben

Generell halte ich nichts vom filmen. Ich will den Moment genießen, mich nicht dabei beobachtet fühlen und ihn als schöne Erinnerung im Kopf behalten. 
Es sich später anzuschauen reizt mich nicht. Wenn es schön war dann stellt sich eher die Frage wann man sich noch Mal trifft…

Geschrieben
Ist doch klar, Frauen wollen ihn für sich alleine und Männer bumsen alles, jeden und jede.
Zwar ziemlich pauschal aber im großen und ganzen trifft es halt doch zu. Also ist es auch klar war was und warum gerne sieht oder nicht. War aber schon immer so. Frauen schauen sich sowas nur dann gerne an wenn es Typen wie Spartacus Darsteller Andy Whitfield (RIF) oder Leonardo DiCaprio sind, bei Männern reicht es wenn Titten und Arsch zu sehen sind. Wir sind halt keine Romantiker.
"Sie wollte Tanzen aber ich bin eher so der Ficker"
Dankt mir später für den philosophischen Einblick in die Abgründe des Menschen.
  • Neu erstellen...