Jump to content

Piercings

Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe beidseitig allerdings nur weil ich eine Wette verloren habe mit meiner Ex 😅
Geschrieben

Bin kein Freund bon solchem. Denke, das es zimlich Schmerzhaft ist.

Geschrieben
Da mir andere Männer total egal sind, ist es mir total egal... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wem´s gefällt und wenn´s hilft ... ich halte es nicht für besonders schlau sich Keimeintrittspforten in die Haut bohren zu lassen. Mein ich im Übrigen auch bei Frauen ... 🥱
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KrysoGhost:

Nippel Piercings bei Männern, Ja oder nein ?

JA.

Geschrieben
Ja klar.....
Aber wichtiger ist doch, das es der Person gefällt die sich die Piercings machen lässt. Da ist es vollkommen unrelevant was andere davon halten. Wer mich nur wegen der Nipple-Piercings nicht mag, hat mich auch nicht verdient.
Geschrieben

schrecklich diese Marotte vor allen Dingen intim Pircinings no go 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pustekuchen:

Hab ich.

😍🤤

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 16:17, schrieb KrysoGhost:

Nippel Piercings bei Männern, Ja oder nein ?

Nein. Aber wenn Du es gut findest, mach es.

btw.:

Vor nicht mal 30 Jahren war es so, da ist man mit Piercing und Tattoo aufgefallen.

Heute fällt man auf, wenn man nichts davon hat. 

Ironic, isn' t it?

Geschrieben
Warum fragt man sowas?
Jeder kann doch mit seinem Körper machen was er will und das ist auch gut so.
Wenn jemand ein Problem mit meinen Tattoos und Piercings hat darf er es gern behalten, ist ja seins......
Ich mache was ich will und was mir gefällt. Und wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin hat Pech. Der passt dann einfach nicht zu mir.
Ich sag ja auch zu niemand mach das dies oder das. Und ich sag auch nicht zu jemand oh, schade, Du hast ja ein Piercing, sorry aber dann passt es für mich doch nicht....
Es kommt auf den Menschen an sich an und nicht was er für ne Haarfarbe hat, welche Klamotten er an hat, gepierct bzw tätowiert oder nicht.
Wenn jemand so oberflächlich ist dann will ich den gar nicht in meinem Leben haben.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb An-drea:
Warum fragt man sowas?
Jeder kann doch mit seinem Körper machen was er will und das ist auch gut so.
Wenn jemand ein Problem mit meinen Tattoos und Piercings hat darf er es gern behalten, ist ja seins......
Ich mache was ich will und was mir gefällt. Und wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin hat Pech. Der passt dann einfach nicht zu mir.
Ich sag ja auch zu niemand mach das dies oder das. Und ich sag auch nicht zu jemand oh, schade, Du hast ja ein Piercing, sorry aber dann passt es für mich doch nicht....
Es kommt auf den Menschen an sich an und nicht was er für ne Haarfarbe hat, welche Klamotten er an hat, gepierct bzw tätowiert oder nicht.
Wenn jemand so oberflächlich ist dann will ich den gar nicht in meinem Leben haben.

Geht’s dir gut ?
Ich frage nur weil ich welche habe und es mich interessiert wie Leute es bei Männern sehen, hast du dich jetzt so angegriffen gefühlt ?
Wenn ja, tut es mir leid!

Geschrieben
Am 30.9.2024 at 19:37, schrieb KrysoGhost:

Geht’s dir gut ?
Ich frage nur weil ich welche habe und es mich interessiert wie Leute es bei Männern sehen, hast du dich jetzt so angegriffen gefühlt ?
Wenn ja, tut es mir leid!

Mir geht's prima.

Ich könnt nur über die anderen Kommentare kotzen. Wie kann man so Oberflächlich und dumm sein. Hatte die Diskussion vor kurzem mit einer die mir erklärt er hat sie würde niemals was mit nem Mann anfangen der sich gegen Corona impfen lassen hat.

Es geht doch um die Person an sich. Ich verstehe sowas absolut nicht...

Und ich versteh nicht wieso man sowas fragt.

Du hast sie doch dann eh schon.  Würdest Du sie raus nehmen wenn hier die Mehrheit sagt das sie es Scheisse finden obwohl Du sie gemacht hast weil es Dir gefällt?

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 17:00, schrieb MissQuinn:

Kommt auf die Person an….

Und bei welcher Person wäre es gut?😉

• Neu erstellen...